Ergebnis 121 bis 135 von 162
-
23.05.2008, 18:21 #121die ganze Disko war aus Glas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.05.2008, 18:21 #122
Ps: Also ich habe hier einiges Gelernt seit ich hier bin...das wichtigste für einen BB ist es KEINEN STRESS zu haben, wirklich. Mir geht es Psychisch so gut, kein generve von den Frauen, kein generve von der Arbeit usw. mann kann so Entspannt zum Sport gehen und sein Training durchziehen. Ich musste mich ab und zu wirklich zusammen Reissen und mich da Raus zerren sonst wäre ich den Ganzen Tag im Studio oder Muscle Beach geblieben...ach wie herrlich. Ihr könnt den ganzen Stoffkram sprich Anabolika vergessen...das bringt alles nichts wenn ihr stress habt, genervt ins Studio geht und dann in nem Billigen Studio trainiert wo 5 Geräte stehen. Ich liebe die Geräte hier vorallem die "Hammer" Maschinen...Was ich jetzt in nem Monat in L.A. geschafft habe, habe ich in Deutschland nicht mit Stoff geschafft...bin jetzt auf ca. 92kg aber meine Adern kommen überall raus, Teilung im Oberschenkel und den Waden usw. kein vergleich zu vorher. Wer weis wie ich aussehen würde wenn ich hier länger Trainieren würde oder für immer. Vielleicht klappt es ja mal schaun...bis bald
euer Latin
-
23.05.2008, 18:21 #123
-
23.05.2008, 18:25 #124das wichtigste für einen BB ist es KEINEN STRESS zu haben, wirklich.
-
26.05.2008, 00:00 #125UnrealGast
lol du bist doch nice ! was mich mal intressieren würde ist wie es mit lebensmitteln dort ausschaut in LA?stimmt es, dass es in amiland nur scheiße zu kaufen gibt (sprich keinen richtigen osaft sondern nur so konzentrate und so faxen). wie schauts preislich mit lebensmitteln aus?UND : wie viel kostet mountain dew ?
-
26.05.2008, 09:45 #126
Vorweg: Bin (vorrübergehend) wieder in Deutschland aufgrund 2 bzw. 3 Termine die ich nicht verschieben konnte...
Lebensmittel...Günstig, und alles meist auch in Riesigen Packungen...getränke in Gallonen (3,8l Eimer) und wirklich alles was du dir vorstellen kannst...Milch mit 0,0%, 0,1%, 0,2%, 0,3% usw. Fett, O-saft in allen Variationen und mit allem an Vitaminen und Mineralien versetzt...oder naturell natürlich. Im stink normalen supermarkt hab ich soooooooo geiles Proteinpulver gekauft und die hatten da alles an Fertigshakes und Supplements was ihr euch vorstellen könnt. Und überall mit ihren Rabatten, 2für1 usw. Super.
Mann sollte nicht alles glauben was mann hier so über Amerika sagt, die Geschäfte haben da auch nur bis 20 Uhr auf mit ausnahmen mit einigen. Wochenende ist auch früher zu...
Hier wird auch nicht wild auf der Strasse rumgeballert und jeden tag zig menschen ermordet...seit ich jetzt seit 2-3 tagen wieder hier bin musste ich mich mit laien über Amerika unterhalten die noch nicht mal wissen wo L.A. liegt bzw. wer da gerade President ist ja ne is klar...die haben da schon vor jahren standdartmässig Krankenversicherungen für die Angestellten eingeführt und es wird immer mehr (das einzige Argument der leute hier in Deutschland warum nicht in ein anderes land bzw. die Staaten auswandern)
Ich kann nur sagen das es für mich sowas von günstig war dort den Tag zu verbringen sei es vom Busfahren, über Verpflegung bis hin zum Party machen...klamotten sowas von Günstig auch wenn ich 1:1 rechnen würde, Sprit kostet die Gallone (3,8l) 3,69$, ein Appartment kostet im schnitt 500-600$ in der nähe von Venice...ausserdem hast du hier immer gutes Wetter. Ich hab einen Mitarbeiter aus dem Hostel kennengelernt der seit 20 jahren in L.A. ist...er ist jetzt ca. 60 jahre alt und hat schon auf der ganzen welt gearbeitet und als ich meinte warum er hier wäre da sagte er: Ich bin nicht hier wegen Geld, das hab ich woanders auch...ich bin hier weil das Wetter immer gut ist und die leute gut drauf sind...er meinte "Du wirst mich NIE mit einer langen Hose sehen, ich trage NUR Shorts und T-shirts...deswegen bin ich hier.
Also für mich steht fest ich Wandere aus...und um nochmal klar zustellen, es ist auch dort nicht alles Gold was glänzt und auch dort hat mann seine Probleme, aber mit der Sonne im Nacken und den Strand vor der Nase ist es besser auszuhalten als hier.
-
26.05.2008, 13:26 #127
das einzige Problem in den USA ist das du lange nicht so gute Arbeitsverhältnisse hast wie hier in D, das war für mich z.b ein grund NICHT rüber zugehen... also arbeiten in Deutschland ist definitiv ruhiger als in den USA.
beispiel:
Kfz-mechaniker Deutschland:
30 tage urlaub, meist keine befristeten Verträge "schwer" kündbar, und festlohn.
Kfz-mechaniker USA (texas): 5 tage urlaub, wen keine arbeit da ist gibts auch kein geld, du wirst bezahlt nur für das was du arbeitest, also 5 autos gemahct, 5 autos bezahlt. kündbar von heute auf morgen, ohne angabe von gründen.
zudem musst du für Krankenversicherung meist selber aufkommen, was sehr teuer drüben ist.
also als otto normal Arbeiter, ist es sicher in Deutschland angenehmer als in den USA.
und dazu kommt noch, das es nicht einfach ist an ne green card zu kommen
-
26.05.2008, 13:34 #128und dazu kommt noch, das es nicht einfach ist an ne green card zu kommen
-
26.05.2008, 13:47 #129
-
26.05.2008, 13:50 #130
hmm also ich hab neulich mit nem amerikaner gesprochen und der meinte auch, es gibt ein sozialnetz, aber eig. ist alles freiwillig, d.h. dein arbeitgeber muss dich nicht anmelden, sondern er kann....und viele tuns halt nicht, dann muss man sich selbst die versicherung zahlen > soll heißen man kann dort viel schneller durchs soziale netz fallen als hierzulande (ob dt. oder at ist wohl egal)
aber sollt ich mal kohle haben und nicht mehr arbeiten müssen, dann überleg ich auch in ein land zu ziehen wo immer die sonne scheint
-
26.05.2008, 17:33 #131ach der latin krallt sich schon eine ami-braut und dann ist er glücklicher amerikaner
(ob dt. oder at ist wohl egal)
-
26.05.2008, 17:41 #132
hmm ihr seid ja alles naturburschen und werden nicht krank
-
04.06.2008, 21:39 #133
LATINLOVER bist du nicht mehr in den USA ? bist so aktiv im forum, dachte du wärst nur kurz in D..
-
04.06.2008, 21:43 #134
Morgen mittag hab ich nen Termin und einen am 9.06...bis dahin oder ab dann entscheidet sich wann ich wieder rüberfliege.
-
10.06.2008, 17:44 #135
bist du eig. reich oder hacklst du dort drüben auch?