Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 162
    So Heute war ich mal wieder im Golds gym und hab nun auch ein paar Bilder dabei...zuerst nochmal ein, zwei namen die da ständig sind und wenn ich heute das erste mal gesehen habe. Also Charles Glass, Personal Trainer und anscheinend DER Trainer der pros und welche die es werden wollen. Er hat ständig klienten dabei (u.a. die Geile sau von der ich berichtet hatte) und es ist echt klasse seinem Training zuzuschauen...Ansonsten ist IFBB Pro Aiman Faour sogut wie jeden tag da und heute war auch noch Silvio Samuel da und hat Arme Trainiert und ganz zufällig ich auch. Ich meine mann sieht die leute auf der Fibo am stand aber wenn du die ganz normal beim Training beobachten kannst bzw. die neben dir trainieren ist das schon geil.

Das Foto von Aiman Faour hab ich von seiner Seite weil die da heute auch irgendwas gedreht hatten, überall Cameras und so...ansonsten sind die anderen Bilder von mir. Die ersten Beiden bilder sind der eingangsbereich und zugleich der erste Trainingsraum (ganz nebenbei ist Silvio Samuel bei dem 2ten bild unter dem G von Goldsgym, ganz in Blau...sorry für kein besseres Bild) beim ersten sieht mann auch im 2ten stock den Bauch bzw. dehnungsbereich mit Matten und Bällen usw. überall die Bilder der Pros von damals und heute...dann hab ich eins das ist aus dem Outdoor bereich zu dem mann im 3ten Trainingsraum kommt...für Box sachen usw. und die letzten Bilder sind vom 3ten Trainingsraum drinne wo auch meine lieblingsmaschinchen stehen "Hammer strength". Den 2ten Trainingsraum (mann geht von einem in den anderen über) hab ich leider keins gemacht aber ist ungefähr die hälfte vom ersten...Geniesst die Bilder die haben mich eine menge mut gekostet

Achso, und noch ein Personal Trainer der hier jeden tag seine leute hat...Big Will Harris, Foto ist anbei...
    Geändert von Latinlover (08.05.2008 um 05:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Man, man Latin. Da bekommt man direkt nochmal mehr Lust in den Flieger zu steigen. So neben absoluten Pros zu trainieren stelle ich mir auch stark vor. Kannst ja mal bei Cahrles Glass nachfragen, ob er dich auch zum IFBB Champ macht

Werd ihn bei gelegenheit fragen

Gute nacht erstmal...

ich muss schon sagen, ich bin extrem neidisch

mann, mann, mann... scheisse ist das riesig

in dem gym kann man sich ja verlaufen. geil...

Allein der Cardio-Bereich ist unglaublich groß.

Wie sieht denn Charles Glass heute aus?
    Er hatte in den 90er Jahren immer noch einen Hammerkörper.
    Er müßte jetzt um die 60 Jahre alt sein.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Allein der Cardio-Bereich ist unglaublich groß.
    im amiland ist alles groß, da ist auch "der kleine laden neben an" so groß wie in D metro oder so

Mann sieht dem Charles glass schon an das er alt ist aber läuft rum wie ein junger Spurn...immer im gym und immer gut drauf aber das sind sie hier alle. Ist auch garnicht so schmal obwohl er fast immer weite und lange klamotten anhat aber ich hab ein auge dafür, der ganze Körperbau ist noch ziemlich stabil.

Zum Studio, wie gesagt der 2te Raum fehlt leider als Foto und beim 3ten raum geht es noch Rechts um die ecke, unten ist noch ein Kurs raum und bei mir in der 2ten etage ist der Spinninraum. Im eingangsbereich ist noch der Service und der Klamotten und Supplement bereich wo mann sich eindecken kann mit so ziemlich alles. Ich muss aber gestehen das die amis nen echt ekeligen geschmack haben was hier die ganzen Geschmäcker der Suppl. angeht...hab schon einiges ausprobiert und ab und an ist mir das zeug echt wieder hochgekommen...naja, andere länder andere sitten, he he

Und wie ist es mit den Mädchen so?

Ich bin ja nicht neugierig (-nicht)...

Ich bin ja nicht neugierig (-nicht)...

Das Gym ist ja echt unendlich

Besonders der Cardio Bereich hat mich umgehauen (Wir haben bei uns drei Laufbänder, 5 Trimmräder und drei Stepper ).
    Das ist wohl das, was man paradisische Zustände nennt, ICH WILL HIN!!!

Die Frauen sind in jeder hinsicht ein Traum...mal ganz abgesehen davon das die Mädels hier echt hübsch sind (nicht alle natürlich) und das die mehr Silikon in den Tittis haben als wir Deutsche im ganzen Haus UND das die hier nichts von BH´s halten...finde ich es einfach Klasse wie die Trainieren. Es gibt soviele verschiedene Trainingsmethoden und Übungen für Frauen (und Männer natürlich) die so einfach nachzumachen sind die ich noch Nie in Deutschland gesehen habe. Ich schaue auch gerne den Personal Trainiern einfach zu wie die ihre übungen mit ihren Terminen machen, echt klasse und das ist egal ob es ein mann oder eine Frau ist...die werden alle sofort mit Freien übungen bekannt gemacht (natürlich auch mit Maschinen aber in einem anderen verhältniss).

Auf der Strasse sind die Mädels auch sehr hübsch und das nicht nur in Beverly Hills oder in Hollywood. In normalen Einkaufsläden laufen schon so Hübsche Mädels rum, natürlich gibt es hier auch Dicke und wenn die Dick sind dann aber Richtig. Aber für mich als Spanisch liebhaber ist L.A. natürlich eine Augenweide, sehr sehr viele Mexikanische einwanderer und das ist auch so ziemlich die Haupt Arbeitsgruppe egal wo mann hingeht...erinnert mich ein bischen an Miami denn da kommt mann auch eher mit Spanisch weiter als mit Englisch aber Miami ist nochmal ne ganz andere Klasse...die LuxusOberklasse da kommt echt kein anderes land ran.

Was wollt ihr noch wissen oder Sehen...ich hab soviel Fotos schon gemacht ich weis garnicht was ich noch interessantes reinstellen kann für euch...

zähl mal auf was du noch anbieten könntest

find den thread hier echt klasse!

Na so ziemlich alles...Downtown L.A., Chinatown, Beverly Hills, Hollywood, Santa Monica, Venice Beach...und bald kommt noch die Südküste wie Long Beach, Huntington Beach...Norden: San Francisco, Las Vegas...und ein Abstecher nach Tijuana, Mexico...

Was oder wenn ich auf jedenfall nochmal besuchen werde ist Milos Sarcevs Studio was ca. ne stunde autofahrt von mir entfernt ist.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte