Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 162
    Da stehen aber nette Maschinchen vor der Tür

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also bei Hooters kannst du auf jeden Fall mal ein paar Bilder machen oder eine abschleppen

scheisse ... solange man ne ducati faehrt ...

Ich will meehhhhrrrrr Bilder und Infos für mein künftiges Reiseziel

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Ich will meehhhhrrrrr Bilder und Infos für mein künftiges Reiseziel
    GENAU so siehts aus.

Verdammt Latin ich will auch, JETZT

habe das schon meiner freundin verklickert, das es nächstes jahr nach L.A. geht.

Hooters soll richtig scheiße schmecken. Ich war nicht da aber das haben viele andere Amis gesagt. Aber essen kann man ja auch woanders

Ich wollte auch nochmal gerne nach Amiland zurück. Jetz weiß ich schonmal wo es hingeht .

du sack, da wird man richtig neidisch und das nicht nur wegen dem wetter

Zum Hooters gehe ich auch nicht wegen dem Essen ...leider ist da natürlich auch Fotografieren verboten aber auch das werde ich noch hinbekommen

Heute war mein erster Tag "pause"...das heisst kein training sonder bin mal nach L.A. Downtown gefahren...schön den Metro Bus 33 genommen und mir ein Day ticket gezogen, der Busfahrer war sogut drauf das ich nicht mal zahlen musste. Dafür hab ich aber die ganze Zeit mit ihm quatschen müssen und zum Schluss hab ich von ihm noch ne Pose dafür rausgedrückt

Ansonsten noch ein paar Downtown Pictures und von Chinatown...nächstes mal ist Hollywood und Beverly Hills dran. Wenn ich nicht die Füsse voller Blasen hätte wäre ich da heute noch hingefahren ...naja hab ja noch Zeit...

Achso...ich dacht mir mal ich gehe bei McDonalds hier um die Ecke Frühstücken (siehe Foto).

Dafür ist der Rest besser...vonwegen Schmeckt überall gleich, Double quatterpounder combo ist mein Favorit ansonsten Angus Tripple Pounder...geile sache. Refill also auffühlen soviel und solange es geht (haben wir langsam auch in Deutschland) und nicht sone Pappe die Becher sonder richtig aus Plastik und echt Stabil. Aber das frühstück ist mal echt ekelig gewesen...weis nicht was alles drauf war aber auf jedenfall Käse, Eier, Rind und dann noch irgend was süsses zwischen dem Ei omlett und dem Fleisch was nach Vanille geschmeckt hat und das süsse Brot dazu ach und ein kleinen Kartoffelpupper in Zigarettenschachtel grösse gabs auch dazu.

geile Sache (bis auf das Mac Frühstück ), würd auch gern mal nach LA

boa der burger schaut ja mal echt grausig aus!

sonst aber super fotos, kannst ruhig noch mehr reintun

sag mal, ist der himmel dort immer so strahlend blau?

Ach Oli, Du warst doch garnicht gemeint... der olle Klitschko und sein Bruder kriegen die nich, das war gemeint....der Klitschko kann ja noch nicht mal auf englisch: "Ich Komme!" schreien.....

Danke Babsi

Ja der Himmel ist immer so Blau...einfach unglaublich. Und Nachts kannst du alle Sternenbilder sehen...

1) von Venice Beach, da kannst dir Basketbälle ausleihen und mit den anderen ein paar körbe werfen...aber noch besser ist es denen zuzuschaun wie die sich den ganzen Tag nur beschimpfen, zum Todlachen.

2) Santa Monica, von der "Fussgängerzone" kannst schon den Strand mit Palmen sehen...Herrlich.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte