Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 162
    @chills: lol. da hab ich jetzt in der e-mailbenachrichtigung schon gewusst, dass du österreicher bist

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

naja ich muss ja bissl unsren dialekt pflegen

bist du eig. reich oder hacklst du dort drüben auch?
    Er wird von den Frauen bezahlt

Unreal
    Gast
    ...denn er ist chuck norris!

He He nein bin nicht Reich...bin zurzeit eher Pleite deswegen wird das wohl erstmal nichts mit rübergehen (kotz). Aber vom Tisch ist es noch lange nicht, heißt erstmal wieder ein bischen Akkern, Knete sparen und nochmal Englisch lernen und dann bleib ich beim nächsten mal gleich drüben.

soll verdammt gross sein..."brauchst du die 15er gerade" oder ähnliche nervige fragen fallen da weg denk ich mal

Zitat Zitat von mcmix Beitrag anzeigen
    soll verdammt gross sein..."brauchst du die 15er gerade" oder ähnliche nervige fragen fallen da weg denk ich mal
    ???

Er meint damit, dass das Gym so riesig ist, dass genug Hanteln für alle da sind, und deswegen solche Fragen "Bekomme ich die 15er mal?" wegfallen

jetzt wo dus sagst.. ^^ da wär ich nie drauf gekommen

Du musst da echt Nie warten weil es in allen 3 Räumen soviele Maschinen usw. gibt das du immer ausweichen kannst...echt klasse.

Wieviel Geld muss man für sonen Urlaub denn einplanen?

640€ Flug (hin und zurück), dann zwischen 15-20 $ pro nacht unterkunft im Hostel (direkt am Strand) und dann was du so Futterst bzw. eigenverpflegung (kochen im Hostel, Mc Donalds ect.) Da ich mir ja noch ein Cabrio geliehen (ca. 400€) habe und ca. 50-60 teile an Klamotten gekauft habe (99% Sportsachen) wurde es etwas mehr...hey die klamotten sind da sooooo billig, ich hab in las vegas bei Nike ca. 25 teile gekauft (Air jordan, Nike fit, nike pro usw.) von jogginghosen über Shorts und alles an Shirts + latschen und hab nur etwas unter 300 $ also ca. 200 € ausgegeben...hab natürlich gleich noch ne Tasche gekauft wo ich alles reingestopft habe, he he

Wie gesagt das Essen egal in eigenverpflegung oder wenn du so irgendwo essen gehst ist echt günstig. Ich hab für ne mega portion Beef mit Reis, Nudeln und Terejakki-soße und Refeel Getränk ca. 4€ gezahlt...davon konnte ich 2mal essen soviel war das.

Also alles in allem hab ich glaube ich 2000-2500€ ausgegeben...

Sooo dann will ich mal ein paar Fotos zeigen...ich bin auf allen Fotos kalt, nichts mit aufgepumpt oder aufgeladen oder entladen oder entwässert oder sonst was. Waren alles spontane Fotos ( das eine in der umkleide habe ich aus Bock um 2:30 Uhr in der nacht gemacht ). Also alles so wie ich immer aussehe...ich werd mal schaun ein paar Aufgeladene + entwässerte fotos nach dem Pumpen zu schiessen. Und Beine hab ich natürlich auch, auch wenn es vielleicht nicht die besten sind

Aktuelles Gewicht auf den Bildern so bei 90-91kg auf immer noch 1,75m...

Kritik ist erwünscht...Danke
    Geändert von Latinlover (02.07.2008 um 03:42 Uhr)

ca. 50-60 teile an Klamotten gekauft
    wie haste den kram nach deutschland gebracht? ^^

zu den fotos:

schaut echt gut aus, besonders die beine, geil

Naja, ich bin mit einer Tasche hin und mit 2 zurück...wo liegt das problem. Etiketten abmachen und fertig...wer soll mir da was nachweisen bzw. ich wurde noch NIE kontrolliert egal wo ich herkam.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte