Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162

Latinlover im Gold's Gym L.A. Aktualisiert s.6

Ich hab es endlich geschafft...nach Monate langem hin und her hab ich es endlich geschafft...ich bin in LOS ANGELES

Genau gesagt in Venice ca. 2km vom Venice Beach wo auch der Muscel Beach ist den ich heute besucht hatte. Nebenbei habe ich heute eine fuers erste 1monatige Mitgliedschaft im....na...genau im Golds Gym

Wo ich heute auch Trainieren war. Ich kann nur sagen das Geilste Studio mit den besten Geraeten...da muss mann einfach wachsen. Zumahl die Leute hier in L.A. sowas von Geil drauf sind, einfach nur Hammer. Ich werde wenn mein I-net Funktionieren sollte die Bilder von meinem Laptop reinstellen aber zurzeit Funktioniert mein Wlan als einziges nicht, keine ahnung.

Auf jedenfall werd ich hier meine Erlebnisse reinstellen und erz'hlen wenn mann hier so trifft...alleine heute beim ersten training hab ich gleich zwei bekannte Gesichter aus der Bodybuilding szene getroffen aber dazu die tage mehr. Wer fragen oder tips hat her damit...

Euer Latin...
    Geändert von Latinlover (08.05.2008 um 06:13 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Latinlover Beitrag anzeigen
    Ich hab es endlich geschafft...nach Monate langem hin und her hab ich es endlich geschafft...ich bin in LOS ANGELES

Genau gesagt in Venice ca. 2km vom Venice Beach wo auch der Muscel Beach ist den ich heute besucht hatte. Nebenbei habe ich heute eine fuers erste 1monatige Mitgliedschaft im....na...genau im Golds Gym

Wo ich heute auch Trainieren war. Ich kann nur sagen das Geilste Studio mit den besten Geraeten...da muss mann einfach wachsen. Zumahl die Leute hier in L.A. sowas von Geil drauf sind, einfach nur Hammer. Ich werde wenn mein I-net Funktionieren sollte die Bilder von meinem Laptop reinstellen aber zurzeit Funktioniert mein Wlan als einziges nicht, keine ahnung.

Auf jedenfall werd ich hier meine Erlebnisse reinstellen und erz'hlen wenn mann hier so trifft...alleine heute beim ersten training hab ich gleich zwei bekannte Gesichter aus der Bodybuilding szene getroffen aber dazu die tage mehr. Wer fragen oder tips hat her damit...

Euer Latin...

sehr geil, wie lang bist drüben ?

pass dort drüben in der nacht auf dich auf!

pass dort drüben in der nacht auf dich auf!
    ja mum..

machst einen austausch oder wohnst jetzt da?

Also n Freund war mit seinem Arbeitskollegen ne Woche drüben, die glaubten sie mussten da um 2 in der Nacht noch draussen sein. Resultat: Beide von 3 Leuten ausgeraubt worden und im Krankenhaus gelandet :P

latin mach mal doppelbizeps vor der cam

Hey Latin! Glückwunsch das du dein Ziel erreicht hast Bin auf jeden Fall mal gespannt auf die Bilder (wie die Geräte aussehen und auch die Leute...).

Also geplant habe ich bis zum 09.07.08 zu bleiben, also insgesamt ca. 2,5 monate
    Falls ich doch frueher kommen muss ist es auch nicht schlimm, also wie gesagt ein richtig langer schoener Urlaub. Die Zeitumstellung ist noch ein bischen gewoehnungs beduerftig denn ich bin jeden morgen um 6Uhr L.A. Zeit wach (zurueck 9std. unterschied) aber ist OK. Wohnen tue ich in einem Hostel...der besitzer ist einer aus Hamburg und super nett. Falls irgend welche fragen sind hilft er immer genauso wie das personal.

Hab mir vorgenommen jeden tag zum Golds gym zu gehen und wenn ich da nur ein bischen rumsitze...die leute sind da so Crazy, entweder sehen die Richtig Bombe aus oder "Normal" und ich dachte schon das ich da derbe wie der loser aussehe...da laeuft wirklich ALLES rum einfach nur Geil. Von den Geraeten habe ich ja schon geschwarmt nur das problem wird sein euch die geraete und das innenleben zu zeigen denn da ist Fotografieren verboten...aber der Latin bekommt das schon irgendwie hin, he he

Scheiss laptop, muss hier an sonem bloeden allgemeinen zugang schreiben aber es ist ja erst 7:20 am und da schlafen zum glueck noch alle...so bis danni erstmal, will jetzt gleich zum training und dann zum Beach.

Das klingt nach einem Traum! Lebe ihn!

latin was kostet dort so eine 1-Monats-Mitgliedschaft?

1monat fuer 145$...also so ca. 100euro...es geht auch billiger wenn mann laenger mitglied sein moechte oder irgendwelche angebote sind. Hab gesehen das Familienmitglieder eines Golds mitgliedes fuer 39$ den monat trainieren koennen (scheiss englische tastatur...)

woah is schon happig, aber wenn die geräte und die leute da echt so gut sind, 1-2 monate ausprobieren schadet ja nicht .

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte