Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46
    wie wärs denn mit einfach nicht abheben wenn die Nummer unterdrückt ist??

Bei Nummern die ich nicht kenn oder unterdrückte heb ich sowieso nicht mehr ab, is eh immer nur scheiss Werbung oder irgendwelche saudämlichen Umfragen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bei Nummern die ich nicht kenn oder unterdrückte heb ich sowieso nicht mehr ab, is eh immer nur scheiss Werbung oder irgendwelche saudämlichen Umfragen...
    Ansehen ?

genau so verfickte Callcenter, wenn mir mal so einer übern Weg läuft Ansehen ? , gell Alex Ansehen ?

Da kennt der Alien sich aus ^^

Das Problem ist das bei uns am Telefon garkeine Nummern angezeigt werden.
    Heute hats kein mal geklingelt hier, war anscheinend einer der wusste das unsere Eltern übers wochende nicht da waren.

pouz, ich darf mir oft genug anhören was ich doch fürn *beliebiges Schimpfwort einsetzen* bin Ansehen ?

wieso, was machst denn Alien? Bist du auch so ein Umfragen Call(center)Boy? Ansehen ?

So ähnlich, ich arbeite zumindest im sonem Schuppen...

@ Alien: wie ist das eigentlich bei Werbeanrufen (z.B. Zeitungsabo): Kann ich die Agentur nicht dazu verpflichten meine Daten aus ihrem Rechner zu löschen, weil ich sie ansonsten wegen unlautere Wettbewerb anklagen kann?
    Bei uns in der WG kriegen wir dauernd Anrufe der "MÜnsterischen Zeitung", teilweise 2x am Tag obwohl wir unser Desinteresse bekunden...

Ronny, Telefonmarketing ist in Deutschland verboten. Darauf kannst du die freundliche Dame grantig hinweisen und die Löschung deiner Daten aus der Datenbank verlangen. Bei weiteren Anrufen könnte es sonst zu einer Anzeige kommen. Ansehen ?

@ Alien: wie ist das eigentlich bei Werbeanrufen (z.B. Zeitungsabo): Kann ich die Agentur nicht dazu verpflichten meine Daten aus ihrem Rechner zu löschen, weil ich sie ansonsten wegen unlautere Wettbewerb anklagen kann?
    Bei uns in der WG kriegen wir dauernd Anrufe der "MÜnsterischen Zeitung", teilweise 2x am Tag obwohl wir unser Desinteresse bekunden...
    Ich hab meine Listen mit allen Daten, also Name, Adresse, Geburtsdatum, BLZ und Bank. Fragt mich nicht woher meine Arbeitgeber diese Daten haben, mir wird gesagt das die von Gewinnspielteilnahmezetteln sind..naja.
    Ich rufe die Leute also an und wenn die sagen sie haben kein Interesse, dann schreib ich hinter deren Daten eine 4, legt dieser einfach auf, eine 3, ist dieser tot, eine 2 oder wenn die Nummer falsch ist, ne 1.
    Wenn die Leute mir sagen sie werden am Tag 10 mal angerufen, schreib ich ne 1 hinter, bin ja kein schlechter Mensch.. am besten ihr sagt am besten das das die falsche Nummer ist.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    am besten ihr sagt am besten das das die falsche Nummer ist.
    Geht nur schlecht wenn man, freundlich und gut erzogen wie man immer ist, sich mit Nachnamen am Telefon meldet...

Aber mitlerweile gehe ich auch nicht mehr ran wenn es eine unterdrückte Nummer ist... alle die mich kennen oder wichtig sind rufen ohne Unterdrückung an...

also ich heb immer nur mit hallo ab, das ist nicht unhöflich oder so und hat nix mit erziehung zu tun. bei mir an der tür steht auch kein name. wenn wer kommt der was will von dir oder wenn dich jmd. anruft, dann wird der doch wissen mit wem ers zu tun hat.

ich bin selbstständig und habe auch viel mit firmen zu tun, die immer ihre nummer unterdrücken und von denen hat sich auch noch niemand daran gestört wenn ich mit hallo abgehoben hab. einmal hat mich jmd. angerufen ... ich wieder "hallo" daraufhin er "erm mit wem sprech ich denn" ... hab ihn dann freundlich drauf hingewiesen, dass er doch eigentlich wissen sollte mit wem er spricht wenn er meine nummer anruft. daraufhin hat derjenige aufgelegt.

schlimm sind auch die leute die an die tür klingeln und dann sagen (meist zu alten leuten) "ja grüß gott fr/hr soundso wir sind hier um ihre hauptwasserleitung zu untersuchen, es hat im haus nämlich schon probleme gegeben. die wenigsten verlangt bei sowas einen ausweis oder so. wennst keinen namen draußen stehen hast, wissens nicht wie du heißt wenn sie nicht unbedingt zu dir müssen. dann lass ich die auch nicht rein.

so jetz zur lösung deines problems. frag sie doch mal ob sie nicht mit dir ausgehen will, offensichtlich steht sie sichs ja auf dich, sonst würd sie dich ja nicht ständig anrufen Ansehen ?

nein spaß beiseite, mach so eine fangschaltung, sollte eh nur einen tag aktiv sein müssen oder ruf bei deinem anbieter an oder geh zur polizei. kanns ja nicht sein... haben die leute nix besseres zu tun? ma und sowas soll mal meine pension zahlen ...

Wenn bei mir das Telefon klingelt und die Nummer unterdrückt wird, nimmt meine Domina-Motzpuppe meistens das Gespräch entgegen.
    An den Hörer halten, drücken und schon begrüßt Sie den Anrufer mit Sätzen wie:

"Leck mir die Stiefel!", "Du geile Sau!" oder "Los, bück dich!".

Nach einer längeren Pause am anderen Ende, sind die meisten amüsiert.
    Ich hör mir dann, wenn Ich Zeit habe, das gesamte Angebot an und wenn es dann an die Aufnahme von Zahlungsdaten geht....dann überleg Ich mir das alles nochmal anders und muss leider dankend das Angebot ablehnen.
    Wenn der Call-Agent dann förmlich in die Tischkante beisst, weil er mit mir ja schon ne ViertelStunde verplempert hat, steigt in mir ein wohliges Glücksgefühl hoch.^^

hmm aber ist schon ne zeitverschwendung ... am besten funktioniert bei call center leuten immer noch die "bleiben sie kurz dran ich hab gerade was am herd", handy auf die seite legen und warten bis der andere auflegt.
    hilft ganz gut ... irgendwie tun mir die leut aber trotzdem leid weil die verdienen ja, je nachdem wieviel sie verkaufen. ich sag meist gleich ich hab kein interesse und wenn sie dann nicht locker lassen dann haben sies nicht anders verdient!

aber das ist ja auch nicht gegenstand dieses threads! hast dich schon erkundigt wie das mit der fangschaltung funktioniert patsenriver?

Och, wenn ich vollkommen genervt bin, dann unterhalte ich mich auch gerne mal mit den Leuten^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte