Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

"Telefonterror"

Habe ein Problem und zwar ruft bei uns öfters einer am Tag an, man geht ans telefon aber der auf der andere Seite sagt nichts. Macht nu manchmal irgendwelche Geräusche oder lässt Musik laufen.
    Kann man irgendwie die Nummer zurückverfolgen, im Display bei unserem Telefon wird nichts angezeigt.
    Heute hat der/die bestimmt schon 30mal hier angerufen.

Bei einer Freundin von meinem kleinen Bruder ist das selbe, muss also irgendeiner sein der meinen Bruder und die eine Freundin kennt, aber ich weiss nicht wer das sein könnte.

Was kann man da machen ?
    Telefon ausstecken ist auch keine Idee da man ja dann garnicht angerufen werden kann.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Polizei Bescheid sagen, Anzeige erstatten. Die müssen dem dann nachgehen und die Nummer zurückverfolgen.

Meine Oma nimmt immer sone Trillerpfeife, ich sag dir der typ wird nicht wieder anrufen^^

Hehe, geile Idee mit der Pfeife. Werde ich mal gucken ob wir hier irgendwo eine haben.

die pfeiffe is gut..

noch besser so n träller ding,wies beim fussballspiel verwendet wird.

die so furchtbar laut sind.... man, ich komm net auf n namen..

oder so ne "fanfare" wie sie auch im stadion verwendet wird.

Und anschliessend fragste bei jedem HNO in der Gegend nach, wer mit nem Hörsturz bei ihm war- und schwupps! haste den Übeltäter.
    Oder aber ne Fangschaltung!

Beim Telefonanbieter kann man in solch einem Fall eine Fangschaltung beantragen, kostet am ersten Tag recht viel ( waren früher mal 15 DM ), dann wirds von Tag zu Tag billiger- der Telefonanbieter gibt Dir dann eine Liste raus, wer Dich wann von wo zu welcher Uhrzeit angerufen hat- ab zum Anwalt damit, Anzeige erstatten und vom Übeltäter Kohle für die Fangschaltung zurückholen.
    Im Übrigen ist das mit der Trillerpfeife zwar meist wirkungsvoll, hat aber 2 Nachteile:
    Erstens: Es gilt als Körperverletzung und Du kannst ne Anzeige kassieren, obwohl Du ja belästigt wurdest ( ich kenne so einen Fall!)
    Zweitens: Wenn der Arsch sich im Gegenzug mit derselben Masche rächt, ist Dein Trommelfell am Arsch. Ruft Euren Telefonanbieter an, die können Euch genau beraten, das ist für die Routine.

Versteh ich nicht, ist das denn so laut mit der Triller Pfeife?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Beim Telefonanbieter kann man in solch einem Fall eine Fangschaltung beantragen, kostet am ersten Tag recht viel ( waren früher mal 15 DM ), dann wirds von Tag zu Tag billiger- der Telefonanbieter gibt Dir dann eine Liste raus, wer Dich wann von wo zu welcher Uhrzeit angerufen hat- ab zum Anwalt damit, Anzeige erstatten und vom Übeltäter Kohle für die Fangschaltung zurückholen.
    Im Übrigen ist das mit der Trillerpfeife zwar meist wirkungsvoll, hat aber 2 Nachteile:
    Erstens: Es gilt als Körperverletzung und Du kannst ne Anzeige kassieren, obwohl Du ja belästigt wurdest ( ich kenne so einen Fall!)
    Zweitens: Wenn der Arsch sich im Gegenzug mit derselben Masche rächt, ist Dein Trommelfell am Arsch. Ruft Euren Telefonanbieter an, die können Euch genau beraten, das ist für die Routine.
    Ja genau das ist der richtige Weg.
    Trillerpfeife würd ich auch sein lassen... da kann der Schuss nach hinten los gehen! Ansehen ?

Das ist nicht nur so laut, es ist direkt auf dein Ohr gerichtet, was Du ja auf die Muschel drückst. Da gibt es Menschen, die haben von sowas einen lebenslangen Tinnitus zurückbehalten!

Naja, er brauch ja nicht SOOOOOO mega doll pusten.
    Wenn das nicht Hilft würde ich das auch mit dieser Fangschaltung veruschen....

Das ist nicht nur so laut, es ist direkt auf dein Ohr gerichtet, was Du ja auf die Muschel drückst. Da gibt es Menschen, die haben von sowas einen lebenslangen Tinnitus zurückbehalten!
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht Ansehen ? Aber ich glaubs euch mal.

ach tinnitus, das ist doch was witziges^^.
    kann ich mir bei sowas aber auch gut vorstellen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte