Ergebnis 1 bis 15 von 27
Thema: ich nehm nicht mehr zu!
-
26.04.2008, 12:47 #1
ich nehm nicht mehr zu!
Hi!
Ich bin jetzt bei 3500kcal und nehm nichts mehr zu! Das ich mehr essen muss ist mir klar, aber ich bekomms zeitlich bald nicht mehr hin so viel zu essen! Wegen Arbeits usw.
Nun wollte ich fragen ob es denn OK ist, wenn ich jetzt z.B. nen Liter Apfelschorle trinke!? Oder was könnte ich noch trinken^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.04.2008, 13:22 #2Oder was könnte ich noch trinken
-
26.04.2008, 13:30 #3
vll bewegst du dich zuviel?? muss doch net immer am essen liegen
-
26.04.2008, 13:33 #4
naja steh schon den ganzen tag^^
-
26.04.2008, 13:40 #5
dann trainier doch ma :P nee ka ich nehm auch nur wenig zu aber bei dir scheinst ja noch extremer zu sein vll ma zum arzt gehen wenn der sagt so sind deine gene musste es akzeptieren oder wirfst dir stoff rein dann wirds was is nunmal leider so
-
26.04.2008, 13:44 #6
MIt dem Stoff reinfwerfen finde ich keinen guten tip, wenn du mit deinen 3500kcal wirklich nicht zunimmst wird dir leider wohl nichts anderes übrig zu bleiben als noch mehr zu essen.
-
26.04.2008, 13:49 #7
patsendriver das sollte keine verführung auf stoff sein ich wollte ihm nur die realität zeigen damit er sich nich falsche hoffnungen macht
-
26.04.2008, 13:52 #8
@bruce, bevor du so einen Unsinn verzapfst halt lieber den Mund, okay?
oli_kf, wenn es dir so schwer fällt zuzunehmen lassen sich deine gewöhnlichen Mahlzeiten natürlich noch schön dreckig aufmotzen
Mehr kcal lassen sich ziemlich leicht einfahren, wenn du wenig sättigende Produkte mit viel kcal verwendest, wie z.B. Käse, Eier oder ganz einfach Öl.
-
26.04.2008, 13:53 #9@bruce, bevor du so einen Unsinn verzapfst halt lieber den Mund, okay?
Er kann meine Aussage wahrnehmen oder nicht aber unsinn ist das nicht
-
26.04.2008, 13:55 #10
was bitte soll Stoff daran ändern, dass er zu wenig isst und deswegen nicht zunimmt ?! Bitte informier dich doch erstmal, bevor du hier solche Thesen aufstellst.
Wenn Oli es schwer hat zuzunehmen, muss er mehr essen, und dazu ist der Thread da, um ihm Tips zu geben und nicht auf Stoff abzulenken.
-
26.04.2008, 14:42 #11
Lieber bruce lee,
dies hier ist ein Bodybuilding-Forum. Ein Forum in dem Menschen zusammenfinden die sich vorgenommen haben an ihrem Körper zu arbeiten und ihn nach ihren Vorstellungen zu gestalten.
Dafür muss jeder hier Geduld und Disziplin aufbringen. Manch hat gewisse Vorteile wie zum Beispiel eine besondere genetische Veranlagung oder eine bereits ausgeprägte Muskulatur durch langjährig ausgeübte Sportarten.
Dies stellt für manche einen Grund dar zu verzweifeln und in Selbstmitleid zu versinken, doch gerade hier im Forum haben wir noch jedem der den Willen dazu hatte helfen können.
Dieser Sport bringt gewisse Grundsätze mit sich in Sachen Training und Ernährung die auf jeden adaptierbar sind.
Zunehmen kann jeder, das sind Naturgesetze, der eine muss dafür unheimlich viel essen, der andere muss penibelst darauf achten nicht zu viel zuzunehmen.
Beides erfordert Kontrolle und Durchhaltevermögen.
Es tut mir wirklich Leid für dich, wenn du dich schon aufgegeben hast, sei es aus purer Unlust dich Mal am Riemen zu reissen oder aus Frustration über deine derzeitige körperliche Lage.
Gott sei Dank ist nich jeder so willensschwach, dieses Forum bietet zu Hauf Beispiele für bewundernswerten Kampfgeist und Geduld.
Deinen Zorn über dein Unvermögen Disziplin aufzubringen lässt du in verachtenden Phrasen wie zum Beispiel "Wie kann man nur Kalorien zählen" ab oder versucht wie hier im Thread andere mit den haltlosen und unfundierten Ausreden zu überzeugen mit denen du dich vor dir selbst herausredest.
Oli WILL etwas ändern und HAT auch schon viel an sich getan. Er ist auf dem richtigen Weg.
Deine Aussagen haben in diesem Thread nichts zu suchen, daher liegt es auch garnicht an dir, ob du dir den Mund verbieten lässt.
Wir legen hier im Forum Wert auf fundierte und begründete Thesen und Argumente, damit die Threads nicht an Gehalt verlieren oder letztendlich doch jemand deinen Aussagen glauben schenkt.
Ersteres würde das Ansehen des Forums immens schwächen und letzteres sicherlich niemanden weiterhelfen, doch weiterhelfen ist unser Anliegen.
Ich denke damit sind deine vorherigen Aussagen zu Genüge entkräftigt und appelliere an dich bitte etwas bedachter zu posten.
Danke
-
26.04.2008, 14:49 #12
Hi Oli. Wie sieht deine Tages-Nährstoffverteilung aus? Was für Lebensmittel nimmst du überwiegend zu dir?
-
26.04.2008, 15:57 #13
danke morski das du dir soviel mühe gibst mir das zu erklären( das war jetzt ernst gemeint)
Aber ich möchte doch nochma ein paar punkte aufgreifen das ich nix schlimmes geschrieben habe und deine thesen nicht alle richtig sind
:erstens stimmt nicht annähernd das was du über mich geschrieben hast von wegen ich hätte kein durchhaltevermögen ich trainiere so hart ich kann und besorge mir mein essen soweit es mir möglich is
zweitens: Habe ich keinen Zorn wegen meinem Körper ich weiß das das lange dauert bis man gut aussieht
drittens: Habt ihr hier channels von wegen Steroide und dann sagst du mir das is ein Forum wo man es auf normalem wege macht stimmt nichts so ganz
viertens: rede ich mich nirgends raus das is nun mal die wahrheit es gibt menschen die können nich so weit zu nehmen wie andere aber deswegen müssen sie doch net unglücklich sein wenn es andere wege gibt die ise in kauf nehmen wollen??
ich meine mich sogar erinnert uzu haben das du creatin nimmst oder genommen hast das is doch auch ein hilfsmittel
Ich will niemandem ärgern oder etwas schlechtes und wenn dir mein erster post nicht gepasst hat hättest ihn auch löschen können bist ja immerhin admin ich hätte es akzeptieren müssen so und jetzt will ich auch net weiter auf irgendwas rumackern
Frieden??
MFg bruce
-
26.04.2008, 16:03 #14sagst du mir das is ein Forum wo man es auf normalem wege macht stimmt nichts so ganz
rede ich mich nirgends raus das is nun mal die wahrheit es gibt menschen die können nich so weit zu nehmen wie andere aber deswegen müssen sie doch net unglücklich sein wenn es andere wege gibt die ise in kauf nehmen wollen??
ich meine mich sogar erinnert uzu haben das du creatin nimmst oder genommen hast das is doch auch ein hilfsmittel
-
26.04.2008, 16:10 #15
doch hast du aber indirekt ich weiß jetzt nicht mehr die textzeilen genau
zitat<: Nein, es gibt niemanden der dazu gezwungen ist auf Grund seiner körperlichen Vorraussetzungen andere Wege einzuschlagen um erfolgreich zu sein (Stoffwechselerkrankungen ausgeschlossen).
Wer sagt das er gezwungen is hääää jeder kann machen was er will das ist nur eine möglichkeit dies zu machen
Creatin lagert doch wasser in die muskeln oder hab ich mcih da verlesen ich denke schon das das ein eingriff in den hormonhaushalt oder zumindest in die muskelstruktur ist??