Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41
    Gast
    Gast
    ein leichter ansatz von six-pack ist doch schon erkennbar... wo ist dein Problem? achte auf deine Ernährung und trainier hart... dann wird das schon...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hätte bei den Daten ein besseres Ergebnis erwartet aber bist ja nicht lange dabei, das wird schon

Es gibt auch schlacke Menschen die keinen Sixpack haben, daher tuh ich mich etwas schwer damit, zu sagen "iss wenniger und dann klappt das schon"
    Daher wäre es Hilfreich für dich, wenn du uns sagen würdest wie du dein Bauch bisher trainiert hast, dann kann man dir Tips geben.

Was und wieviel du Essen solltst, hängt auch davon ab ob du Aufbauen oder Diäten willst für einen Sixpack.

Damit da ein Sixpack zu sehen ist muss eine ordentliche Diät durchgezogen werden, der Kfa ist dafür viel zu hoch.

Hi,

also ich mach nen Zirkel-Training, was den Bauch angeht..

Jeweils 3 Sätze à 15 Whd. bzw. bis zur Ermüdung..

Situps, Chrunches, Beinheben

Jeweils in der Reihenfolge, variiert mit seitlichen Chrunches...

Wie sollte meine Diät aussehen und kann ich das mit irgendwelchen Supplements beschleunigen, denn wie man merkt, der Sommer steht vor der Tür und man sollte zumindest im unangespannten Zustand schon so nen leichten Ansatz erkennen können...

im unangespannten zustand wird nicht möglich sein...
    nehm lieber langsam ab dann hast du nächstes jahr was davon als wenn du radikal abnimmst und nur noch haut und knochen bist

Ich habe ein ähnliches Problem wie du und habe gerade erst kürzlich mit BB angefangen. Mit Diät habe ich aber mehr Erfahrung. Ich kann nur sagen, dass ich mal in ca. 1,5 Jahren 20kg abgenommen hatte und dabei mindestens 3-5x die Woche Joggen war und auch Bauchübungen gemacht hatte. War sogar kurze Zeit auf 55kg(!) runter bei 1,86m Körpergröße. Und trotzdem waren die (vorhandenen) Muskeln noch verdeckt. Keine Ahnung warum. Jetzt versuche ich lieber durch BB Masse aufzubauen und die Haut durch das Muskelwachstum zu straffen. Und dann danach vielleicht noch mal gezielt mit Diät überschüssiges Fett abzubauen. Wie es ja auch empfohlen wird.
    Geändert von H.B. (26.04.2008 um 15:18 Uhr)

Naja,

ich kann aber doch gleichzeitig Masse aufbauen, aber Fett verbrennen oder nicht?

Also wie gesagt, sobald ich die Haut am Bauch mit der Hand nach unten hin straff ziehe, sieht man die Pakete.. Ansonsten leider nicht..

Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen?

Achja, @ Ayland:

Ich werde das machen, was am effektivsten ist und am schnellsten geht, bzw. wo ich am ehesten Erfolge mit erzielen würde.

Zitat Zitat von KayBee Beitrag anzeigen
    Naja,

ich kann aber doch gleichzeitig Masse aufbauen, aber Fett verbrennen oder nicht?
    Soweit ich mich diesbezüglich jetzt schlau gemacht habe, geht das nur in sehr begrenztem Maße. Deutlich effektiver sei es zuzunehmen, um (Muskel-)Masse (und leider auch etwas Fett) aufzubauen und dann eine Diät zur Definition einzulegen bei weiterhin hartem Training.
    Also wie gesagt, sobald ich die Haut am Bauch mit der Hand nach unten hin straff ziehe, sieht man die Pakete.. Ansonsten leider nicht..
    Genau so ist es bei mir auch. Vielleicht hat sich die Haut nicht richtig zurückgebildet, nachdem du mal abgenommen hast? Also wie gesagt, bei mir hat auch meine beschriebene Diät keinen Erfolg gebracht. Ich bin zwar dünner geworden, aber dieser "Schwabbel" hat sich gehalten.

aufbauen und fett verlieren is nicht möglich

Ich hab ein Pic von Robert gesehen, seitdem bin auch auf ein Sixpack scharf.
    @H.B. 55kg bei 186cm klingt aber nicht Gesund. Ich wog vor paar Monaten noch 5 kg weniger und fand das schon extrem unschön.
    Die ausgedehnte Haut, wird man auch nicht so schnell los.

Ich will den TO ja nicht demotivieren, aber diesen Sommer wird es garantiert nichts mit dem Sixpack. Das kriege ich ja nicht mal hin, obwohl ich etwas bessere Voraussetzungen habe.

@4ort:
    Ich habe damals auch gedacht, dass das jetzt nicht mehr gesund ist und dann auch wieder zugenommen, war ja nicht magersüchtig. Aber ich wollte halt testen, ob sich noch was tun würde. Jetzt fahre ich halt eine andere Strategie.

Ich werd mal versuchen, mein Training zu optimieren .. und Eiweiss-Shakes werd ich mir nun auch wieder regelmäßig zuführen, hatte in der letzten Zeit n bisschen Stress .. Ist leider zu kurz gekommen..

Naja..

Ich werd mal versuchen, mein Training zu optimieren ..
    Du scheinst mir so, als ob du kein wirkliches Ziel hast... (siehe meine Signatur )

Was jetzt nicht was du mit Zirkeltraining meinst... aber das Volumen und der Wh-Bereich scheinen mir etwas zu hoch. Mein Vorschlag, mach je Satz max. 12Wh. bis zum Muskelversagen. Situps kannst du rausnehmen, so das du max. 6 Sätze hast. Den Bauch kannst du 2-3mal/ Woche trainieren.

Rechne aber nicht damit das du bis Sommer einen Sixpack hast.

das sind niemals 12 %!!!!!!!!ich würds mal eher auf ca 17 oder 18 % schätzen...im oberen bereich ist ja schon ein ansatz von bauchmuskeln zu erkennen aber bei liegts wirklich sichtbar am körperfettanteil...mit dieser grundlage kannst du soviel bauch trainieren wie du willst, ein sixpack wird sich da wohl kaum abzeichnen, da hilft nur cardio und eine nahrungsumstellung!!

Ok,

ich werd demnächst ma beim Arzt messen lassen..

Also ich geh Mo, Mi und Fr ins Studio..

Sollte ich an den Tagen Cardio mit rein nehmen, oder an extra tagen oder an allen oder oder oder?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte