Ergebnis 31 bis 35 von 35
-
26.04.2008, 22:34 #31
Magnus, Deine Werte sind für die jeweilige Situation völlig in Ordnung, von daher brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Zusammengerechnet wird da übrigens nichts, vielmehr orientiert man sich hauptsächlich am systolischen Wert, das ist der der zuerst genannt wird. Er in Ruhe sollte so um 120 mm/Hg liegen, ist er da immer niedriger könnte es zu Problemen wie Schwindel kommen, aber das ist kein Muß. Ich habe auch so um 100/70 mm/Hg Blutdruck, und keine Probleme damit. Wenn man sich damit wohlfühlt ist das sogar super, denn damit steigt die Lebenserwartung.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.04.2008, 00:16 #32
na dann passt der blutdruck ja, freut mich zu hören.
dank dir, robert
-
15.05.2008, 10:27 #33
so, jetzt gibts wiedermal ein update:
es hat sich was getan. seit ich kein kre alkalyn mehr nehme und einmal pro woche draußen joggen gehe ists mit dem schwindel viel besser geworden.
hab nur manchmal nach schwerem training(vor allem beine) ein bischen benommenheit im schädel die sich aber relativ schnell dann legt (so in ca. 3/4h). morgens eigentlich fast nie mehr, wenn dann nur ganz leicht.
so, da ich daran zweifle, dass es am joggen liegt (das mache ich außerdem rel. leicht und nur ca. 25min) glaube ich, dass es am kre alkalyn liegt.
kann das sein?
habe ich das irgendwie nicht vertragen?
werds jetzt noch ne weile meiden und dann später nochmal ansetzen und die dose leer machen. wenns dann wieder schlimmer wird weiß ichs definitiv, dass das kre schuld ist.
-
15.05.2008, 10:33 #34kann das sein?
habe ich das irgendwie nicht vertragen?
Nach dem Beintraining sind solche Erscheinungen ja nichts Besonderes, und wer da nicht bei bester Kondition ist hat es doppelt schwer.
-
15.05.2008, 10:54 #35
ich habe immer das original efx kre alkalyn genommen (das teure).
Nach dem Beintraining sind solche Erscheinungen ja nichts Besonderes, und wer da nicht bei bester Kondition ist hat es doppelt schwer.
irgendwie kommt mein körper sehr schnell in den zustand wo er körpereigenes eiweiß zur energiegewinnung heranzieht. auch wenn ich ihn vorher mit KH belade, fett hätte der ja dann auch noch zur verfügung.
das weiß ich aus erfahrung als ich mal ne saison viel cardio gemacht habe (hauptsächlich mountainbiken)
BTW: mit welchem puls sollte ich eigentlich am besten joggen, robert?