Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Ich mach aber die Frage ob Hobbypumper oder nicht nicht an wettkämpfen fest. Gibt ne menge leute, die richtig gut aussehen aber trotzdem nicht auf wettkämpfe gehen wollen. Ich mach die Frage eher an großer Muskelmasse oder eher sehnig/durchtrainiert mit weniger Masse fest.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gutschiwu, hast Du das mal versucht? Der Klitschko hat mir nicht geglaubt, daß man das mal lieber bleiben lassen sollte...irgendwann hat er dann mal an flüssigen Aminos gerochen....

Dagegen ist 10 tage alter Fisch angenehm!
    also ich hab auch flüssige und wen man sie in wasser auflöst (also vermischt) dann schmecken die richtig gut !

Ich machs ja auch nicht nur an Wettkämpfen fest, sondern an der eigenen Lebenseinstellung. Ich denke es gibt noch himmelsweite Unterschiede zwischen vielen Leuten die Bodybuilding zwar schon ernst betreiben und denen die ihr ganzes Leben auf ihren Sport ausgerichtet haben.
    Mir wird selbst auch andauernd gesagt ich sei verrückt, alles würd sich nur darum drehen und man hat mehr Chancen mich im Fitti zu erwischen als zuhause, aber trotzdem würde ich mich noch eher ein wenig in die Hobbyspalte einordnen^^
    So ich geh jetzt pumpen

Links zu Fremdforen sind auch, wenn sie einem Mod hilfreich sind leider untersagt . Danke. Morski

Hm ja das weiß ich schon, aber das ist ja kein Forum gewesen sondern ne Bodybuildingseite?
    Sind die auch verboten zu posten?

Naja auf jeden fall haste dort alles stehen was de brauchst

Und BamBam war ja früher hier selber aktiv im Forum beteiligt.

Gruß

Keine Erwähnung von eigenen Internetseiten und Anpreisung von anderen Foren. Insbesondere keine Links zu fremden Shops oder Anbietern von Waren oder Dienstleistungen, zu fremden BB-Seiten oder zu eBay.
    So sind die regeln, aber danke für die Hilfe

Zitat Zitat von SantaSergio Beitrag anzeigen
    Tabletten werden aber nicht so schnell resorbiert wie flüssige BCAA's oder BCAA Pulver... wenn man solche Probleme mit dem Geschmack hat, dann wenigstens als Kapseln kaufen!
    Das steht außer Frage. Allerdings habe ich bislang noch keine flüssigen oder pulverförmigen BCAA's gehabt. Wenn du eine (preiswerte) Empfehlung hast, gerne

Peak Bcaa's 500g mit Kirschgeschmack (also nicht ganz so widerlich )
    30€

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gutschiwu, hast Du das mal versucht? Der Klitschko hat mir nicht geglaubt, daß man das mal lieber bleiben lassen sollte...irgendwann hat er dann mal an flüssigen Aminos gerochen....

Dagegen ist 10 tage alter Fisch angenehm!
    Ja habe ich - die Verpackung behauptete, es sei Sauerkirsch-Geschmack gewesen - wirklich geschmeckt habe ich da allerdings nix, weil es mir den ganzen Mund zusammengezogen hat.

Sollten diese flüssigen Aminos während / nach dem Training, zusätzlich / anstatt des PWO konsumiert werden?

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    [...]
    Bitte um Beantwortung.

Zitat Zitat von Gutschiwu Beitrag anzeigen
    Bitte um Beantwortung.
    Sind es gewöhnliche, flüssige Aminos halte dich am besten an die Empfehlung des Herstellers (in der Regel eine Messkappe vor und einem nach dem Training). Handelt es sich um flüssige BCAA's kannst du vor dem Training 5g davon einnehmen bzw. soviel ml bis du ca. 5g BCAA's erreicht hast. Nimmst du den PWS mit Whey Protein kannst du dir zustätzliche BCAA's oder Aminos sparen. Die sind da zur genüge drin.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12