Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Morskis Supp-Einkaufsliste - Beratung nötig!

Also, da nach dem Abi auf den Morski goldene Zeiten bezüglich des Geldes und der Freizeit warten möchte ich irgendwann in den nächsten Monaten einen Großeinkauf in Sachen Supplemente tätigen.

Bisher habe ich mit meinem Supphändler folgende Preise aushandeln können:
    On Whey 2,3kg (45€)
    30g morgens, 30g nach dem Training

BMS Mehrkomponentenprotein 5kg (75€)
    30g Gute-Nacht-Shake

UN Creapure 1kg (26€)
    5g morgens, 5g nach dem Training

UN Glutapure 1kg (~35€)
    10g morgens, 10g nach dem Training

Das was mir jetzt noch vorschwebt wären BCAA's. Welche Produkte könntet ihr mir da empfehlen?
    In Pulver-, Kapsel- oder Tablettenform?
    Wann soll ich wieviel davon nehmen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu dem Supp BCAA's kann ich dir den Link empfehlen:

Links zu Fremdforen sind auch, wenn sie einem Mod hilfreich sind leider untersagt . Danke. Morski

Steht auch genau beschrieben welche Form von BCAA's, auf keinen Fall Tabletten.

Die BCAA Kapseln von Body Attack sind preisgünstig.

Gruß skorpi
    Geändert von Morski (24.04.2008 um 21:58 Uhr)

Sieht doch ganz gut aus.
    BCAA's nutze ich als Pulver. Hat den Vorteil das es um einiges günstiger ist. Ausserdem nutze ich sie nur in meinen Pre Workout und Workout Shake (jeweils 10g)... daher für mich als Pulver optimal...
    Nachteil: Der Geschmack... aber das geht im Vergleich zu Arginin etc
    (Von Peak gibts auch BCAA's mit Geschmack, falls die dein Händler anbietet - "TS Technology")

Ich halte BCAA's für einen Hobbypumper für absolut entbehrlich. Wenn man regelmäßig proteinreiche Mahlzeiten hat, dann ist es praktisch von keiner Bedeutung ob man noch irgendwelche BCAA's verwendet oder nicht. Wenn das erstmal im Blutpool ist, wird das eh alles gleich behandelt.

Wie gesagt ich nutze sie meist zusammen mit nem Elektrolyt Pulver vorm und beim Training... fühle mich einfach besser im Training, habe mehr und länger Power etc.! Gerade bei dem momentanen harten GK-Trainingseinheiten merke ich den Unterschied enorm!

@ Morski: Aminomäßig bist du doch bestens versorgt, ich würde auf die BCAAS schei***n und lieber was anderes holen, ein Enthaarungsset oder so oder ein Blümchen für die Omi für die leckeren Frikas

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    ein Enthaarungsset oder so
    Man erinnere sich an das Badehosenbild

oder ein Blümchen für die Omi für die leckeren Frikas
    Du hast dich nie bedankt

Sorry für Ot, aber das musste mal sein

Würde gerne wissen woher du UN Glutapure für 35 € das kg bekommen willst!?
    BCAA-technisch würde ich zu den Tabl. von Weider raten. Pro Tabl. 1g BCAA's, also 5 davon vor dem Training einwerfen und nach dem Training die BCAA's im ON Whey genießen

BCAAs gehören zu den wenigen Dingen, auf die auch ich schwöre- direkt vor dem Training, noch wichtiger vor dem Cardio auf nüchternen Magen. Hab mir die von AllStars auf der Fibo letztes Jahr geholt, da waren die ein Drittel günstiger als sonst. Die haben lange gehalten.

In welcher Form nehmt ihr die BCAAs?
    Sind die BCAAs in flüssiger Form nicht sinniger, wenn überhaupt genommen?

Gutschiwu, hast Du das mal versucht? Der Klitschko hat mir nicht geglaubt, daß man das mal lieber bleiben lassen sollte...irgendwann hat er dann mal an flüssigen Aminos gerochen....

Dagegen ist 10 tage alter Fisch angenehm!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gutschiwu, hast Du das mal versucht? Der Klitschko hat mir nicht geglaubt, daß man das mal lieber bleiben lassen sollte...irgendwann hat er dann mal an flüssigen Aminos gerochen....

Dagegen ist 10 tage alter Fisch angenehm!
    Die flüssigen Aminos von BA sind da gar nicht mal so verkehrt. Sowohl Geschmack, als auch Geruch sind zwar nicht gerade Proteinshakereich, aber stellen bei der Einnahme eigentlich kein Problem dar.

Bei BCAA's nehme ich aber nach wie vor Tabl.

@Robert
    Was meinst du mit Hobbypumper?^^
    Also wenn ich pumpe, dann mach ich das richtig und ernähr mich auch ordentlich...Bin Ich dann ein Hobbypumper?
    Ab wann bin ich kein Hobbypumper mehr?

Zitat Zitat von Thor's Hammer Beitrag anzeigen

Bei BCAA's nehme ich aber nach wie vor Tabl.
    Tabletten werden aber nicht so schnell resorbiert wie flüssige BCAA's oder BCAA Pulver... wenn man solche Probleme mit dem Geschmack hat, dann wenigstens als Kapseln kaufen!

Zitat Zitat von Mustang2000 Beitrag anzeigen
    @Robert
    Was meinst du mit Hobbypumper?^^
    Also wenn ich pumpe, dann mach ich das richtig und ernähr mich auch ordentlich...Bin Ich dann ein Hobbypumper?
    Ab wann bin ich kein Hobbypumper mehr?
    Ich denke schon das Hobbypumper bei vielen von uns noch zutrifft. Oder hast du deinen ganzen Lebenswandel bereits auf Bodybuilding eingestellt und willst demnächst an Wettkämpfen teilnehmen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte