Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 65

Thema: Kreatin/Whey

Ja ok, also pro Kg möchte ich so um die 20 Euro ausgeben, welches Whey hat denn in dieser Preisklasse, abgesehen vom Geschmack, die besten Nährwerte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Momentan habe ich das Whey von VINTAXX beim Wickel, das kostet 16 € pro kg und schmeckt gut. Löslichkeit ist auch völlig in Ordnung, bei dem bleibe ich.

Und wie sieht es da mit den Nährwerten aus, z.B im Vgl. zu BA Whey, oder nimmt sich das generell nicht viel???

Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es da mit den Nährwerten aus, z.B im Vgl. zu BA Whey, oder nimmt sich das generell nicht viel???
    Die Unterschiede sind insoweit völlig zu vernachlässigen.

Meinst du dieses Robert: "VINTAXX 100 % WHEY PROTEIN" ?, wenn ja kannst mir mal den Link schicken, von dem du es beziehst.

Meinst du dieses Robert: "VINTAXX 100 % WHEY PROTEIN" ?, wenn ja kannst mir mal den Link schicken, von dem du es beziehst.
    Ich habe das mit Geschmack, das gibt es nur als VINTAXX Ultra Whey Protein, und ich habe es mit Google im Web gefunden.

Ah ok und welchen Gechmack hats du, weil hab in einem anderen Forum gelesen,dass Bananengeschmack wie WC-Reiniger schmecken würde und sich das zudem noch schlecht auflöst??denke aber eh das ich das geschmacksneutrale nehmen werde, da es a) bessere werte hat und ich es b) eh "nur" als PWO Shake benutze und die Dextrose den eigentlichen Geschmack eh übertönt..

kennst du bzw jemand das Kreatin von Vintaxx (Vintaxx - Creatin Monohydrat 100%), ist das zu empfehlen?? dann würde ich das gerade mitbestellen...
    Geändert von ballack (28.04.2008 um 18:16 Uhr)

Also, ich wette die Unterschiede bei den Nährwerten zwischen geschmacksneutralem Whey und welchem mit Aroma sind minimal.
    Ich hatte schon einmal geschmaksneutrales Whey von Weider, das war selbst mit Dextrose die HÖLLE!

Das Kreatin von VIntaxx verwende ich auch seit langem, ich finde es super, hab aber noch kein anderes ausprobiert.

Wieviel Wasser sollte ich bei einer Creatinkur ungefähr am Tag trinken?

Wieviel Wasser sollte ich bei einer Creatinkur ungefähr am Tag trinken?
    Bei Deinem Körpergewicht nicht unter 5 Liter, wenn Du viel schwitzt (Training, Hitze) entsprechend mehr.

also werde dann an trainingsfreien Tagen 6 Liter Wasser und and Trainigstagen 7,5 Liter Wasser drinken, dazu kommen dann noch 600ml Milch und 0,2 l O.Saft, das müsste reichen oder?

also werde dann an trainingsfreien Tagen 6 Liter Wasser und and Trainigstagen 7,5 Liter Wasser drinken, dazu kommen dann noch 600ml Milch und 0,2 l O.Saft, das müsste reichen oder?
    Locker.

Ok und wie mache ich das mit der morgenlichen Creatineinnahme am Wochenende, wenn ich z.B erst um vier nach Hause komme und so gegen 11 oder 12 Uhr aufstehe?

Ok und wie mache ich das mit der morgenlichen Creatineinnahme am Wochenende, wenn ich z.B erst um vier nach Hause komme und so gegen 11 oder 12 Uhr aufstehe?
    Ja dann nimmst Du eben dann wenn Du aufstehst, geht ja nicht anders.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte