Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Kreatin/Whey

Kreatin/Whey

Hallo,

wo kann man beides günstig und in guter Qualität bestellen?? würde mich über eure Empfehlungen bzw Erfahrungen freuen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also wenn es geht, wäre ein bissl günstiger ganz gut...

Kreatin ist saubillig,m weil so ein Beutel ewig hält. Über Whey gibts hier ein paar Sammelthreads, blätter einfach mal die esten paar seiten in den Supplement-Unterforen durch.

ok dann begebe ich mich mal auf die Suche, könntet ihr vll mal als Referenzkriterium euere Preise/kg posten die ihr für Whey bzw Creatin ausgebt

Creatin hat ich mir mal ne 500 g Dose für 20 Euro gekauft , von Body Attack war das , das Zeug hält schon ganz schön lange .

Gutes, reines Kreatin wird mit dem "Gütesiegel" CreaPure beschrieben.

was haltet ihr hiervon Creapure TM 1000 g Creatin Monohydrat von Degussa gibts bei Ebay, einfach eingeben

Also, wenn es das originale von Degussa ist, dann ist nichts an der Qualität auszusetzen.

Whey von Bionedix kann ich empfehlen. Hohe BW und relativ günstig.

Zahle für mein Ultimate 2,3 kg Prostar Whey 36€ und für das Ultimate 1kg Creapure hab ich 30€ bezahlt.
    Geändert von onyx1st (25.04.2008 um 14:17 Uhr)

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    ja gut, da hat wohl jeder seine eigenen Präferenzen, wenn die UNterschiede nur geschmacklicher Art sind, ist doch eigentl. egal welches man nimmt oder???
    also der Effekt und der Preis soll stimmen, da ich es eh "nur" als PWO Shake benutze muss es nicht sonderlich gut schmecken....was kommt dann am ehesten in Frage???

Siehe Thread.

Bei Markenproteinen kannst du nix falsch machen, da äußert sich Qualität wirklich v.a. in Geschmack und Löslichkeit. Das Whey von PEAK ist etwas günstiger als der Rest, schmeckt aber leicht (Vanille) bis stark (Schoko) fischig. Im Nachhinein hätte ich lieber 2 Euro mehr pro Kilo ausgegeben und dafür ein Pulver geholt was lecker ist. Aber da hat jeder seine eigene Schmerzgrenze. Der Robert hat(te) ein richtig billiges Whey, das schmeckt dann aber auch nach Arsch.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte