Ergebnis 16 bis 30 von 55
-
23.04.2008, 15:20 #16
Ja war klar dass die Frage kommt.
Ich bin leider sehr schlecht Proportioniert.
Dünne Arme und Waden dafür staut sich alles an Bauch, Po und Oberschenkel. Typisch Frau eben
Also dachte ich ich nehm 2-3 KG ab, hab dann einen flachen Bauch und eventuell bissl weniger an den Oberschenkeln und mit meinem Training unterstütz ich das ganze.
Ich will ja nicht furchtbar schlimm Diäten. Eben nur bissl abnehmen und dann das Gewicht halten.
Da ich auf der Arbeit 8 Stunden sitze muß ich da halt auf meine Ernährung achten.
Roggenbrötchen mit Frühlingsquark und Tomaten wäre doch ne gute Alternative oder? Hab ich eben in nem anderen Thread gelesen.
Gruß
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.04.2008, 16:32 #17
Ich mische mir immer seit neustem "Quarkfein" von Dr. Oetker dazu !
-
23.04.2008, 16:36 #18
Dafür solltest Du aber nicht abnehmen, sondern Dein Gewicht halten.
In unserer Gewichtsklasse gibt es dann eine Umverteilung - das, was am Bauch weggeht, "rutscht" in Arme und Waden. Wenn Du jetzt abnimmst, hast Du weniger Energie und kannst somit weniger trainieren, weil Du schneller müde wirst.
Dadurch werden die Muskeln in Deinen Armen und Waden weniger zum Wachstum angeregt. Versuch lieber, Dich an Deinen Trainingstagen richtig anzustrengen, der Rest kommt von alleine.
-
24.04.2008, 11:26 #19
Ok danke Ruth.
dann brauch ich nun einen Ernährungsplan fürs Gewicht halten
-
06.05.2008, 12:37 #20
Also ich bin inzwischen auf Haferflocken umgestiegen. Die von Kölln.
Nun soll man ja morgens auf tierisches Eiweiß verzichten.
Womit kann ich die Haferflocken essen außer mit Quark.
Quark bekomm ich einfach nich runter
Kohlenhydrate versuch ich auf bis zu 15 Uhr zu legen und abends dann Eiweiß, Gemüse, Obst usw.
-
06.05.2008, 13:21 #21
Wieso soll man morgens auf tierisches Eiweß verzichten? Hab ich noch nie gehört, klär mich auf!
-
06.05.2008, 13:23 #22
-
06.05.2008, 13:28 #23
*BLOINK*
Aufgeklärt!
Bitte schön
-
06.05.2008, 14:15 #24
Wenn Du kein aus persönlichen Gründen kein tierisches Eiweiß essen möchtest, nimm doch Sojamilch, die ist pflanzlich. Schnipsel ein paar Früchte dazu, damit es besser schmeckt. Wenn Du andererseits etwas mehr Zeit in körperliche Bewegung investierst, wird das Deiner Figur sicherlich noch besser helfen als eine allzu strikte Diät.
-
06.05.2008, 15:52 #25
Haha ihr verwirrt mich total.
Ich denke man soll morgens keine KH mit tierischem Eiweiß verbinden.
Hab ich jedenfalls gelesen
Wenn das son Quatsch is versteh ich nich wieso sich jeder mit Magerquark abquält anstatt fettarme Milch zu nehmen.
Sojamilch werd ich mal probieren.
-
06.05.2008, 15:53 #26
mach dir doch eierspeise (glaub bei euch heißt es rührei oder so) und dazu schwarzbrot, oder mach dir den kohlmann hüttenkäsesalat schon am vortag. wenn du lieber was süßes hast, kauf dir ein fruchtjoghurt, vermisch es mit dem quark und dann noch haferflocken dazu. kannst auch eine banane reindrücken oder erdbeeren pürieren. oder ein käsebrot bzw. mach dir einen aufstrich aus dem quark oder mach dir nen thunfisch aufstrich.
btw. body building bedeuted doch sinngemäß nix anderes, als dass du deinen körper nach deinen ansprüchen formst ... ich weiß nicht warum alle leute gleich halb austicken bei dem wort und sofort an mr. olympia denken. du willst abnehmen und dann bissl muskel aufbauen, damit alles straffer ist und man leicht muskeln sieht nehme ich an. wenn man diesen vorgang beschreiben möchte kann man ja auch bb dazu sagen
wenn du deinen traumkörper haben möchtest, wirst nicht drum rum kommen sachen zu essen die dir nicht schmecken (vllt. ists ein trost, sie sind zumindest gesund) und dinge zu tun die nicht spaß machen, wie z.b. sport (manchen leuten halt ... ist nicht unbedingt auf dich bezogen).
-
06.05.2008, 16:02 #27
Vielen Dank
das mit der Banane ist sehr gut und Hüttenkäse werd ich auch mal probieren.
Du hast recht bei BB denk ich direkt an Arnold ins einen besten Zeiten. Ich bin halt absolut neu und kenn mich in dem ganzen Fitnessbereich absolut nicht aus. Aber ich lern ja gern dazu und ins Studio geh ich sehr gerne. Ich geh sogar so oft hin wies mir möglich ist um ne Std zu trainieren.
Mein Essen versuch ich nach und nach umzustellen. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig und nicht so einfach auf alles zu achten aber ich bekomm das schon hin.
Mit den Lebensmitteln : ich probiere zumindest alles. Quark mit Süßstoff ist noch eine Hoffnung die ich auf jeden Fall testen werde. Jedoch wenn mri etwas überhaupt nicht schmeckt kann ich das auch nicht essen wie zB Ziegenkäse oder Rucola .
Die Anfängerdinge sind doch :
Kohlenhydrate morgens/mittags (vorm Sport) in Maßen ok, Abends drauf verzichten
Kaloriendefizit von 200-300Kcal ideal zum abnehmen
Viel Trinken
Im juni werd ich operiert dann fall ich 8 wochen flach dann ist sicher eh alles für die Katz
-
06.05.2008, 16:05 #28
Mönsch, chills, sind Eier denn kein tierisches Eiweiß?!?
aka, wenn Du nicht gerade Veganer bist- und somit Deine eigene Einstellung Dich davon abhält, generell tierisches Eiweiß zu essen, dann ist das Unfug! NATÜRLICH kannst Du zum Frühstück tierisches Eiweiß essen. Was man zum Frühstück weitestgehend meiden sollte ist Fett! Meinst Du vielleicht eher tierische Fette?!?
-
06.05.2008, 16:10 #29
... jo hast eh recht, ist tierisches eiweiß ... ich ess sogar steak zum frühstück ... warum soll man das nochmal nicht essen? eiweiß ist eiweiß oder? kommt doch nur drauf an wie schnell es verdaut wird.
-
06.05.2008, 16:17 #30
Ah!!! Die Antwort lasse ich gelten!
Eiweiß ist zwar nicht gleich Eiweiß- sonst müßte man nicht Whey und MK- Protein unterscheiden, aber natürlich kann man unproblematisch Steaks zum Frühstück essen, solange sie mager sind!