Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wie soll ich es machen ????

Hallo,
    ich gehe jetzt schon fast ein Jahr ins Fitness studio. Erst wollte ich nur abnehmen. Aber seit 3 Monaten habe ich mit dem Kraftsport angefangen. Naja und was soll ich sagen mich hat es gepackt. Mir fehlt richtig was wenn ich nicht mindestens 2 mal die Woche hin gehe. Nun ist aber die Frage wie fange ich es ma besten an. Ich möchte mich runt rum verbessern. Also mehr Muskeln. Nur welche geräte soll ich benutzen und wie viele Sätze und wie viel wiederholungen.
    Danke schon ma im voraus
    MFG Maurice Feldmann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Schau mal hier: http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
    Das ist ein guter Trainingsplan für Einsteiger. Die Wiederholungen sind bei diesem Plan recht hoch, also nicht im Hypertrophiebereich (Muskelaufbau) sondern im Kraftausdauerbereich. Das hat den Sinn, dass deine Gelenke, Sehnen und Bänder sich an das Training mit schweren Gewichten gewöhnen. Zieh den Plan so wie er da steht erstmal ein paar Wochen durch und melde dich dann nochmal, um die Wiederholungszahlen an Muskelaufbau anzupassen.

Aber das ist nur die halbe Miete. Nein, nichtmal die halbe. Um Muskeln aufzubauen bedarf es viel mehr als nur eines Trainingsplans. Die Übungsausführung muss stimmen, du musst dich genug erholen, du dich entsprechend ernähren usw. Hier im Forum steht alles was du wissen musst, einfach drauf los lesen. Ich geb dir mal einen kleinen Anstoss, schau erstmal hier rein:
    http://www.muskelbody.info/morskis-s...dings-137.html

danke das werde ich mal versuchen