Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    Ring am Finger (an die Ladys)

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Frage, die sich besonders an die weiblichen Forenuser richtet. Wenn ein Mädchen/Frau einen Ring an ihrem Ringfinger trägt(egal ob rechte Hand oder linke Hand), heisst das zwangsläufig das sie schon einen festen Freund/Ehepaarpartner hat oder tragt ihr auch aus Spass an der Freude Ringe am Ringfinger?

    Gruß euer Apfel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Ich trage nur zu aussergewönlichen Anlässen überhaupt einen Ring- und dann ist es mein Ehering. Früher habe ich auch so Schmuck getragen, aber dann immer an mehr als einem Finger und das hatte dann nix zu bedeuten. Meine Freundin hat jahrelang den Ehering ihrer verstorbenen Großmutter getragen, obwohl sie solo war. Ich denke aber schon, das kann auf die falsche Fährte führen, wenns nur einer ist und dann auch noch in klassischer Eheringform.

  3. #3
    ich mache das auch aus Spaß ^^

  4. #4
    Wenns zu dir und deinem Stil passt. Ok. Wenn nicht dann lass deine zarten Hände frei Ansehen ?
    Geändert von Kraiver (22.04.2008 um 18:42 Uhr)

  5. #5
    Wenns zu dir und deinem Stil passt. Ok. Wenn nicht dann lass deine zarten Hände frei
    Ansehen ?

  6. #6
    Ups, war ja an die Lady's gerichtet. Naja ist meine Meinung, vielleicht hilfts ja was obwohl ich keine Lady binAnsehen ? ...

  7. #7
    Apfel, lass dich doch davon nicht beeinflussen das Mädel anzusprechen. Hast ja nix zu verlieren.. ausserdem, vllt. ist sie ja in keiner glücklichen Beziehung Ansehen ?

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    vllt. ist sie ja in keiner glücklichen Beziehung Ansehen ?
    Ja, vielleicht ist ds Mädel mit Alien662 zusammen Ansehen ?

  9. #9
    Ja, vielleicht ist ds Mädel mit Alien662 zusammen
    Also beschweren tut sie sich nicht Ansehen ? Liegt vllt. am Knebel Ansehen ?

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Däh Ansehen ?
    Ja, vielleicht ist ds Mädel mit Alien662 zusammen Ansehen ?

    Ansehen ?

  11. #11
    hmm die hat sich sicher nur ne ausrede zurechtgelegt. sozusagen ein plan b falls ein typ kommt und sie anmacht der ihr nicht gefällt.

    aber wenn du sie ansprechen solltest und sie den ring herzeigt und meint "ich bin verheiratet", sag einfach drauf "macht nix, bin eh nicht eifersüchtig" ... soll super ankommen bei mädls Ansehen ?

    lg chills

  12. #12
    meine Freundin trägt nur ihren Partnerring.

Ähnliche Themen

  1. Rock am Ring 08 - Wer ist dabei ?
    Von boocha1337 im Forum Fun
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 21:51
  2. Ladys area
    Von Fitnessgirlie im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 09:19
  3. rock am ring
    Von AB im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:02
  4. Ladys only Forum
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2004, 21:18