Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 99
    wie lang hast du gebraucht um zu sonem körper zu kommen? Also von den bilder her, sieht doch schon recht sprotlich aus!
    Danke für die Komplimente , aber soviel ist es noch nicht. Habe mit schwachen 55kg Körpergewicht angefangen, eigentlich weil ich einfach nur zunehmen wollte. Jetzt bleib ich dem Sport treu seit 10 Monaten. Die ersten 5 Monate davon zu Hause trainiert mit 2 Kurzhanteln und einer Klimmzugstange.

Und wie sahst du vorher aus? hätte gern mal eine vorstellung wie schnell bzw langsam das geht...
    Hier mal ein kleiner Link zu einem Bild von mir. Ist allerdings nur der Oberarm drauf. Aber man sieht was sich alles verändert hat. (Die Zeiten, also das Datum für das jeweilige Bild stehen drunter)
    http://www.muskelbody.info/forum/pho...ndex.php?n=268

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

woow respekt, und das in 2 jahren? also das sieht doch gut aus^^ *motivationsschub*^^

ich hab mal ein paar bilder gemacht um dann evtl auch nen vergleich zu haben.... kann sie auch gleich ma hochladen^^

/edit ahh ja da sieht man schon n ganzschönen unterscheid am oberarm, ich bin beeindruckt^^
    ich werds dann wohl auch etwas langsamer angehen.... wenn ich das richtig sehe so: erstmal den körper ans training gewöhnen und dann nach und nach schwerere übungen und dann evtl irgendwann mal richtig im fitness kurze exteme trainingseinheiten, ja ich weiss bis dahin ist es ein weiter weg...^^
    Hier mal 3 bilder....: (nach 8 monaten kommen neue zum vergleich =) )

jajaa ich hab noch viiiel vor mir^^

achja ich wollt mich nochmal für eure hilfe bedanken ich halt euch auf dem laufenden^^ warscheinlich werd ich euch auch weiterhin mit blöden anfängerfragen belästigen
    Geändert von pr3y (21.04.2008 um 23:17 Uhr)

na der kfa stimmt doch schonmal. da lässt sich doch was draus machen. nur ich schließe mich meinen vorrednern an, übertreib es zu anfang nicht! gerade in deinem jungen alter. ansonsten frohes schaffen! ^^

ps: ich habs gewusst.. alien issn bauer!!

xD mit der kuh ^^

Alles klar danke.
    Ich hab mir jetz mal ne art Trainingsplan aufgestellt, und ein paar dinge zur ernährung: Weniger süßkram, stop smoking,
    Alkohol nur an besonderen Anlässen.
    Viel nudeln/Reis/weißesFleisch/ei/milch

Ich hoffe mal ich kann das durchziehen... =) jetz muss ich nurnoch dem muskelkater entgegen wirken ^^

Rauchen? Alkohol? Früher gab es sowas nicht.

Inzwischen (leider?) schon, ist es schon eher die ausnahme das man NICHT rauch oder trinkt.....
    naja so ist die jugend von heute eben aber ich hör ja jetz mit rauchen auf, sonst bekomm ich nähmlich mein führerschein nich gezahlt xD
    außerdem will ich ja jetzt auch mitm training anfangen, da hat alkohol und zigaretten nix verloren...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Rauchen? Alkohol? Früher gab es sowas nicht.
    Bei uns haben die ersten schon in der 7. Klasse mit rauchen/trinken angefangen
    Die sind immer noch kräftig dabei, sind total in ihrem Leben beeinträchtigt. Müssen nach jeder Schulstunde vor die Schule rennen um sich ihre Zigarette zu "gönnen". Die sind mittlerweile richtige Kettenraucher, möchte nicht wissen wie viel Geld die damit schon vergeudet und vor allem ihre Gesundheit verschlechtert haben.

Jo ich kenn auch ein paar die schon mit 12 angefangen haben.
    Morgens vor und nach der schule fällt es mir schon sehr schwer auf eine zigarette zu verzichten...
    Naja wenn alle um dich herrum rauchen ist es ganzschön schwer nicht anzufangen oder gar aufzuhören....
    Inwiefern beieinträchtigt eigendlich der alkoholkonsum die muskeln bzw den muskelabb/aufbau?

Naja wenn alle um dich herrum rauchen ist es ganzschön schwer nicht anzufangen
    Find ich nicht. Kommt natürlich auf die Disziplin an, aber da ich sowieso nie ein Mitläufer war fällt mir sowas auch nicht schwer
    Der Alkoholkonsum entzieht Deinem Körper das Wasser, welches benötigt wird. Du kommst in einen katabolischen Zustand (muskelabbauend). Wenn man hin und wieder vielleicht am Wochenende mal ein Bier trinkt, dann ist das nicht schlimm. Wobei ich denke, dass es auch nicht jedes Wochenende sein muss.

Ja, genau Ich bin ein Bauer Wer kennt nicht die Kühe die auf den Pariser Bergen ihr Gras durchziehen?

xDDD
    Hätte da mal ne frage bezüglich des Muskelkaters, wie verhindert ihr ihn bzw wie beugt ihr vor? ich dachte evtl an Krischsaft? Es ist nähmlich nicht unbedingt einfach unter Muskelkater zu trainieren.

Achja und noch was, was haltet ihr von Beta-Carotin, so bräunungspillen.
    Ich bin vom Hauttyp eher hell, und möchte evtl für den Sommer vorsorgen.
    Hab ma n bischen rumgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:
    -Solarium/in die Sonne ohne carotin: mittelmäßig braun
    -Solarium/in die SOnne MIT carotin: knackig braun
    -Nur carotin ohne sonne ---> Orange^^

Hat einer von euch schon Erfahrung damit gemacht?

Muskelkater ist ganz natürlich. Bei Muskelkater im zu trainierenden Muskel wird nicht trainiert, sondern abgewartet bis er sich wieder voll erholt hat.

Ja das hab ich auch schon gelesen.
    Das problem ist nur, das ich nach jedem 2ten trainung muskelkater bekomm, meist in den oberarmen/brust, manchmal auch stark am bauch, und das braucht dann seine 2-3 tage bis es wieder weg ist.
    Also hat jemand ne idee wie man dem Muskelkater vorbeugen kann, oder dein Heilungsprozess fördern kann?
    Stichwort: Kirschsaft?!

Abwarten, den Muskel nicht zu sehr belasten, genügend schlafen, genügend essen und den Kirschaft vergessen

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte