Seite 74 von 85 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1268
    Ich meinte eher die Tatsache, dass du 20x 150 nach PITT packst...^^ Find ich ehrlich gesagt krass.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Aso.

Danke.
    Liegt vielleicht auch daran, dass 20 Wdhs mit 150kg einfach nur krass erscheinen, im Vergleich zu dem, wo ich bin.^^

sorry für den Spam Short, aber da du jetzt ja Pitt durchziehst; meinst du ich kann meine BD-Schwäche bekämpfen indem ich (nur bei BD) statt 3 x 8 1 x 20 Pitt Satz mache?

Uff, sorry NooB, da ich gerade erst meine 2. PITT-TE hinter mir habe, fehlt mir da die Erfahrung. Ich würd aber, soweit ich das recherchiert habe, danach dann keine weitere Brustübung mehr machen, wenn ich einen PITT-Satz hinter mir habe. Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten, wie es klappt.

Naja Chris, musst bedenken, dass das Einzel-WDHs sind...wären das normale Reps, wäre das ja Aufwärmen...dann läge mein Max. wohl bei etwa 350kg oder so
    ...Hätt ich ja eigentlich nix gegen.

thx Short, jo wollte dann "nur" eine Brust-Übung machen und den Rest wie gehabt weiter machen

mal sehen obs klappt

Montag, 16.11.09: TE 2

Klimmzüge weit 1 PITT-Satz (20WDH)
    Kreuzheben 1 PITT-Satz (20WDH) 150kg
    Dips 1 PITT-Satz (20WDH)

~ 45 min.

Das hat ordentlich geschlaucht. Bin total fertig, gefällt mir.

hast ja mal wieder mit kreuzheben angefangen waa...

Uff, sorry NooB, da ich gerade erst meine 2. PITT-TE hinter mir habe, fehlt mir da die Erfahrung. Ich würd aber, soweit ich das recherchiert habe, danach dann keine weitere Brustübung mehr machen, wenn ich einen PITT-Satz hinter mir habe. Kannst es ja mal ausprobieren und dann berichten, wie es klappt.

Naja Chris, musst bedenken, dass das Einzel-WDHs sind...wären das normale Reps, wäre das ja Aufwärmen...dann läge mein Max. wohl bei etwa 350kg oder so
    ...Hätt ich ja eigentlich nix gegen.
    Naja, dennoch.^^ Ich bin nach 3x 100 ja schon alle...^^

Sieht man Brad Pitt gar nicht an, daß der so schwer hebt.

Poah, is das n Kater...

Jetzt versteh ich auch, wieso das anfangs nur nen 2x/Woche-Programm ist.

Bin ja mal gespannt wie das so weiterläuft.

Dennoch muss ich sagen, dass ichs komisch find, mit so wenig aufzubauen, sowohl des Volumens wegen, als auch wegen der Häufigkeit...

Ich glaube ich pack immer noch ein bisschen Armtraining mit rein....Wobei der Basisplan ja eh erstmal zum eintrainieren ist...hmmmmm...

Also ein Kumpel von mir macht seit ca. 4 Monaten PITT und meint er hätte in der Zeit kaum aufgebaut, aber seine Kraftwerte sind extrem gestiegen.

Zitat Zitat von ZeroPack Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel von mir macht seit ca. 4 Monaten PITT und meint er hätte in der Zeit kaum aufgebaut, aber seine Kraftwerte sind extrem gestiegen.
    Hätt ich auch nix gegen, was die Kraftwerte angeht.....binnen 4 Monaten kann man eh nicht wirklich aufbauen, das muss nix heißen.

Donnerstag, 19.11.09: TE 1

Schrägbankdrücken 1 PITT-Satz (20WDH) 80kg
    Kniebeugeben 1 PITT-Satz (20WDH) 100kg
    Überzüge am Kabel 1 PITT-Satz (20WDH) 50kg

~ 35 min.

Lief jut, Beugen waren zu einfach, nächste Woche mehr draufpacken...überzüge mal ausprobiert, ist und bleibt die beschissenste und nutzloseste Übung des ganzen Sports für mich, nächste TE wieder rudern....

Donnerstag, 19.11.09: TE 1

Schrägbankdrücken 1 PITT-Satz (20WDH) 80kg
    Kniebeugeben 1 PITT-Satz (20WDH) 100kg
    Überzüge am Kabel 1 PITT-Satz (20WDH) 50kg

~ 35 min.

Lief jut, Beugen waren zu einfach, nächste Woche mehr draufpacken...überzüge mal ausprobiert, ist und bleibt die beschissenste und nutzloseste Übung des ganzen Sports für mich, nächste TE wieder rudern....
    warum magstn keine überzüge ??