Seite 65 von 85 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1268
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Hat ganz schön geschlaucht heute, irgendwie, aber eher konditionell.
    Maul nicht, immerhin konntest du pumpen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nöhl nicht Chris, wenn jemand schreibt es war kacke haste was dagegen, wenn zB Patta sein Training wieder "goil! " fand auch. Nenene

Kannst du momentan nicht?

Nein, schon wieder nich. Immernoch Mandeln/Hals.

Hab ich auch schon seit Sonntag...wird aber besser.

Hmm, ich habs schon seit 3- Wochen, mal mehr, mal weniger.

Jo, das ist scheiße, und seit gestern kommt noch derber Heuschnupfen dazu....auch lecker

Zudem hab ich heut Mathe verkackt, morgen verhau ich Physik, mein Knie hab ich in Sport auch wieder irgendwie schrotten können.... Allergie zieht auch rein, ich hab Kopfschmerzen undn Volleyball aufs Maul bekommen. Wenn mich morgen irgendwer verarscht oder mich dumm anmacht, dann polier ich ihm die Fresse, heut hätt fast ne Tür dran glauben müssen.

Boah....so kenn ich dich ja gar nicht. Wünsch dir aber viel Glück/Erfolg und dass der ganze Scheiß bald vorbei ist.

Nach dem 18.6 is vorbei, Schluss aus, da kann mich die gesamte Lehrerschaft am Arsch lecken.

spammer69
    Gast
    Dawg, was macht der Rücken?

Chaser, das wird schon wieder.

Wenn mich morgen irgendwer verarscht oder mich dumm anmacht, dann polier ich ihm die Fresse, heut hätt fast ne Tür dran glauben müssen.
    Klingt fast nach Roid Rage.

Zeugniskonferenzen.

Die Tür hats fast aus den Angeln gehaun.....

@Spammer: Dem gehts ganz gut. Jetzt ist es erstmal das Schienbein + Hüfte. Hatte nen Unfall letztens.

Gast
    Gast
    Mensch mensch mensch... die Jugend von heute ist ja unglaublich unvorsichtig...
    So viele Verletzungen und Krankheiten auf ein mal... hat euch Mama nicht beigebracht bei Kälte das Mützchen aufzusetzen und aufzupassen wo ihr hintretet?

Kurzhund: Gute Besserung... Wenn du mit Schienbein und Hüfte dann auch durch bist ist aber genug mit den Verletzungen okay?!

Wenn ich nicht wieder angefahren werde, dann ja.

Aber ist shcon ganz gut abgeheilt, war ja letzten Mittwoch shcon...ich werde nächste Woche wieder anfangen locker zu beugen, bis dahin gehts an die Beinpresse.