Seite 62 von 85 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 916 bis 930 von 1268
    @Short: Kein Trost. Je nach Verletzung, bis zu einem Jahr.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

o_O ....aaaaaahhhhh meine beine werden zu Streichhölzern werden...

@Short: Ich hatte in den 80er Jahren einen Bandabriss, links am Fuß und konnte monatelang nicht trainieren. Alles Vergangenheit.

Bodybuilding ist, soweit ich es aus meiner Erfahrung beurteilen kann, ein Sport in dem man sich wenig verletzt.
    Die Rückengeschichten, bis zur Bewegungslosigkeit kommen vor Short. Das geht aber vorbei.

Naja halb so wild...hab ja noch genug Zeit breit zu werden.

In der Zeit hilft Bücher lesen oder neuen Trainingsplan schreiben.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    In der Zeit hilft Bücher lesen oder neuen Trainingsplan schreiben.
    deine weltanschaung ist irgendwie voll klasse find ich gerd. warst du immer schon so ruhig oder hast du dir das angeeignet über die zeit?

@short ich würd gerade beim rücken nicht spassen und zum arzt gehen. lass dir ein mrt machen oder was auch immer die tun, damit sie feststellen was los is. dann kannst auch gezielt nix tun oder eben reha training beginnen. nur ungewissheit ist so ziemlich das beschissenste was es gibt bei verletzungen.

spammer69
    Gast
    Naja, wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand mahlen. So wie ich dich verstanden habe, ist deine Verletzung nicht so schlimm, du hast bloß beim Wiedereinstieg einen Fehler gemacht. Noch eins musst du dir in solchen Situationen vor Augen halten: Auch wenn du dich jetzt beim Training noch so unvernünftig aufführst und dadurch das eine oder andere akute oder chronische Problemchen verursachst, deine Altersgenossen, die keinen Kraftsport machen, werden spätestens mit 40 mehr und lauter rumstöhnen als du. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

@chills:
    deine weltanschaung ist irgendwie voll klasse find ich gerd. warst du immer schon so ruhig oder hast du dir das angeeignet über die zeit?
    Ich habe mir Anfang der 80er Jahre mal eine Lesekarte für die Stadtbibliothek von Hannover geholt um mein Wissen über Bodybuilding zu vertiefen.

Dann bin ich da rein und bin in eine für mich bisher unbekannte Welt gekommen. Die Welt der Bücher. Allein der Geruch in der Bibliothek hat mich bis heute nicht losgelassen.

Dann bin ich in die Psychologie/Medizin Abteilung gekommen, von da zur Philosophie und wieder zurück ins Leben. Ich habe Urlaubstage genommen, nur um in der Bibliothek zu sitzen und zu lesen.

Ich mache es heute auch noch: Ich fahre mit dem Rad zur Bibliothek, setze mich hin und lese.

ich lese gerne stundenlang im internet

Ich habe mir Anfang der 80er Jahre mal eine Lesekarte für die Stadtbibliothek von Hannover geholt um mein Wissen über Bodybuilding zu vertiefen.

Dann bin ich da rein und bin in eine für mich bisher unbekannte Welt gekommen. Die Welt der Bücher. Allein der Geruch in der Bibliothek hat mich bis heute nicht losgelassen.

Dann bin ich in die Psychologie/Medizin Abteilung gekommen, von da zur Philosophie und wieder zurück ins Leben. Ich habe Urlaubstage genommen, nur um in der Bibliothek zu sitzen und zu lesen.
    Ich bin ähnlich zum Lesen gekommen. Anfangs wollte ich mich nur über's Bodybuilding informieren. Schließlich hab ich bemerkt, dass es ringsherum noch andere Bücher gibt.
    Jetzt bin ich so weit, dass ich mich für Philosophie interessiere.
    Nehme mir auch immer öfters BEWUSST Zeit für's lesen. Macht einfach Spaß.

aber nicht vergessen leute! bb macht dumm! immer im hinterkopf behalten

Ich habe früher sehr viel gelesen , jetzt lese ich regelmäßig nur Artikel rund um Kraftsport/Bodybuilding .

@Short: Entschuldige bitte es ist dein Thread. Nur einige Worte an epe.

...ich lese gerne stundenlang im internet
    Ist anders epe. In der Bibliothek hast du den Geruch der Bücher. Der fehlt im Internet völlig. Digitale Texte sind leidenschaftslos, genauso wie digitale Beziehungen.

Beispiel: Eine Blume kann man nicht beschreiben. Sie ist einfach da und man muß sie
    riechen und anfassen. Im Internet ist eine Blume kaum Thema.

Außer bei Allergien, obwohl Blume immer Blume ist und als Weiterentwicklung uns als Mensch berührt.

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    @Short: Entschuldige bitte es ist dein Thread
    kein Problem