Seite 44 von 85 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 646 bis 660 von 1268

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

andere trainingssysteme willst auch nicht mal antesten?

kann dir dazu wenig sagen .. denke mal du hast viel mehr erfahrung als ich, deshalb wart ich mal dass du das austestest und dann deine erfahrungen postest und ich nutzen draus ziehen kann ansonsten passt die aufteilung schon. das mit dem letzten tag der woche find ich bissl komisch dass du was trianieren willst was halt schon regeneriert hat, aber ok wenn du damit klar kommst wirds schon passen.

übungen willst gleich lassen oder auch ändern?

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    übungen willst gleich lassen oder auch ändern?
    Die Sache ist hier, dass die eh in jeder TE anders waren. Allerdings setz ich diesmal die Satzzahlen fest, da muss ich mir noch was überlegen.

Wie steht's es denn mit den Waden?

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Wie steht's es denn mit den Waden?
    Die interessieren mich nicht.

da wird sich robert freuen.

das mit den trainingssystemen hast nicht beantwortet. hast da schon alles durch?

Aso sry, verplant. Ne, hab da noch nix probiert, heb ich mir für später auf denke ich mal, die meisten sind auch nur mit extrem wenig Training die Woche ausgelegt. Möchte aber mindestens 4x pro Woche ins Gym.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Die interessieren mich nicht.
    Das ist ein Banngrund!

ok na dann kannst das denk ich eh nur mit nem split (zu wenig wissen auf dem gebiet)

naja dann mach das mal so. warum machst nicht hintere schultern gleich in der schultern te?

Jaja Rob^^

@Chills: Weil ein tag davor rücken dran ist.

ja stimmt .. ich hab nicht im kreis gedacht

Ist bissl doof alles, manchmal wärs besser wenn sone Woche 8 oder 10 Tage hätte

Bist du verrückt? 10-Tage-Woche? Dann wären dass ja 7 ARBEITSTAGE AM STÜCK?! Nein, also.... Nääää..^^

dann hättest wieder das selbe problem weil man dazu tendiert die gegeben ressourcen komplett zu verplanen.

@Chris: Ne, 10 Tage Werktage, 10 Tage frei...usw

kann sein Chills...sogar ziemlich gut ^^