Seite 40 von 85 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1268
    Kaffee bzw. Koffein ist nicht umsonst ein beliebtes, völlig legitimes "Doping"-Mittel. Bewusst in Anführungsstrichen.

Das Koffein macht deine Muskeln schmerzresistenter, lässt dich also "stärker" sein.
    Außerdem lässt es dich konzentriert sein, was dem Training in Bezug auf Koordination zugute kommt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es entwässert aber, was scheiße ist. Und dein körper gewöhnts sich dran schnell dann braucht man mehr, was ich auch scheiße finde. Ich werde caffee trinken nur wenn ich an dem tag echt schlapp bin... ><

.. warum reden wir über coffein in dawgs log? lol
    Geändert von Virt (11.02.2009 um 00:24 Uhr)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Virt Beitrag anzeigen
    .. warum reden wir über coffein in dawgs log? lol
    weil er sich vor dem Training 3 Tassen Kaffee reinpfeift...

@kurzhund: Wenn man in der Defi ist, ist das normal, dass man nicht mehr so schnell Fortschritte macht wie in der Massephase. Also bei mir ist es so, dass ich in Massephasen in fast jeder TE in den Grundübungen 1Wdh oder alle 2 Wochen ein kg mehr schaffe... In Defiphasen bin ich teilweise froh, wenn ich in 3 Wochen nur die Übungsausführung sauberer schaffe und die Gewichte halte. Wärend der Defi denke ich normal.
    Lies mal in Latinlovers Thread. Der ist gerade auf Wettkampfvorbereitung und hat noch 12 Wochen Zeit und jetztschon berichtet er, dass es nicht mehr so einfach ist.
    Also keine Sorge. Spätestens wenn du wieder auf Masse gehst und innerhalb von wenigen Tagen wieder mehr Wasser gezogen hast, geht es beim Training auch wieder besser!

Ich mach grad son Zwischending...3 Tage kcal + dann wieder 3 Tage kcal- etc...mach ich jetzt seit ca 2 Wochen, Form verbessert sich noch und Gewicht bleibt konstant, wie man sieht sind auch hscon wieder paar kg drauf. Bin mal gespannt wie sich das auf Dauer macht.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Kleine Frage(n)...war bis heute in nem ziemlichen Leistungstief was BD angeht...da ich saumüde war heute, hab ich mir ne Stunde vorm Training 3 Tassen kaffee reingehauen. Das training war so geil wie lange schon nicht mehr, kann das an dem koffein liegen?

Dass Koffein pushed ist klar, aber wirkt sich das neben der "Aufgeweckheit" auch positiv auf die Kraft aus?

Wäre vllt ganz nett das immer so zu machen mit dem kaffee, kann man das irgendwie so "dosieren" dass sich der Körper nicht so schnell daran gewöhnt?

Gewöhnt sich der Körper auch bei vllt 2-3 x Kaffeeflash ( ) in 2 Wochen merklich daran, sodass man den Unerschied kaum bis gar nicht mehr spührt?
    Bin jetzt zu faul, die ganzen Antworten durchzulesen und weiß daher nicht, ob deine Frage schon zufriedenstellend geklärt werden konnte.

Neben dem "Aufputscheffekt" den du durch das Koffein bekommst, hat sich herausgestellt, dass Kaffee - bedingt durch das Koffein - die Schmerztoleranz eines Sportlers erhöhen kann. Möglicherweise war es dir desw. möglich eine noch höhere Leistung als sonst abzurufen. Dass schwarzer Kaffee in bestimmter menge die Fettverbrennung ankurbelt (speziell während der Defi) dürfte ja allgemein bekannt sein.

@thor: schön das du wiedermal online bist und was postest! antworte auf meine pn!

lg chills

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    @thor: schön das du wiedermal online bist und was postest! antworte auf meine pn!

lg chills
    Ich wollt gerade schreiben "wenn du was von ihm willst, warum schreibst du ihm keine pn?" aber da hab ich dann auch den Fehler entdeckt

Donnerstag, 12.2.09: Rücken, Bizeps, Nacken, Wanzt

Latziehen weit zur Brust:
    100kg x 8
    100kg x 6
    90kg x 8

Rudern am Kabel mit engem Parallelgriff:
    100kg x 6
    90kg x 6
    80kg x 8

Kurzhantelrudern:
    40kg x 8
    40kg x 8

Latziehen mit engem Parallelgriff:
    90kg x 5
    80kg x 6

Kurzhantelcurls:
    20kg x 10
    17,5kg x 10
    15kg x 10

SZ-Curls eng gefasst:
    35kg x 8
    30kg x 8

Kurzhantelshruggs:
    40kg x 12
    40kg x 12

Crunches:
    12
    12

Beinheben:
    12
    12

~ 50 min.
    Geändert von Short Dawg (12.02.2009 um 22:28 Uhr)

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Rudern am Kabel mit engem Parallelgriff:
    100kg x 6
    90kg x 6
    809kg x 8
    Du mich auch...

Freitag, 13.2.09: Quads, bisschen Schultern, bisschen Trizeps

(Eigentlich Brust, Schultern, Trizeps - Brust ist aber noch verkatert, Schultern und Trizeps auch ein klein wenig...)

Beinpresse:
    190kg x 12
    220kg x 10
    235kg x 8
    245kg x 8
    255kg x 8
    255kg x 6

Frontkniebeugen Multipresse:
    40kg x 12
    40kg x 12

Beinstrecker:
    125kg x 12
    125kg x 10
    125kg x 8

Kutzhantel-Schulterdrücken:
    32,5kg x 5
    30kg x 6
    25kg x 8

Seitheben:
    12,5kg x 12
    12,5kg x 12

Nosebreakers:
    28kg x 12
    35kg x 10
    38kg x 10

~ 40-45 min.

Sagmal seit wann trainierst du eig. Dawg o.o ?

125kg am Beinstrecker? Entweder die Maschine ist krass übersetzt oder du musst das mal filmen