Seite 39 von 85 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1268
    Du Tier ey! Hast du hier auch iwo stehen, wieviel und was du so isst am Tag?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach sowas... die sind doof.^^

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Du Tier ey! Hast du hier auch iwo stehen, wieviel und was du so isst am Tag?
    Diätmäßig oder im Aufbau?

Aufbau. (Die Toffis brauchste net hinschreiben^^)

Morgens 30g whey + 50g haferflocken, inner schule irgendwann vk-brot mit ca 50g pute oder hähnchen + 250g MQ, dann mittag irgendnen fleisch + irgendwelche Kohlenhydrate, meist steak mit reis oder sowas, 1 stunde vorm training 5-6 eier (gekocht oder gebraten) + 100g Haferflocken....zwischendrin immer mal n glas milch...vorm pennen gehen 500g MQ.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    @Staff: ist nur optisch.
    Wenn es doch nur optisch ist, dann wär's doch jetzt doof nur eine Seite bzw. eine Seite stärker zu trainieren als die andere... später haste dann eine Seite die kräftiger ist als die andere und fängst dann bei LH-Drück-Übungen zB beim BD mit einer Seite stärker zu drücken als mit der anderen und bringst dadurch mehr durcheinander...

Hast schon recht...auch wenn das jetzt schon seit gut 1,5 jahren so ist, hab ich den glauben, dass sich das von allein ausgleicht, noch nicht ganz verloren... ^^

Naja whatever, kleiner Datenabgleich, aktuelle Stats:

87kg
    173cm
    OA 43-44cm
    OS ca 70cm
    Brust 121cm

Training heute war auch saugeil, dazu siehe unten

Dienstag, 10.2.09: Brust, Schultern, Trizeps

Bankdrücken:
    80kg x 8
    90kg x 6
    115kg x 2
    75kg x 15

Kurzhantel-Schrügbankdrücken.
    32,5kg x 8
    35kg x 6
    27,5kg x 10

Schrägbank-Fliegende:
    20kg x 10
    17,5kg x 12

Kurzhantel-Schulterdrücken:
    25kg x 10
    25kg x 8
    25kg x 6

Seitheben (so wie heute werd ich das beibehalten, saulangsam ausgeführt, oben kurz halten...das brannte wie sonst was) :
    7kg x 12 + 6 kg x 12 +5 kg x 12 (Reduktion halt)

Nosebreakers:
    40kg x 8
    35kg x 9
    25kg x 12

Dips (Sollte eigentlich erste trizepsübung sein, ging aber nicht, da die Schultern so schmerzten ) :
    12
    10

~ 55 min.

Saugeil, bin zufrieden....
    Geändert von Short Dawg (10.02.2009 um 22:04 Uhr)

Kleine Frage(n)...war bis heute in nem ziemlichen Leistungstief was BD angeht...da ich saumüde war heute, hab ich mir ne Stunde vorm Training 3 Tassen kaffee reingehauen. Das training war so geil wie lange schon nicht mehr, kann das an dem koffein liegen?

Dass Koffein pushed ist klar, aber wirkt sich das neben der "Aufgeweckheit" auch positiv auf die Kraft aus?

Wäre vllt ganz nett das immer so zu machen mit dem kaffee, kann man das irgendwie so "dosieren" dass sich der Körper nicht so schnell daran gewöhnt?

Gewöhnt sich der Körper auch bei vllt 2-3 x Kaffeeflash ( ) in 2 Wochen merklich daran, sodass man den Unerschied kaum bis gar nicht mehr spührt?

Wenn ich merk dass ich müde und nicht sogut drauf bin, hau ich mir gelegentlich so ne halbe Stunde vorm Training ne Coffeintablette rein. Und da ich das nur gelegentlich mach hab ich auch keine Bedenken dass mein Körper sich daran gewöhnt.

Gast
    Gast
    Also ich weiß nicht ob du Kaffetrinker allgemein bist... aber wenn nicht dann gleich 3 Tassen auf einmal finde ich bisschen heftig. Ich bin kein Kaffee/Cola-Trinker und wenn ich eine Tasse Kaffee trinke bin ich stundenlang superwach.
    Ich weiß nicht ob das nicht ein zu krasse "Schreck" für den Körper ist wenn er von null auf hundert gleich die dreifache Koffein-Portion bekommt...
    Aber generell ist ja übermäßiger Kaffee nicht gesund...

Wie sieht denn dein Aufwärm-"programm" aus? Vielleicht machst du zu viel und wirst zu schlapp oder zu wenig und der Körper kommt nicht richtig in Fahrt?!

Trink sonst gar keinen Kaffe...mag das zeug nicht.

Aufwärmprogramm sind 2-4 Aufwärmsätze mit 8-25 WDHs

Gast
    Gast
    Trink sonst gar keinen Kaffe...mag das zeug nicht.

Aufwärmprogramm sind 2-4 Aufwärmsätze mit 8-25 WDHs
    Also ich persöhnlich würde das Aufwärmen auf 2 Sätze reduzieren. Aber das ist ja nur das Aufwärmen für einer Übung. Machst du kein Cardio um den Kreislauf in Schwung zu bekommen und dich richtig aufzuwärmen?

Versuch mal 3-5Min Fahrrad, Laufband oder ein sonstiges Cardiogerät. Sollte helfen auch an "schlappen" Tagen den Körper zu wecken.

Als nicht-Kaffetrinker würd ich es nicht übertreiben... ich bin auch nicht-Kaffetrinker... und ausserdem: Schmeckt doch sowieso scheiße

Damals hab ich mir manchmal einfach n Löffel Kaffeepulver in Mund gesteckt und dann mim Glas Wasser runtergespühlt...das war auch krank^^

Cardio mag ich nicht, hab ich ja damals zu meinen besten zeiten (ich red schon wie son alter sack) auch nie gemacht und fühlte mich auch nciht schlapp...vllt probier ichs einfach mal.

Gast
    Gast
    Damals hab ich mir manchmal einfach n Löffel Kaffeepulver in Mund gesteckt und dann mim Glas Wasser runtergespühlt...das war auch krank^^
    igitt!

Cardio mag ich nicht, hab ich ja damals zu meinen besten zeiten (ich red schon wie son alter sack) auch nie gemacht und fühlte mich auch nciht schlapp...vllt probier ichs einfach mal.
    Schaden kann's ja nicht. Bedenke aber, dass du nur leichtes Cardio machst. Also nicht völlig verausgaben sondern wort-wörtlich nur aufwärmen. Sonst geht der Plan nach hinten los und du bist nach dem aufwärmen noch schlapper als vorher

edit: achja... was meinst du mit deinen besten zeiten? Hab ich was verpasst?

als ich noch 96kg wog hab ich mich stärker gefühlt und vorallem auch nicht ständig so schlapp...kann uach daran liegen dass sommer war und ich im sommer sowieso ALLES besser kann und besser drauf bin.