Seite 31 von 85 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1268

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du dann Schulter oder Handprobs hast, solltest du vielleicht mal drauf achten, ob du nicht von unten gegen die LH gegendrückst.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Wenn du dann Schulter oder Handprobs hast, solltest du vielleicht mal drauf achten, ob du nicht von unten gegen die LH gegendrückst.
    Mach ich eh nicht...eher zieh ich sie nach unten^^ weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Hmmm... dann lass das auch mal.^^ Und lass die Finger nur um die LH gelegt, sodass sie so wenig wie möglich Kontakt zum Eisen haben.

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Offtopic:

Ich meine HANDGELENKSschmerzen bei ner Bein-TE...Ich meine klar wegen den Griffen...Aber evenutell anders greifen, Griffhilfen etc.? I-was kann doch da nicht stimmen..?
    Griffhilfen für Kniebeugen ich glaub du verwechselst da was .

@short :
    Knickst sicherlich die Handgelenke bei den Beugen zu stark ein , versuch da mal drauf zu achten , greif evtl. mal weiter .

Bei den Frontkniebeugen taten mir anfangs auch die Schultern weh , hast sich nach 3-4 TE's erledigt gehabt . Momentan hab ich das nur wenn ich die Ellbogen zu tief halte , drück die mal bewusst nach oben , ansonsten solltest du ja genug Fleisch auf den Schultern haben .

Probier halt solange rum bis es klappt , such dir schlimmstenfalls Ausweichübungen , aber ganz aufhören wäre einfach nur feige .

Zitat Zitat von Mz91 Beitrag anzeigen
    ganz aufhören wäre einfach nur feige .
    Stimmt auch wieder.

Vllt klappt das mit den Frontkniebeugen nach ner zeit echt...bei den normalen tats anfangs mit 80kg auch im nacken weh, jetzt spür ich selbst bei 140 nix....hätt ich eigentlich auch selbst drauf kommen könnnen

Komischerweise ist es aber immer nur die rechte.

Das einzige Problem bei den FKB´s is bei mir immer, dass ich net weiß, wo ich die Hände lassen soll.^^

Dienstag, 7.1.0: Brust, Schultern, Arme

Schrägbankdrücken:
    60kg x 12
    70kg x 12
    80kg x 8
    85kg x 4
    90kg x 2

Brustpresse:
    40kg x 8
    40kg x 6
    35kg x 8

Schrägbank-Fliegende:
    22,5kg x 10
    20kg x 9

Seitheben:
    10kg x 12
    10kg x 12
    10kg x 12

Military Press:
    40kg x 8
    40kg x 6

French Press:
    35kg x 12
    35kg x 12
    35kg x 12

Drizepsdrücken am Kabel Rühl-Style:
    65kg x 12
    65kg x 10
    60kg x 8

SZ-Curls eng gefasst:
    35kg x 12
    40kg x 8
    30kg x 10

~ 55-60 min.
    Geändert von Short Dawg (06.01.2009 um 21:35 Uhr)

kleiner tipp von mir da zb: ich würd lieber 30 35 40 machen is besser, hab gehört dass man sonst den muskel übersäuert.. und das ist nicht das was man erzielen will aber nur ein tipp

SZ-Curls eng gefasst:
    35kg x 12
    40kg x 8
    30kg x 10

SZ-Curls eng gefasst:
    Wie meinst du denn das? Also fast in der Mitte gepackt, dass die Hände nur noch ca. 5cm von einander entfernt sind?

Mach ich ja nicht immer so...kA, schau mal bissl rum dann siehst du dass eh jede TE anders ist ^^

@Rinchar: Jop, so ca 5-8cm.

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    kleiner tipp von mir da zb: ich würd lieber 30 35 40 machen is besser, hab gehört dass man sonst den muskel übersäuert.. und das ist nicht das was man erzielen will aber nur ein tipp

Hast du gehört , so so .

na sollte kein angriff sein aber ein kumpel von mir hat mir das gesagt und der kennt sich ganz gut aus. der trainiert schon fast 15 jahre ja und breit wie ein bulle hehe .

@mz91 ja hab ich

Du weißt nicht mal selbst worauf sich die Aussage deines Kumpels genauestens beruft , du könntest auch nicht die Angaben aus Shorts Training entsprechend mit deinem Wissen vergleichen , da du nichts bezüglich der Satzpausen sowie der Intensität der einzelnen Sätze weißt .

Also es brennt jedenfalls nicht...is doch n Übersäuerungszeichen oder?

Nur schöner Pump ^^