Seite 2 von 85 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1268
    Ich hab nichtmal ein Handy!
    Ich auch nicht, es genügt wenn mein Staatssekretär eines dabei hat. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir hamm se mal ein Handy geschenkt. Als ich es als Flaschenöffner benutzt hab, haben sies wieder zurückgenommen

Gestern, Freitag 16.5.08:

KH-SBD:
    32,5kg x 7
    30kg x 5
    22,5kg x 10

LH-BD:
    70kg x 8
    60kg x 12
    85kg x 4

Cable Cross: (Gewicht pro Kabel)
    30kg x 12
    30kg x 10
    28kg x 11

KH-Curls:
    17,5kg x 10
    15kg x 9
    20kg x 5

SZ-Curls:
    25kg x 12
    25kg x 12

Wadenheben stehend:
    50kg x 15
    50kg x 15
    48kg x 15
    50kg x 12
    40kg x 10
    --kg x 12 (Autch )

Sitzend:
    60kg x 16
    80kg x 12

~40 min.

Beine musste ich heute auslassen, da ich nur 40 (offiziell 30, aber Studiobesitzer meinte ich solle die MG die ich gerade bearbeite ruhig noch fertig machen) Minuten Zeit hatte weil das Studio dann zumachte, war den ganzen Tag von der Schule aus weg und kam gerade noch so rechtzeitig nach Hause um in's Studio zu gurken und wenigstens ETWAS zu machen.

Naja, jetzt habe ich immerhn schönen Wadenkater.

Sitzendes Wadenheben würde ich in Deinem Falle beinahe schon ganz rausnehmen Kurzhund, wenn Du die Form der Waden optimieren willst.

Okay, wird gemacht.

Aber drückt dern Soleus den Gastrocnemius nicht irgendwie hoch, so Bizeps/Brachialis-like?

Sonntag, 18.5.08: Beine

Kniebeuge:
    80kg x 12
    80kg x 12
    80kg x 10
    80kg x 11
    80kg x 6
    --kg x 15

Frontsquats:
    40kg x 12
    40kg x 10
    30kg x 14
    55kg x 7

Beincurls:
    4 komische Gewichtsplatten von denen ich keinen Plan habe was sie wiegen x 12

~35 min.

PWO war zum Kotzen, keine Dextrose mehr gehabt, also der Schwester ihre Packung Dextro-Energy abgezogen und versucht im PWO aufzulösen, musste die Shakepampe dann löffeln, Konsistenz Gummi-like, hat sich schön alles mit dem Wheypulver verklumpt. Naja.

Aber drückt dern Soleus den Gastrocnemius nicht irgendwie hoch, so Bizeps/Brachialis-like?
    Macht er, aber er ist auch allein verantwortlich dafür, wenn unterhalb des Gastrocnemius der Unterschenkel nicht wirklich dünner aussieht. Ich denke nicht daß Du unbedingt auf einen besonderen Zuwachs des Wadengesamtumfanges angewiesen bist, schließlich sind die für Deine Größe massig genug. Masse allein bringt aber keine gute Optik, deshalb solltest Du jetzt für das Feintuning sorgen, damit es eben nicht aussieht wie Stampfer, die Du immer beklagst.

Da du ja gestern so gemein warst und nicht geantwortet hast ( ), hatte ich mir das auch so überlegt.

Deshalb werde ich morgen (falls ich meine Waden morgen trainiere, habe noch recht starken Kater) noch 2 Sätze stehndes Wadenheben dazunehmen und das sitzende rausschmeißen (die machen eh weniger Spaß )

Was mich aber ankotzt ist, dass Wadenheben nicht nur in den Waden brennt, sondern das Brennen irgendwie hochzieht und das irgendne reaktion in der Blase auszulösen scheint. Muss immer pinkeln beim Heben. (Ich weiß, interessant )

Hab genau dasselbe Problem, hab dann immer irre Harndrang obwohl fast nix drin ist, komischerweise ist das aber nur beim sitzenden so extrem. Scheint aber normal zu sein :S

Da du ja gestern so gemein warst und nicht geantwortet hast
    Moooooment mal, als ich gestern kurz nach Deinem Post nochmal reingeguckt habe, stand da glaube ich nur "Okay, wird gemacht." Und ein Edit wird nicht angezeigt, wenn man die Übersicht nach neuen Beiträgen abgrast.

Nö, stand gleich der Text der auch jetzt da steht. ^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Nö, stand gleich der Text der auch jetzt da steht. ^^
    Echt? Dann habe ich das wohl überlesen und der Sig zugerechnet, weil es zuweit runtergerückt ist.

Kann sein. Ist ja auch egal.

Btw., heute nur 3 Mahlzeiten gegessen...ich hoffe das Training war jetzt nicht eher kontraproduktiv, das fällt mir auch immer früh ein sowas.

und das irgendne reaktion in der Blase auszulösen scheint. Muss immer pinkeln beim Heben.
    Und ich dachte, ich wäre der einzige, der davon auf's Klo muss. Hat jemand 'ne Erklärung dafür?

Ich muss beim training eh immer Pissen weil ich meine Pausen damit verbringe Wasser zu trinken

Seite 2 von 85 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte