Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1268
    Kurzhund, Du verletzt Domis Rechte an seinem Foto.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hm Mist, dachte mir wenns hier im Forum bleibt wär das nicht so problematisch.

naja geändert.

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Hm Mist, dachte mir wenns hier im Forum bleibt wär das nicht so problematisch.

naja geändert.
    Wenn Du ihn vorher fragst, und er zustimmt, dann geht das in Ordnung. Kann ich mit in diesem Falle aber nicht vorstellen.

Zitat Zitat von Niklas` Beitrag anzeigen
    schwächling :>

jo, weiß

du beugst ja unter deinem körpergewicht. leg ma was drauf da auf die langhantel !

du beugst ja unter deinem körpergewicht. leg ma was drauf da auf die langhantel !

Nö, dann reißt meine rechte Patellasehne ab und ich kann nie mehr beugen.

lieber pussy als gar nicht

lol jo. gestern bei mir hab ich auch das gefühl gehabt dass mir die aussenbänder reissen. 1 wdh. mehr und es wäre 100% etwas kaputt gegangen. kann heute kaum gehen.

nich gut.

dann besser leichtes gewicht. hast du recht !!!

Kannst du die Beine nicht richtig trainieren weil deine Knie den Spitzen Kniewinkel bei den Beugen nicht vertragen ?

Wenn dem so ist könntest du doch Übungen probieren , bei denen die Unterschenkel senkrecht bleiben , weite Ausfallschritte zb. , oder Boxsquats .

bei mir hats nix mim winkel zu tun. sind die aussenbänder, nicht die patellasehne.

mfg

Ne liegt an ner Erkrankung, muss leider solange kindertraining betreiben bis das ausheilt, das kann ncoh gut und gerne 3 Jahre dauern...

bei mir hats nix mim winkel zu tun. sind die aussenbänder, nicht die patellasehne.

mfg
    War jetzt auf short bezogen , bei deinen Trainingsgewichten liegts ja nahe , dass da mal eher was passieren kann .

@Short :
    Morbus Schlatter ist doch ne Art Entzündung der Patellasehne ?
    Wenn ich mich recht entsinne , hat es in dem Kniebeugevideo das du mal gepostet hattest so ausgesehen , als würden deine Knie recht weit nach vorne wandern , was die Patella ja recht stark belastet .

Wenn du wieder Beine trainieren kannst versuch es doch mal mit weiten Ausfallschritten , da kannst du genau dosieren ob deine Knie sich nach vorne bewegen oder nicht , und somit die Sehne entlasten .

Morbus Schlatter ist doch ne Art Entzündung der Patellasehne ?
    Nö, der Sehnenansatz am Knochen hat ne Macke, das kann dann leicht ausreißen.

Sollte doch trotzdem entlastender sein wenn man Übungen macht bei denen der Kniewinkel nicht zu spitz wird .

Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Schieb mal 'ne Diät ein, würd dir wirklich gut tun
    Aber um dich ein bisschen zu trösten: Ich habe das gleiche Problem wie du. Setze auch nur an den Beinen an (Bzw. hauptsächlich). Dadurch kann sich unsereins eben nicht so gehen lassen wie andere, die eine gleichmäßige Fettverteilung haben.

Ist doch bla bla... sei halt froh!