Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
  1. #16
    heheheheeh

    hey ich möchte dass meine arme so bleiben, nicht kleiner, nicht größer... ich bin nun mal sehr klein und auch nicht sehr "schwer" ein noch größerer arm würde gar nicht passen.

    also what to do? wenn ich immer so weiter trainieren würde würden die doch immer weiter wachsen oder? soll ich das gewicht anhalten und nicht mehr steigern?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Noob (mit den dicken Armen )

    ganz einfach, wenn es dir reicht versuche die Arme durch speziellere Übungen zu definieren und somit Masse in Definition zu wandeln.

  3. #18
    @beefcracker

    wieder dieser mythos von definitionsübungen?? sag mir doch mal ein paar, mit denen ich gut defineiren kann

  4. #19
    was soll denn defi übungen für übungen sein?
    so weit ich weiß, definiert man muskeln indem man seinen körperfettanteil auf z.b. etwa 7-8 % reduziert....

  5. #20
    es gibt weder defi noch masse übungen... siehe mythen thread!

  6. #21
    destructivus
    Gast
    also wenn du echt schon absolut mit den OA zufrieden bist würd ich einfach einmal in der woche nur ein-zwei sätze curls machen, muss gar nicht bis zum muskelversagen sein, das sollte den bizeps auf alle fälle davon abhalten zu "schrumpfen"

  7. #22
    Dass ist jetzt ohne Bilder schwer zu erklären, aber I`ll try..
    Es gibt den Kabelzug, an diesem eine kurze Stange nehmen und nach unten drücken - dass ist eher masse / Allerdings eine Curlstange nehmen, revers fassen und nach, naja ,mehr vorne als unten drücken ist eher Definition - mag jeder seine eigene Meinung haben.. Ich denke jede Übung bei der man das Gefühl hat sich strikt auf die Technik konzentrieren zu müssen und das Gewicht eine eher untergeordnete Rolle spielt ist eine Definitionsübung.

    Wer (bzw. wenn er) nix davon hält soll er eben das Gewicht leicht runterschrauben, dafür Bewegung langsamer ausführen, mehr auf die Technik achten, und ein paar mehr Wiederholungen ausführen.. Führt auch zur Definition und er kann trotzdem den Umfang beibehalten.

  8. #23
    @beef
    das ist jetzt echt quatsch von dir. viele sagen wenn man leichte gewichte nimmt und dafür ganz ganz viele schnelle wiederholungen macht, dass das dann defi-übung ist...

    der eigentliche sinn dabei ist nur, durch diese vielen und schnellen bewegungen verbrennt man mehr und schneller fett...

  9. #24
    @beefcracker

    Ich denke jede Übung bei der man das Gefühl hat sich strikt auf die Technik konzentrieren zu müssen und das Gewicht eine eher untergeordnete Rolle spielt ist eine Definitionsübung.
    eine sehr schön phantasierte theorie, aber leider falsch!!

    Code:
    [...]und ein paar mehr Wiederholungen ausführen.. Führt auch zur Definition und er kann trotzdem den Umfang beibehalten.
    so ein quatsch!!!! überlege mal, was definition überhaupt ist!!

  10. #25

  11. #26
    Zitat Zitat von destructivus
    also wenn du echt schon absolut mit den OA zufrieden bist würd ich einfach einmal in der woche nur ein-zwei sätze curls machen, muss gar nicht bis zum muskelversagen sein, das sollte den bizeps auf alle fälle davon abhalten zu "schrumpfen"
    ne, wenn ich meine arme nicht genauso hart wie jetzt trainiere... dann schrumpfen sie bestimmt.

  12. #27

  13. #28
    @ NOOB und 8mm

    ihr seid ja recht schlau mal wieder, also gut ihr behauptet dass mehr Wiederholungen + weniger Gewicht keine Definition bedeutet - gut dann glaubt das mal weiter..

  14. #29
    Meiner Meinung nach viel zu viel!!!
    3Sätze Langhantelcurls und 3 Sätze Hammercurls oder Konz.Curls würden dicke reichen.

  15. #30
    @fuji

    Oh ja ich denke und ich weiß das unterschiedliche Trainingsmethoden zu unterschiedlichen Ergebnissen führen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte