Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Creatin richtige einnahme?

Soviel ich weiß sollte man creatin in der früh auf nüchtren magen nehmen. Meine frage dazu sollte man es mit whey protein einnehmen da
    Creatin nach etwa 1 stunde zur in seiner höchsten Konzentration zur Einlagerung bereit steht. Hierfür ist Insulin sehr hilfreich und Whey Protein hat seinen insulogenen Wirkungspeak nach etwa 60 Minuten. is das richtig?

und halt nach dem train creatin + whey und dann 30 mins später dextro....

und pro portion 5 g wenn es sich um CREAPURE Creatine Monohydrate handelt bitte um antwort

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

der link ist ganz ok trozdem steht da nix drinn ob man whey + creatin nehmen sollte bzw gut ist

da steht ja nichts ob es gut is creatin + whey einzunehmen ... lol bitte könnte jemand meine frage beantworten

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    da steht ja nichts ob es gut is creatin + whey einzunehmen ... lol bitte könnte jemand meine frage beantworten
    Es ist egal!

ich hab gehört dass einige leute es nämlich versetzt nehmen darum jetzt meine bedenken weil ich dass besste rausholen will aus der kur

Mein Mann nimmts auch morgens direkt nach dem Whey, ist kein Problem und wirkt nicht schlechet oder besser wenn Du es versetzt einnimmst!

hm und nach dem train nimmt er ers dann auch versetzt? nimmt er dazu erst das creatin oder whey? oder ist das egal

ich hab gehört dass einige leute es nämlich versetzt nehmen darum jetzt meine bedenken weil ich dass besste rausholen will aus der kur
    Mein Tipp, weniger denken dafür mehr trainieren!

ja das ist schon klar ich würd einfach nur gern eine kur machen und da ich mich noch nicht gut auskenne weils meine erste wär bitte ich nur um ein bischen verständnis und hilfe. und das ist ja ein forum oder

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp, weniger denken dafür mehr trainieren!
    Maurice das ist der beste Tipp den Mann hier seit langem lesen konnte... Sollte man eigtl. als Überschrift für alle Foren setzen.. ohne Mist...

@aftershow.. king hat alle relevanten Threads gepostet.. was erwartest du? Das wir dir sagen um 15:45 nimmst 3g Creatin und um 16:00 Uhr darfst kacken gehen? Also bitte...

ja das ist schon klar ich würd einfach nur gern eine kur machen und da ich mich noch nicht gut auskenne weils meine erste wär bitte ich nur um ein bischen verständnis und hilfe. und das ist ja ein forum oder

Du wirst es aber nie perfekt hinbekommen, glaube mir!
    Morgens nach dem Aufstehen würde ich als erstes auf nüchternen Magen mit einem warmen Getränk alles Tabs und Pulver nehmen, dann Duschen und anschließend deine Frühstück.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte