Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 314
    Ich hab nicht gesagt "Kauf dir einen"!!!!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    und zu den Kniebeugen von oben:

Wie schaffst du es nur die Hantel die ganze Zeit aufm Nacken zu lassen?? Nach 4 wdh muss ich die immer schon kurz ablegen, weils zu schwer wird
    Zähne zusammenbeissen, den ablegen bedeutet: mann muss sich Überwinden das Gewicht wieder zu heben und das ist an ner Hantelbank nicht ganz so einfach Auch wenn ich jetzt wieder einen auf den deckel krieg, Nackenpolster lindern die Schmerzen

Nochmal kurz zu PITT:

In meinem Buch stand pro workout nicht mehr als 5 Übungen, und nicht mehr als 3 pro Muskel (so als kleine Hilfe für dich )

Bis auf das Rudern an der Maschine in T1 und das du den Bauch als erstes plätten willst in T2 guter Plan. Wenn du schon Rudern willst, dann T-Rudern oder vorgebeugtes halte ich aber nicht für nötig. Bauch zu schluß der Übung, da dieser recht frich sein soll beim KH. Du hast aber recht -das ist ...wir können gerne in Sky Log weiter Spammen

ich werde NIE wieder mit durchgehenden Wdh trainieren, die Erfolge sind einfach zu atemberaubend.......
    Kann ich bestätigen -wenn die Ernährung dazu passt Drück dir die Daumen das du es schaffst länger als ich dran bleiben kannst

Kaum habe ich aufgehört "verbissen" zunehmen zu wollen, siehe da 1kg drauf... leider von Weihnachtsplätzen und co

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Zähne zusammenbeissen, den ablegen bedeutet: mann muss sich Überwinden das Gewicht wieder zu heben und das ist an ner Hantelbank nicht ganz so einfach Auch wenn ich jetzt wieder einen auf den deckel krieg, Nackenpolster lindern die Schmerzen

Nochmal kurz zu PITT:

In meinem Buch stand pro workout nicht mehr als 5 Übungen, und nicht mehr als 3 pro Muskel (so als kleine Hilfe für dich )

Bis auf das Rudern an der Maschine in T1 und das du den Bauch als erstes plätten willst in T2 guter Plan. Wenn du schon Rudern willst, dann T-Rudern oder vorgebeugtes halte ich aber nicht für nötig. Bauch zu schluß der Übung, da dieser recht frich sein soll beim KH. Du hast aber recht -das ist ...wir können gerne in Sky Log weiter Spammen

Kann ich bestätigen -wenn die Ernährung dazu passt Drück dir die Daumen das du es schaffst länger als ich dran bleiben kannst
    Das mit dem Bauch stand auch im Buch : Man sollte Bauch als allererstes trainieren zum aufwärmen!!

Ich hab den auch noch nie beim Kreuzheben sonderlich gespürt....

Und zum Rudern: Man sollte Muskeln in denen man zurückliegt durch Isolationsübungen ergänzen (PITT-X) , deswegen mach ich ab sofort statt Rudern Butterfly.....(Mein Rücken geht sowieso ab, im Gegensatz zur Brust )

TE (B)
    Code:
    Schrägbankdrücken 40|63|68kg -12|12|8 Wh.
    KH-Drücken ...
    Kniebeuge ...
    Wadenheben im sitzen 2x88kg - 15 Wh.
    Klimzüge 12|7
    Trizepsdrücken ..
    Konzentrations curls  ..
    Crunshes ..
    Dauer: 50min.

Heute etwas experimentiert, da nicht so die Kraft da war...

Zitat Zitat von BadBoyStyle Beitrag anzeigen
    Das mit dem Bauch stand auch im Buch : Man sollte Bauch als allererstes trainieren zum aufwärmen!!
    Hatte Bauch auch immer zum Aufwärmen gemacht, bevor ich hier eines besseren belehrt wurde... vllt. mach ich es ja mal wieder zum anfang, zum schluß hin hab ich eig. keine Lust auf crunches..

Man sollte Bauch als allererstes trainieren zum aufwärmen!!
    Zu geil! Was genau (außer dem Bauch) könnte man damit wohl aufwärmen? Und welchen Sinn soll es haben, den Bauch zuerst auszupowern und dann bei den anderen Übungen Probleme zu bekommen, weil ein wichtiger Stabilisator des Rumpfes schon platt ist?

Kp stand so glaub ich im Buch.....find grad die Seite nicht (ist zu unübersichtlich gestaltet sonst aber richtig gut^^.....) sonst hätte ich das zitiert...

TE (A)

Dauer: 50 min.

Hab wieder kreuz und quer trainiert, da ich eh so selten zum training komme, trainiere ich im moment wie mir gerade nach ist... der Plan dient dabei als grobe Orientierung
    will es jetzt nicht detailiert aufschreiben was ich wie gemacht hab bei meinen "Fun-Workouts"

Heute das erste mal Sumo-Kreuzheben gemacht. Hat mir super gut gefallen, die Beine hab ich viel intensiver gespürt als sonst und die "Handhabung" ist i-wie besser

Ja, trainiere noch auch wenn ich hier nichts schreibe. Stand halten klappt auch überraschend gut (trainiere etwa einmal die Woche und recht wennig intensiv (kein MK))

Bin nun in einer "großen Fitness kette". Bereu es überhaupt nicht. geh jetzt sogar wieder alle drei Tage hin, da ich wieder total Motiviert bin.
    Mach nen GK-Plan. Gewicht steigt auch wieder ohne probleme, muss nur drauf achten das es nicht zu schnell steigt

Was meinst du, geht Sumo KH auch gut auf den Rücken?

Ja, tut es. Sagt mein Körper (MK)^^
    Muss mich aber an den bewegungsablauf gewöhnen, bzw. drauf stark konzentrieren... ist nicht einfach zu koordinieren. Kommt aber bestimmt mit der Zeit.
    Geändert von Ayland (08.02.2009 um 16:43 Uhr)

Hmm, aber wenns so stark auf die Beine geht, isses für mich ungünstig... =/

Hoffe es ist ok, wenn ich den Thread auch für die Dokumentation der Umfänge nutze.

Gewicht: 73 kg

Brust: 110cm
    Bauch: 80cm
    Beine: 59,5cm
    Bizeps: 38,5cm
    Waden: 38,5/39cm

Hab länger nicht mehr gemessen gehabt, so dass ich nicht sagen kann, was wie gewachsen ist. Weis nur das sich meine Form seid beginn der Creatin-kur verbessert.