Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 314
  1. #16
    Wenn's funktioniert, why not. Auch, wenn ich selbst auch eine andere Aufteilung bevorzugen würde.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Wenn's funktioniert, why not...
    So siehts aus und wenn ich merk das es nix bringt kann ichs immer noch ändern
    Ihr spricht aus Erfahrung, die ich in dem Mass nicht hab. Euer Erfahrung und Ratschläge respektiere ich und freu mich wenn Ihr mir helfen wollt
    Aber was die Muskelgruppen angeht bin ich mir sicher das ich das so fortsetzen will.

  3. #18
    Etwas zu meinen Zielen:
    Wie in der signatur zu lesen, will ich auf 70kg kommen. Denke aber das ich die wohl ehr erreiche
    Weiteres Ziel ist es eine gesamt Kraftsteigerung um 30% bei den TE´s zu erreichen.
    Nehme mir immer kleine Ziele vor, die ich schneller erreichen und realistischer einschätzen kann.

    Trainiere jeden 2ten Tag also 3.5 mal die Woche.

    Bilder sollt Ihr natürlich auch haben, hier schon mal meine Galerie http://www.muskelbody.info/forum/pho...ex.php?u=27283
    Es sollen weitere folgen, dass entscheide ich dann spontan wann und was ich poste

    Wenn Ihr noch fragen habt könnt Ihr die gerne stellen

  4. #19
    Weiteres Ziel ist es eine gesamt Kraftsteigerung um 30% bei den TE´s zu erreichen.
    Nehme mir immer kleine Ziele vor, die ich schneller erreichen und realistischer einschätzen kann.
    Mit diesem TP wirds alle Mal klappen. Hab das 5 Wochen durchgezogen und die TE´s haben jedesmal nicht länger wie 40min. gedauert... aber war kurz vorm kotzen.

    Wenn du wirklich die Kadenz einhälst dann ist das echt das Burnertraining.. danach wieder für 8 Wochen auf Volumen wechseln. Klappt 1A. Viel Glück.

  5. #20
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Naja, jedem das seine, bei Ayland scheints ja gut zu funktionieren, wies aussieht (wortspiel )
    Bei Anfängern funktioniert alles!

  6. #21
    Bei Anfängern funktioniert alles!
    das war hart

    ich würde aber auch sagen, das ziel ist muskeln aufzubauen, wenn das bei ihm klappt, würde ich's so lassen. und er sagt ja auch, das er nicht 100% intensivität aufbringen kann. habe das problem leider auch, trainiere auch erst ein paar monaten richtig und bei gewissen übungen kann ich einfach noch nicht an die grenzen gehen (vom bewegungsablauf und so)

  7. #22
    Hat nichts mit hart sein zu tun ist nunmal so und ich denke das weiß Ayland selber und ist ja auch nicht böse gemeint. Doch es ist nunmal realität. Nur warum selbst bei geringer Intensität die zwei größten Muskelgruppen an einem Tag trainieren!? Ergibt absolut keinen Sinn bei einem 2er!

  8. #23
    Nur warum selbst bei geringer Intensität die zwei größten Muskelgruppen an einem Tag trainieren!? Ergibt absolut keinen Sinn bei einem 2er!
    Jepp, so sehe ich das auch. Es ist einfach kein Vorteil ersichtlich, eine "Hammer-TE" und eine TE für Kleinkram zu machen.

  9. #24
    Hätte ich gewusst, dass es zu so einer Diskusion kommt, hätte ich einen eigenen Thread dazu eröffnet...

    Tn und Robert, ich schätze eure Meinung sehr (vorallem den von Robert)
    Hab aber ein echt gutes Gefühl bei dem Plan auch wenn es total falsch sein sollte will ich den Plan fürs erste fortsetzen. Leider kann ich auch nicht wirklich sagen was der vorteil dieses Splits und Systems ist, es ist einfach das Ergebniss und das gefühl die Muskelgruppen richtig dran genommen zu haben... klingt das Blöd

    Hab mal paar fotos nach dem Training (also mit Pump) machen lassen. Die fotos sind teilweise nix geworden, deshalb nur ein ausgewählter Teil hier.

  10. #25
    TE 2
    Code:
    Beine:
    Kniebeuge 12|8Wh 52,5|64,5 Kg
    Frontbeuge 7Wh 47,5 Kg
    Beinstrecker 6Wh 22,5 Kg
    Ausfallschrite 5Wh 22 KG       
    gestrecktes Kreuzheben 6Wh 69,5 Kg
    Beinbeuger 6|6Wh 21|15 Kg
    
    Rücken:
    Klimmzüge 5 +1Wh weiter Obergriff
    vorg. Rudern 6 WH 52,5 Kg       
    Klimmzüge 3+1Wh weiter obergriff +1 enger Untergriff
    einar. Rudern 6Wh 17 Kg
    
    seitlicher Bauch:
    Crunshes seitlich 12Wh 6 Kg
    
    Unterschenkel: 
    Zehen anziehen 13Wh 7,25 kg
    Wadenheben, Stehend 2x12Wh 17 Kg
    
    Rot = kürzere Kadenzen
    
    Anmerkung: Hab Heute härter trainiert als sonst, dank tn
    Resultat: nach und während den Beinübungen zittern am ganzen Körper, zum schluß hin keine Kraft mehr in den Unterarmen und fast 3 Liter getrunken
    Also ein richtig geiles Training

  11. #26
    @Ayland: Ach machst Du nur 2 Sätze KB, 1 Satz Front-KB, 1 Satz Beinstrecker und 1 Satz Ausfallschritte, oder verstehe ich das falsch?

  12. #27
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    @Ayland: Ach machst Du nur 2 Sätze KB, 1 Satz Front-KB, 1 Satz Beinstrecker und 1 Satz Ausfallschritte, oder verstehe ich das falsch?
    Richtig mache ein Aufwärmsatz KB und dannach immer, bis auf paar Übungen (bei TE 2, wären das Beinbeuger, Klimmzüge und Wadenheben stehend) einen Satz. Also niedriges Volumen, mann könnte auch Ein-Satz-Training dazu sagen

  13. #28
    Achso, na dann mag das mit der Kombi wirklich klappen, dann sind das ja viel weniger Sätze als üblich. Außerdem muß es bei Dir funktionieren, und nicht bei anderen.

  14. #29
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Achso, na dann mag das mit der Kombi wirklich klappen, dann sind das ja viel weniger Sätze als üblich. Außerdem muß es bei Dir funktionieren, und nicht bei anderen.
    Achso, Ihr habt gedacht das ich so ein RIESIGES Volumen habt schuldigt, wenn ich mich falsch ausgedrückt hab.

    Man, wisso sagt den keiner das die Beine dicker geworden sind? sieht man da keinen Unterschied zu früheren Bildern

  15. #30
    Man, wisso sagt den keiner das die Beine dicker geworden sind? sieht man da keinen Unterschied zu früheren Bildern
    Ist mir aufgefallen, aber ich dachte da wäre das Bild bei der Bearbeitung seitlich gestreckt worden. Sind die echt soviel breiter geworden in der kurzen Zeit?

Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Popeye
    Von xPopeyex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:50
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40