Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 301 bis 314 von 314
  1. #301
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    eigentlich noch mal versuchen.
    Jepp, hab mich noch mal infomiert.

    oder seh ich das falsch und du machst das garnicht mit maschien?^^
    Ja, trainier an den Dual gerät. Die Arme sind unabhängig von einander beweglich aber die Bahn wird vorgegeben.
    Das das an der Maschine nix bringen soll, war mir neu. Entweder ich mach trotzdem weiter und schau, obs wirklich nix bei mir bringt oder ich geh wieder zur Hypertrophie.. den einen TP hab ich z.Z net

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #302
    achso, ja ohne trainingspatner ist das bissl blöd. allerdings je nach trainingsgewicht zumutbar auch mal abzurollen^^, und im rack eh kein problem, allerdings hat das ja kaum ein studio.

  3. #303
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    achso, ja ohne trainingspatner ist das bissl blöd. allerdings je nach trainingsgewicht zumutbar auch mal abzurollen^^, und im rack eh kein problem, allerdings hat das ja kaum ein studio.
    jo abrollen oder um hilfe schreien^^

    Wir haben einen Rack für KB, kann man da wirklich BD machen. Hab ich noch nie gesehen

  4. #304
    Wenns ein RICHTIGES Rack is, dann kann man da auch BD und sowas drin machen. Wenns nur nen KB-Ständer is, dann net.

  5. #305
    Halt das ding bei McFit.

    Ich probier es mal aus. denke man kann da ne Bank drunter stellen. Danke für den Tip

    edit: die abbilung zeig nur in etwa das gemeinte Model^^

  6. #306
    Diese untere Auflage kannst du nicht verstellen oder?

  7. #307
    nein. Die ist fest, deshalb müsste ich erstmal schauen obs von der Höhe passt...

  8. #308
    Eben, das is das einzige Problem..... naja, wirste schon machen. Ansonsten musste eben auf deinen Körper hören, wann das MV bevorsteht.

  9. #309
    glaub nicht das das zufällig die passende größe hat, meinte nähmlich ursprünglich so ein klassisches powerrack wo man sowohl drücken wie beugen kann.

    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Eben, das is das einzige Problem..... naja, wirste schon machen. Ansonsten musste eben auf deinen Körper hören, wann das MV bevorsteht.
    naja beim 5 x 5 ist ja MV eigentlich vorgesehen! aber ich weiss nicht was du drückst ayland, denke aber bis 80Kg ist abrollen noch einigermaßen ertragbar. sieht halt immer dumm aus, und meistens rennt auch gleich einer an weil er denkt du bringts dich um . ansosnetn vielleicht als mal einen ansprechen ob er helfen könnte, was allerdings auf dauer dann auch wieder bissl nervig sein kann... denk du wirst dir schon was einfallen lassen!

  10. #310
    nachtrag

    TE2
    Code:
     
    Beine
     
    Hackenschm-KB
    12 x 45kg
    10 x 90kg
    5*5 x 125kg
     
    Beinpresse Dual
    12 x 60kg (pro Seite)
    12 x 75kg
     
    Beinbeuger
    12 x 40kg
    12 x 60kg
     
     
    Rücken
     
    Latzug Dual
    12 x 50kg
    12 x 80kg
    10 x 100kg + 4 x KZ (breit)
     
    Rudern sitz. am K-Zug
    12 x 40kg
    12 x 65kg
    10 x 75kg
     
    Butterfly Reverse
    15 x 40kg
    12 x 50kg
    12 x 55kg
     
     
    Trizeps
     
    Pushdowns
    12 x 30kg
    12 x 35kg
    11 x 40kg 
     
    Seilzug am Turm
    12 x 30kg
    12 x 35kg
    12 x 40kg
     
    Waden
     
    Wadenheben sitzend
    15 x 30kg
    15 x 40kg
    15 x 50kg
    Dauer:

    Hab die neue Dual-Beinpresse ausprobiert. Hatte während der Übung schmerzen im Knie (rechts) und das Kreuz fühlt sich auch nicht gut an. Es drückt einen aus dem Sitz raus.. Kann auch sein das ich was Falsch gemacht hab
    Sonst eig. ganz gut und an der Hackenschmidt kann man bis 135kg gehen, hab also erstmal genug Zeit bis ich mir was einfallen lassen.

  11. #311
    Werde ne Zeit nicht nach Plan, sondern nach Lust und Laune trainieren, da ich eh keine Massezuwächse erwarte - etwas definieren ist angesagt^^

    Habs das mit dem Rack übriegens ausprobiert:
    Es klappt aber es ist recht umständlich so eine Bank dahin zu bukxieren, da schmal gebaut..

  12. #312
    Hab jetzt schon in einigen TP gesehen das Beinpresse vor der Hackenschmidt gemacht werden soll, machs eig. anders rum, wie rum ist es den Sinnvoller?

    Hab an der Hackenschmidt beim letzten training 135kg 6 mal gedrückt ..und zwar so:
    http://www.youtube.com/watch?v=4eCe-vISzqg

    Kann ichs weiterhin so rum machen oder ist das bedenklich ..(McFit-)trainer hatte mir davon abgeraten
    Mir wurde nach dem letzten Satz auch schwarz vor den Augen und ich dachte ich kipp gleich um.. aber mir gings vorher schon nicht so gut

    Defi läuft sehr gut

  13. #313
    Was hat es denn mit den 5*5 auf sich?

  14. #314
    Zitat Zitat von ImmerHungerHaber Beitrag anzeigen
    Was hat es denn mit den 5*5 auf sich?
    Trainingssystem zur Kraftsteigerung
    kuckst du Hier

Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von RV
    Von rv im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 640
    Letzter Beitrag: 30.12.2023, 01:07
  2. Trainingslog von Popeye
    Von xPopeyex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 14:50
  3. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  4. Trainingslog von tn..
    Von tn im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 238
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 19:48
  5. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40