Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59
    aufladephase nicht noetigt

dextrose mit magerquark, müsli und milch.
    versteh ich nich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    der thread ist doch sowieso schon URALT...
    warum wird er wieder ausgegraben -.-

Da mir nicht in meinem Thread geholfen wurde mach ich hier weiter.

Ich nehme das Creatin von All Stars, ist wirklich besser es mit Fruchtsaft bzw. Traubensaft zu trinken? Weil ich habe keine Lust extra noch mal Geld auszugeben, wenn ich einfach es mit Lauwarmenwasser trinken kann.
    Wäre es auch ok wenn ich am Tag 15 g nehmen würde also Morgens vor dem Training und nach dem Training? (jedes mal halt 5 g)

du möchtest keine dextrose nehmen, dafür aber mehr kreatin? warum?

halte dich an das empfohlene einnahmeschema, das hat seinen sinn.

also das mit der dem traubenzucker mit magerquark und milch war so gemeint

Ich ess das halt am morgens und tu eben den traubenzucker dabei weil es dann auch

besser schmeckt und wollte wissen ob es dann das gleiche bringt ob man 30 min nach

creatin NUR traubenzucker nimmt oder ob man das einfach mit quark und milch und müsli

mischen kann?

Wenn einem Quark so nicht schmeckt einfach mit Honig essen

soweit ich das mitbkommen hab stellt sich die eigentproduktion von creatin irgendwann selber ein wenn der körper lang genug mit creatin oral genährt wurde
    nur von welcher zeit ist da die rede?
    ich hab hier nen kg und bin in der 4 woche und es sind noch ungefähr 600-700g drinne
    kann ich das ohne bedenken ganz aufbrauchen?

kann ich das ohne bedenken ganz aufbrauchen?
    ja ...

soweit ich das mitbkommen hab stellt sich die eigentproduktion von creatin irgendwann selber ein wenn der körper lang genug mit creatin oral genährt wurde
    nur von welcher zeit ist da die rede?
    Sobald der Organismus feststellt, daß bedarfsdeckend oder gar überschüssig eine Substanz wie z. B. Creatin vorhanden ist, gibt es für ihn keine Veranlassung mehr, diese noch selbst zu produzieren. Vielmehr versucht er die Normwerte zu erreichen, ggf. durch völlige Einstellung der Eigenproduktion. Das selbe Prinzip findet sich übrigens auch bei Hormonen einschließlich Testosteron und Schilddrüsenhormonen.

Die Creatineinnahme, die dem Körper über seinen Normwert hinaus Creatin zuführt, führt also binnen weniger Tage zur völligen Einstellung der Eigenproduktion durch den Organismus. Sobald der Körper jedoch wieder Bedarf erkennt, das ist gegeben wenn man die Supplementierung wegläßt, fährt er die Eigenproduktion allmählich wieder an. Es ist allerdings von bis zu 4 Wochen auszugehen, ehe die volle Eigenproduktion wieder erreicht ist. Dieser Umstand verdeutlicht auch die Unzweckmäßigkeit einer intervallmäßigen Creatineinnahme ("Kur"), da man nach jedem Absetzen zunächst für bis zu 4 Wochen nicht einmal über die Creatinmenge im Körper verfügt, wie wenn man nie supplementiert hätte. Diesem Versorgungsdefizit ließe sich allenfalls dadurch begegnen, daß man die Creatindosis ausschleicht, was dann über den Zeitraum von ca. 4 Wochen erfolgen müßte. Ich sehe auch keinen Grund für eine nur intervallmäßige Einnahme, wenn man maßvoll dosiert und genug trinkt.

guten tag hab mal ne frage und wollte deswegen nich gleich nen neuen thread erstellen.
    Ich nehm creatin pulver zu mir 5 gramm in einem 300 ml glas wasser aufgelöst aber davon krieg ich durchfall. Womit kann ich das mischen? mit allem was ich will ???

mh vllt weil ich es heute zum ersten mal eingenommen habe, naja fahre weiter auf wasser.
    danke !

das creatin pulver löst sich nich ganz auf einfach nach füllen und dan das pulver spülen ???

oder wo löst sich komplett auf

es werden immer kleine kristalle bestrebt sein auf den boden des glases zu sinken...ich habe gute erfahrungen mit dickflüssigen säften gemacht (bananensaft,birnensaft...)...darin "schwebt" das creatin und es schmeckt zudem noch lecker

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234