Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    In jedem Plus, Rewe, Edeka, Real ...
    Leider nicht in jedem, die Läden müssen schon eine bestimmte Größe haben damit sich der Verkauf solcher "exotischer" Produkte lohnt.

Im "normalen" Supermarkt hat die fettarme Version noch volle 1,5g Fett, noch magere Milch ist nicht selbstverständlich.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

NETTO hat die 0,1er Milch auch nicht mehr.

hmm Markkauf is relativ groß.. ich guck mal nach da.. super ohne euch wäre ich net drauf gekommen!

Es gibt doch noch die Milch mit 0,3 % Fett. Die ist sogar billiger als die mit 1,5 %.

Also ich trinke auch um die 1 liter 1,5% Milch am Tag.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von kanemaster Beitrag anzeigen
    Es gibt doch noch die Milch mit 0,3 % Fett. Die ist sogar billiger als die mit 1,5 %.
    Wo ist die denn bitte billiger?
    Ich zahle immer mindestens 99 cent für no-name-milch mit 0,3%

Zur 0,1-Milch:

In jedem Plus, Rewe, Edeka, Real ...
    Also bei mir in der Umgebung nur bei Kuafland.

Kostet 1,15€ pro 1,5l-Packung

Ich wollte noch anmerken, dass das Calcium zu einer stark verminderten Eisenresoption führen kann, mit sowas hab ich nämlich gerade zu kämpfen.

...direkt beim Bauern.. für nen fairen Preis und nachweislich 4,2gramm Eiweiss durchschnittlich. Der muss das jeden Monat prüfen lassen und kann mir sein Nachweis zeigen. Da bin ich mir dann sicher was ich habe und wird auch nicht Stundenlang verarbeitet und mit schlechteren erzeugnissen von Bauern die nicht so gut füttern vermischt. ok, die Milch hat 3,6 gramm fett. Ist mir aber egal, denn ich esse sonst sehr Mager. Milch gibt mir Morgens schnelle Power. Und ich habe wirklich kaum fett am Körper..

Greetz

Hier in Berlin gibt es leider keine Bauern.

verpestette Luft und schlechte Milch... zwei gute Gründe, weshalb ich so zufrieden bin, in einem kleinen Dorf zu wohnen
    kann das Landleben nur empfehlen.
    Schaut euch mal China an. Es ist doch bedauerlich, wenn es die Menschen so so weit gebracht haben, sich selber zu vergiften, so dass jeder wegen Feinstaub und Keime mit Mundschutz rumrennt, voll krank

Seite 3 von 3 ErsteErste 123