Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: brauche Plan @home
-
13.04.2008, 22:14 #1
brauche Plan @home
Hallo,
also ich wollt mal Fragen was ich mir fürn plan für zu haus machen könnte um meine muskeln mal aufzubauen.
Das problem ist das ich nich dicker werde obwohl das ja eigentlich gut ist ^^ .. aber fürs training? bin halt ziemlich dünn .. es ist egal wie viel ich esse xD
Könnt ihr mir Übungen empfhelen und vllt sagen wie oft ich die machen muss? (Tage, Sätze, Wiederholungen,pausen..) z.b liegestütze und situps .. müsste nur wissen wie oft etc
ich möchte besonders die brust und den bauch trainieren .. aber auch arme sonst siehts komisch aus ^^ .. also auf masse
wo sollte ich die situps machen .. aufm boden oder im bett????
achja ich bin 19 und hab im mom keine zeit oder geld fürn studio
danke schonma
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.04.2008, 22:29 #2Das problem ist das ich nich dicker werde obwohl das ja eigentlich gut ist ^^ .. aber fürs training? bin halt ziemlich dünn .. es ist egal wie viel ich esse xD
ich möchte besonders die brust und den bauch trainieren .. aber auch arme sonst siehts komisch aus ^^ ..
Training zu Hause ohne Ausrüstung ist zwar möglich, aber Training mit Gewicht ist eindeutig intensiver. Wenn du also weder ins Studio kannst, noch Gewichte zu Hause hast, wird sich der Erfolg in Grenzen halten. Aber für den Anfang kannst du auch so trainieren, wie du es dir vorstellst. Könnte dir dann einen entsprechenden Trainingsplan posten.
-
14.04.2008, 11:30 #3
-
14.04.2008, 11:38 #4Hmm nein ich esse voll viel ..
Wenn Du über keine Geräte verfügst, dann schau mal in den unteren Link in meiner Signatur, dort ist ein Plan der nur eine Klimmzugmöglichkeit voraussetzt und ansonsten ohne Geräte funktioniert. Für den Anfang reicht das dicke aus.
BTW: Bitte fülle mal Dein Userprofil komplett aus.