Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Wenn Du mit denen nicht zunimmst, sind die auch noch zu wenig für Dich.
    viel spaß bei den 4000 kcal .... oh mann

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    viel spaß bei den 4000 kcal .... oh mann
    Ziehst Du aus dem Fakt "keine Gewichtszunahme bei 3500 kcal" einen anderen Schluß als daß die 3500 kcal dann hier offensichtlich nicht für eine Zunahme ausreichen?

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ziehst Du aus dem Fakt "keine Gewichtszunahme bei 3500 kcal" einen anderen Schluß als daß die 3500 kcal dann hier offensichtlich nicht für eine Zunahme ausreichen?
    erm ... was sollte ich für einen anderen schluss draus ziehen? 3500 sind zu wenig also müssen die kcal gesteigert werden ... ich mein nur, ich tu mir mit 2000 schon schwer...war mehr ne feststellung. sind 660 kcal für 6 mahlzeiten. ich esse ca. 300-400 und das ist mir teilweise schon zu viel. aber was sein muss, muss sein. hast mich glaub ich falsch verstanden

lg chills

is bloß komisch, ist ja nicht so als hätt ich nen schnellen stoffwechsel

ich mein nur, ich tu mir mit 2000 schon schwer...
    In deiner Haut will ich stecken

Ich als fast noch Anfänger habe die Einstellung, jeden Tag hart zu trainieren, ob mit oder ohne Freibadfigur. Ich denke, man sollte nicht erst im April anfangen richtig zu trainieren, kommt drauf an wie weit du schon bist; ich weiß es nicht, auf jeden Fall sollte man sich nicht nur kurz vor dem Sommer richtig ins Training reinlegen, sondern immer.

Viel Spaß noch dabei

EDIT: Mit dem Essen ist es natürlich dasselbe, d. h. immer schön ordentlich essen ("jaaaaa, is gut mutta..!")

MPB
    Geändert von MPB (14.04.2008 um 16:28 Uhr)

Zitat Zitat von melloo Beitrag anzeigen
    In deiner Haut will ich stecken
    hmm ja kommt drauf an was ich esse, aber da ich eigentlich ständig irgendwas in mich reinesse, hab ich ständig ein sättigungsgefühl. wenn ich nicht ständig esse oder trinke, vor allem in der arbeit oder wenn ich daheim bin und lerne, dann komm ich ziemlich schnell über 2500 ... ich nehm dann sofort zu, also super ist das auch nicht. wenn ich abnehmen will muss ich so zw. 1500 und 2000 bleiben, außer ich hab trainingstag. so ein scheiss stoffwechsel ist auch nicht toll glaubs mir

Tja, ob schnell oder langsam. Jeder Stoffwechsel-Typ hat Vor- und Nachteile, nur das irgendwie die vermeintlichen "Hardgainer" (die meisten die es von sich behaupten sind es einfach nicht ) immer am meisten rumheulen

@ morski: Ich kann dir garantieren das ich einer von diesen Leuten die du grad "gemobbt" hast, bin!

:

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen

@ morski: Ich kann dir garantieren das ich einer von diesen Leuten die du grad "gemobbt" hast, bin!

:
    lol. bin froh dass ich kein hardgainer bin, nur muss ich aufpassen, dass ich beim zunehmen nicht zu viel fett einlagere, dafür leg ich generell schnell masse zu ... naja jeder typ hat seine vor und nachteile wie du schon schreibst ... manchem müssen zum zunehmen 4000kcal essen und sollten auf robert hören!!!! und andere nehmen bei 2000kcal schon 1/2 kg pro woche zu ...

lg chills

Hardgainer und Nonresponder. Ein Traum!

Gast
    Gast
    Also ich hab mal über 2 Monate ca. 4500-5500kcal am Tag gegessen und mein Gewicht ist konstant geblieben...
    Ist halt bei jedem unterschiedlich... der eine hat ein Auto, der andere läuft ständig, mehr sport, weniger Sport, Bürojob oder handwerklich usw.
    Probier einfach aus wann sich bei dir was tut.

Was macht der Thread eigentlich im Bereich "Trainingstagebücher"?

lol, man sollte schon gucken in welchen bereich man sein thema einfügt...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12