Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Anabole Diät

kann dir auch abraten, hab das mal durchgezogen, ist aber schon länger her. habe ca. 1 1/2 monate durchgehalten. eigentlich gings mir ganz gut dabei, bin aber auch ein extremer fleischfresser, insofern macht es mir nix aus auf alles was khs enthält zu verzichten ... sollte man meinen . die erfahrung die ich gemacht habe war die selbe die hier geschildert wird. also kraftverlust, leben von we zu we usw.

nach kurzer zeit bekam ich einen heißhunger auf alles süße, dagegen anzukämpfen war verdammt schwer, cola light hat da bissl geholfen, weil man sich so ein bisschen selbst täuschen konnte. am meisten hat mir die fresserei des ganzen fettes zugesetzt. ständig nüsse essen usw.. am liebsten hab ich putenfleisch ... wieder fehlanzeige mit fett...naja nach kurzer zeit kannst eierspeise mit speck nicht mehr sehen und einen bei einem teller voll fleisch kommt dir das kotzen. hab üble laune bekommen, gestunken wie ein iltis und hatte ständig kopfschmerzen. mim kacken hatte ich keine probleme (sorry den kraftausdruck) aber dafür war der rest schrecklich genug

halte dich an die 3-4g eiweiß und 1-1,5 khs und ca. 30% fett (inkl. guten fettsäuren) von deinen gesamt kcal.
    mit der diät merkst du nicht mal dass du diätest weil dir nix abgeht, außer du bist schokoladesüchtig.

lg chills

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

OK ich habs glaube ich verstanden:
    Pro AD: evtl. Gewichtsverlust

Contra AD:
    Verstopfung
    KOnzentrationsschwächen
    Kraftverlust
    Körpergeruch

ok ok ich glaub da bleibsch doch bei ner normalen Diät^^

Hmm 3-4g Eiweiß? Nicht bissl übertrieben? Ist soviel denn nun wirklich notwendig oder übertreiben es einige aus übertriebenen Beschützerinstinkt den Muskeln gegenüber?

Hmm 3-4g Eiweiß? Nicht bissl übertrieben? Ist soviel denn nun wirklich notwendig oder übertreiben es einige aus übertriebenen Beschützerinstinkt den Muskeln gegenüber?
    2g sollten es schon sein. Manchmal werden es auch 3g. Aber 2 sind bei mir Pflicht. Mehr braucht es auch nicht. Da esse ich dann lieber etwas mehr Kohlenhydrate.

Seit der AD kann ich kein Öl mehr sehen. Ernsthaft, ich kann einfach so kotzen, nur wenn ich an Öl denk, kein witz..

Na ich bin ja momentan dabei meine EP zu überarbeiten...stehe bei eta 40g Fett 276g KH und 209g EW...hmm wollt aber als erstes mit 2500kcal einsteigen also ist noch etwas mehr möglich sprich eiweiß kann noch bissl mehr werden.

Früher hab ich leider immer den Fehler gemacht das ich zu schnell abgenohmen haben...das soll ja diesmal möglichst nicht passieren damit die Muskeln nicht flötten gehen.

Ich hab auch mal eine gemacht... bääähhh sag ich nur.

das denkt man dann in der küche:
    was mach ich denn heut zu essen? na was woll fleisch... kein bock wieder auf fleisch, thunfisch, zu trocken, ich darf ja kein gemüse und keine sossen... käse? zu ungesunde fette, und hüttenkäse ist ecklig, vor allem pur... wie währs mit eiern? ja toll, dann geht nur x eigelb und x eiklar und ich darf nur so viele tropfen ketchup... ich hasse mein leben

das denkt man dann... und die laune ist tooootall mies weil man voll schlap ist.

n3o88, das Gehirn kann keine ausreichende Energie aus Fett beziehen (im Gegensatz zum Körper)!

muskelfleisch, die ersten Wochen ging das ja gut mit dem Öl, aber das wurde mit der Zeit immer schlimmer, irgentwann stellte sich halt schon diese eklige Erwartungshaltung ein, nach dem Motto:"Oh Scheisse, gleich gibts wieder Öl.."

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Seit der AD kann ich kein Öl mehr sehen. Ernsthaft, ich kann einfach so kotzen, nur wenn ich an Öl denk, kein witz..
    Mir geht's so mit Ölsardinen, obwohl ich die früher sehr gern gegessen hab. Heute (nach über 3 Jahren) reicht nur der Gedanke daran, und ich bekomm nen Brechreiz (jetzt gerade).

Hmm, also irgendwie fühl ich mich doch etwas mehr zur normalen Diät hingezogen

Wirklich?

oO was hast du bitte gemacht? einfach schnell mal 250ml leinöl getrunken zum frühstück oder wie?

die 4g eiweiß isst ja nicht wegen dem muskelschutz ... wenn ichs richtig verstanden habe. der körper kann halt einfach nix damit anfangen weil er nur 30-40g pro mahlzeit (sowas in der art hat klitschko hier mal geschrieben) verwerten kann. der rest bleibt im magen oder es endet in der kloschüssel. auf nen überschuss von khs reagiert der körper denk ich mal anders. naja und irgendwie musst ja wohl auf deine kcals kommen wennst schon khs und fett nicht so viel essen darfst .... bleibt halt nix anderes mehr über außer eiweiß

Genau so isses, Chills!

der körper kann halt einfach nix damit anfangen weil er nur 30-40g pro mahlzeit (sowas in der art hat klitschko hier mal geschrieben) verwerten kann. der rest bleibt im magen oder es endet in der kloschüssel.
    irgendwie musst ja wohl auf deine kcals kommen
    und wie kommt man per Eiweiß auf seinen kcal-Bedarf, wenn es unverwertet in der Kloschüssel landet?

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    und wie kommt man per Eiweiß auf seinen kcal-Bedarf, wenn es unverwertet in der Kloschüssel landet?
    Das es unverwertet in der Kloschüssel landet, war übrigens nicht meine Aussage, das war Roberts!
    Ich bin der meinung es wird alles verwertet.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte