Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1488
    ne auktion - war aber nur 3 tage drin - hatte halt ein sofort kauf angeboten und wir haben uns auf 400 geeinigt ... sehr fairer preis! die gehen schon teilweise über 1000 weg....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von golfrebel Ansehen ?
    ne auktion - war aber nur 3 tage drin - hatte halt ein sofort kauf angeboten und wir haben uns auf 400 geeinigt ... sehr fairer preis! die gehen schon teilweise über 1000 weg....
    mit nem Tausender hätte ich auch gerechnet, die Dinger in der Grösse sind leider wirklich net billig. Aber es scheint als gibts doch hin und wieder ein Schnäppchen, muss ich auch ma die Augen offen halten. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    Aber es scheint als gibts doch hin und wieder ein Schnäppchen, muss ich auch ma die Augen offen halten. Ansehen ?
    Such mal bei Ebay Artikelnummer: 270344910188

Ansehen ? Zitat von Zhànshì Ansehen ?
    Such mal bei Ebay Artikelnummer: 270344910188
    nur leider "Barzahlung bei Abholung", und so weit mag ich net fahren. :/

find ich klasse aber den platz hätte ich dann doch nicht mehr Ansehen ?
    werde ich trotzdem mal beobachten - wird interessant für was der weggeht!
    wobei hier die möglichen käufer bei der größe noch mehr eingeschränkt ist .... besonders bei 255 höhe !!!

FEAR 2 - Project Origin
    8GB USB Stick

2 Säcke Baugips
    80er Kernlochbohrer
    eine Grosspackung Rohrschellen
    Sanitär Blindstopfen
    diverses Installationsmaterial usw. usw.
    das sind genau die "Kleinigkeiten", die am Bau Unmengen an Geld verschlingen, weil man ein bis zwei mal wöchentlich den Baumarkt leerkaufen muss... Ansehen ?

das sind genau die "Kleinigkeiten", die am Bau Unmengen an Geld verschlingen, weil man ein bis zwei mal wöchentlich den Baumarkt leerkaufen muss
    Na da bin ich ja gespannt wie ich geflöht werde, wenn das Haus erstmal da ist. o_O

so wann is denn party bei euch beiden ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    so wann is denn party bei euch beiden ?
    Lies noch mal in Ruhe, für Parties bleibt nach dem Baumarktbesuch ja gerade KEIN Geld. Ansehen ?

das müsst ihr schon andersrum machen. erst party, dann baumarktbesuch. so lohnt sich der baumarktbesuch wenigstens.

wieso ich bring ja alles mit .... solange ich bei euch dann pennen kann kein problem :P

@ Onkel_Tom :
    Gib mir bitte bescheid, ob es sich lohnt Project Origin zu kaufen, wenn du erste Eindrücke gemacht hast.
    (Der erste Teil war echt geil^^)

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na da bin ich ja gespannt wie ich geflöht werde, wenn das Haus erstmal da ist. o_O
    die Preisunterschiede in den verschiedenen Bauhäusern fallen auch auf. Bei mir z.B. hab ich in unmittelbarer Nähe nen Baumax und ein Stück weiter gleich nen Obi, da zahlt es sich aus, das eine von dort und das andere vom Nächsten zu kaufen. Obwohl es halt ein bisschen umständlich ist, aber was solls, solange man sich wenigstens nen Batzen Geld dabei spart... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von train@home Ansehen ?
    @ Onkel_Tom :
    Gib mir bitte bescheid, ob es sich lohnt Project Origin zu kaufen, wenn du erste Eindrücke gemacht hast.
    (Der erste Teil war echt geil^^)
    der erste Teil (+Addons) war echt geil. Der Zweite ist auch nicht schlecht. Die Zeitlupen Funktion kommt erst nach 10min Spielzeit, ich dachte schon die haben die gestrichen, denn dann wär ich sauer geworden. Ansehen ? Am Anfang passiert net viel, bissl geballer, aber dann gehts eh wieder los mit diversen Kreaturen, die einen ausm Dunklen heraus anspringen. Ansehen ? "Schockmomente" gibts schon, aber viel zu vorhersehbar geworden, im Moment zumindest, vielleicht ändert sich das ja noch im späteren Verlauf des Spiels?!

als Fan vom ersten kannst aber zugreifen, is nicht schlecht wobei er (im Moment noch) nicht ganz an den ersten heranreicht.

PS: die Replikanten Armee aus dem ersten geht mir voll ab, die Kerle da vom Sondereinsatzblabla sehen nicht so toll aus wie die Replikas...

fuck, ich nehm alles zurück, ALLES, FEAR 2 ist noch kranker als die alten Teile vor allem diese Biester übertrumpfen die der Addons...

obwohl es vorhersehbar war, hab ich mir grad fast in die Hosen geschissen, als mich so ein Ding von der Seite aus ner Tür heraus angesprungen ist. Fuck alter... Ansehen ?

und dann erst die Szene dort, wo eins dieser Dinger angeschnallt auf nem Stuhl sitzt mit den drei Monitoren, die Musik, die Geräusche..... Krrrrrrrrrrrrrrank sag ich nur!!!!! Ich lauf nur noch mit geladener Waffe im Anschlag, sobald auch nur eine Patrone fehtl wird nachgeladen und der Button für SlowMo ist immer im Anschlag, bei den vielen Biestern ist das auch notwendig. Also Sound laut drehen, ggf. Headset auf und Licht ab! GEIIIIIL!!!!! Ansehen ? Ansehen ?