Seite 78 von 100 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1488
    Wollt ihr mich jetzt alle verarschen?

Wehe ihr lügt mich an!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Braunbär Ansehen ?
    Wollt ihr mich jetzt alle verarschen?

Wehe ihr lügt mich an!
    Quatsch! Ich bin sehr Tier lieb. Das würd ich also nie machen!

Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Quatsch! Ich bin sehr Tier lieb. Das würd ich also nie machen!
    Warum machst du dich eigentlich jedes mal über den Namen Braunbär lustig?Ansehen ?

darfst du dir mit 15 alle möglichen supplemente kaufen und supplementieren? haben deine eltern da kein auge drauf? wundert mich gerade etwas.

@ Braunbär: Hör doch einfach auf Robert. Wenn du es nur für den Muskelaufbau benutzen möchtest, lass es gleich bleiben
    Er ist nicht umsonst Mod und hat mit ein paar Anderen die meiste Ahnung hier im Forum

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Er ist nicht umsonst Mod
    Sonst würd hier ja auch keiner freiwillig Mod sein, wenn man dafür keine Kohle bekommt.Ansehen ?

naja, gibt leute, die wollen nur mod sein, weil se dann cool sind oder weil meinen, dass se anderen dann was zu sagen hätten...

Okay also brauch ich keine Zink Tabletten und warum nicht?

Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    naja, gibt leute, die wollen nur mod sein, weil se dann cool sind oder weil meinen, dass se anderen dann was zu sagen hätten...
    das ist mein traum

So langsam frag ich mich von wem du deine "Tipps" bekommst... dauernd kommst du mit schwachsinnigen vorschlägen (also ich mein jetzt Braunbär).. willst nach nem halben Jahr (ner Ewigkeit) nen 3er split weil dir irgendjemand erzählt hat das wär was, jetzt muss es Zink sein und irgendwas war da noch.

Weißt du was, du erinnerst mich total an meinen kleinen Bruder... der kauft jeden Scheiß wenn man ihm nur ne gute Werbung dafür zeigt. Und wo kein Markenname drauf steht oder was nicht in der Werbung ist das schmeckt auch nicht. Filme guckt er nur wenn ihm vorher jemand gesagt hat dass die gut sind und all son mist! meine güte man! du bist 15 alter, fang endlich mal an selber zu denken und informier dich gescheit bevor du dir jeden mist erzählen lässt.

Okay also brauch ich keine Zink Tabletten und warum nicht?
    gegenfrage: warum brauchst du sie?

Ok mag ja sein das ich dumm bin brauchst dich aber nicht gleich so aufregen.

Ansehen ? Zitat von Braunbär Ansehen ?
    Ok mag ja sein das ich dumm bin brauchst dich aber nicht gleich so aufregen.
    Edit.
    Geändert von Fleckenteufel (25.01.2009 um 21:17 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Was meinst du denn nun über Zink und dessen Wirkungen zu wissen? Wir sind doch dafür da um zu helfen aber du musst schon mitmachen...
    oh man, dann schreib du es ihn doch auf, damit er schlauer ist, anstatt ihn ihr so vorzuführen.