Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1488
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Einlagen für Fussball und Hallenschuhe, habe ich aber schon ein Monat lang. Jetzt hab ich aber noch ein größeres ziehen durch den Fuss. :/
    Von der Stange gekaufte, oder extra angefertigte?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Ach, Robert, ne Karre unter 60 Riesen ist NUUR billig! Ansehen ?
    Natürlich darfst Du den Motor sehen, ist doch kein Problem. Ansehen ?

Hier isser, 390 Nm bei 1.750 UPM.

Voll verbaut das Teil... da ist nichts mehr mit selberschraubenAnsehen ?

Schönes Teil auf jedenfall, typisches Auto das bei uns Drogendealer oder 18 jährige Milchbubies die es gesponsert bekommen fahrenAnsehen ?

Nicht böse gemeint aber ich kann ihn die Arbeit laufen und hab einfach einen Favil für alte Autos das man mit einem Billigwerkszeugkoffer in alle Teile zerlegen kann ohne den ganzen Elektrikkack , Airbag, Servo, Klimaschrott Ansehen ?

Man, wie mein Paps. Nur, weil man keine Ahnung von der Elektronik hat, ist es doch nicht gleich schlecht. Man, man, man! Ansehen ? Dass Servo n Vorteil ist kannst du nicht bestreiten. Ansehen ?

Airbag- und Klimaschrott sind auch von Vorteil! Ansehen ?

Hehe ich bin gelernter ElektrikerAnsehen ?

Für mich als Kurzstreckerfahrer der eigentlich nur aus Fun ein Auto angemeldet hat, da ich überall hinlaufen kann und notfalls meiner besseren Hälfte Ihrs nehmen könnte, ist das trotzdem alles Schnickschnack Ansehen ?
    Würde ich auf ein Auto angewiesen sein und längere Strecken fahren müssen würde ich aufgrund der Bequemlichkeit auch etwas neueres fahren.

Ich seh das wie mit Frauen ab 25 Jahre wirds erst interessantAnsehen ?

Eure neusten "Anschaffungen", Teil 2

Hab endlich Platz im Keller geschaffen und mir ne Klimmzugstange fuer dir Wand gekauft! Ansehen ? Fehlt nur noch ne LH AblageAnsehen ?

Voll verbaut das Teil... da ist nichts mehr mit selberschrauben
    Da braucht man auch nicht schrauben, das ist ja kein VW. Der Wagen hat jetzt 57 Tkm runter, das einzige was daran bisher mal gewesen ist war ein defekter Widerstand bei der Steuerung des Innenraumlüfters, was BMW kostenlos in Ordnung gebracht hat. Ansonsten war er regelmäßig zu Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel, zum TÜV/ASU, und zu einer kleinen Inspektion nach ca. 43.000 km.

Achja, die Pollenfilter müssen natürlich alle 15 Tkm getauscht werden, Kostenpunkt für einen Satz 15 € (mit Aktivkohle), kann man in 2 min selber machen.

Ich kann BMW auch nur in höchsten Tönen loben Ansehen ? Unser BMW hat jetzt 280.000 und größere Mängel gabs nicht, hauptsächlich Abnutzungserscheinungen. Sogar die Xenon-Lichter funktionieren noch wie am ersten Tag!

Voll verbaut das Teil... da ist nichts mehr mit selberschrauben
    ist nicht dein ernst? was ist da verbaut? alles freiliegend und mit viel platz zum schrauben.

Ich kann BMW auch nur in höchsten Tönen loben Unser BMW hat jetzt 280.000 und größere Mängel gabs nicht, hauptsächlich Abnutzungserscheinungen. Sogar die Xenon-Lichter funktionieren noch wie am ersten Tag!
    ich kann alfa loben. der wagen hat zwar nur 90.000km auf der uhr, läuft aber wie am ersten tag. das auto ist wie neu! Ansehen ?

was ist da verbaut?
    Man muß oben erst die Geräuschdämmkapselung vom Triebwerk abschrauben, ehe man an den Motor kommt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Fossil Herrenarmbanduhr Fossil - Twist ME1001

Ansehen ?

EUR 87,97
    Mario, ich hasse dich, ich such schon übelst lange nach ner schwarzen Uhr... *grrr* Aber Fossil ist einfach geil.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mario, ich hasse dich, ich such schon übelst lange nach ner schwarzen Uhr... *grrr* Aber Fossil ist einfach geil.^^
    Ja kauf se dir doch? Wo liecht dat Problem? ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ja kauf se dir doch? Wo liecht dat Problem? ^^
    Chaser ist pleite, er mußte dem Fahrlehrer Schmerzensgeld zahlen. Ansehen ?