Seite 9 von 100 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1488
  1. #121
    Wenn jemand fragt, kannst ja sagen:"Den gabs nur noch in der Farbe" Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    Ja, den Arm - mit Verweis auf die gemüseabteilung, "Gurken gibts da!" Ansehen ?

  3. #123

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    nicht schlecht her specht, die felgen passen auch gut...gefällt mir...was hat der für daten?
    Ist ein E46 M3 BJ2004 ~65000km

    Die Felgen und alles weitere ist eigentlich Originalzustand.
    Fahrwerk, Auspuff, usw kommen noch

  5. #125
    M3pusher, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ansehen ?

  6. #126

  7. #127

  8. #128
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    M3pusher, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! Ansehen ?
    Danke dir!!!!
    Spass macht das Gerät Ansehen ?

  9. #129
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Ansehen ?


    Das sieht voll geil aus, halber Oberarm krebsrot, halber Oberarm käseweiß. Aber absolut scharf abgegrenzter Übergang. Ansehen ?
    Wird eine saubere Bauarbeiterbräune. Wären die Hände noch weiss würds eine sog. Studentenbräune werden.

  10. #130
    Ansehen ? Zitat von M3pusher Ansehen ?
    Ist ein E46 M3 BJ2004 ~65000km

    Die Felgen und alles weitere ist eigentlich Originalzustand.
    Fahrwerk, Auspuff, usw kommen noch
    warum willst du die veränderungen machen lassen? gehts dir gut? Ansehen ?
    spaß Ansehen ? ich würde den wagen so lassen wie er ist... vielleicht die auspuffanlage ändern lassen, denn die originale hört sich schon sehr nach trompeten orchester an von aussen.

    mich hat mal ein tüv-prüfer gefragt, wie man auf die idee kommt, zu versuchen ein m-fahrwerk zu optimieren. das war ne frage dich ich net einfach so beantworten konnte ohne als assi dazustehen. Ansehen ?

  11. #131
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    warum willst du die veränderungen machen lassen? gehts dir gut? Ansehen ?
    spaß Ansehen ? ich würde den wagen so lassen wie er ist... vielleicht die auspuffanlage ändern lassen, denn die originale hört sich schon sehr nach trompeten orchester an von aussen.

    mich hat mal ein tüv-prüfer gefragt, wie man auf die idee kommt, zu versuchen ein m-fahrwerk zu optimieren. das war ne frage dich ich net einfach so beantworten konnte ohne als assi dazustehen. Ansehen ?
    Ja, die originale Anlage hört sich leider sehr bescheiden an.
    Daher wird ein Eisenmann raufkommen. Wahrscheindlich kommen noch kürzere Federn rein. Die sind nur um 20-25mm kürzer als die originalen, und da ändert sich am Fahrwerk nicht sooo viel. Die Dämpfer arbeitern trotzdem noch im optimalen Bereich.

  12. #132
    Da mein leckeres Izo Plus leer ist muss ich mir eben das sau teure Isostar kaufen... (6,20€ für so eine kleine Drecksdose Ansehen ? )

    Ansehen ?

  13. #133

  14. #134
    Ein Isotonisches Elektrolytgetränk... trink ich (fast) immer beim Train zusammen mit BCAA's, Gluta und etwas Dextro...
    Besonders jetzt wo es wärmer wird und ich noch mehr schwitze finde ich es sehr nützlich Ansehen ?

  15. #135
    Bei Deinen vielen und vor allem teuren Supps müßtest Du längst 120 trockene Kilo wiegen Santa, machst Du aber nicht. Was sagt uns das? Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:28
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09