Seite 75 von 100 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1488
  1. #1111
    Ich habe mir vor einigen Wochen die Uhr hier geholt.
    Ist zwar No-Name, aber bis jetzt habe ich nichts zu bemängeln.
    Läuft über Automatik und Ungenauigkeit habe ich noch nicht festgestellt.

    59,95€

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #1112

  3. #1113
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Von der Stange gekaufte, oder extra angefertigte?
    Extra angefertigte alles andere wäre ja Schwachsinnig gewesen oder? Sonst hätten so Leute von Galeria Kaufhof oder was weiß ich mein Probleem nicht erkennen können.

  4. #1114
    Achso und von meinem Geburtstagsgeld nen neuen PC selber zusammengestellt für 1.060€ der muss jetzt aber auch erstmal wieder halten.
    Naja hab auch lange genug dafür gespart.Ansehen ?

  5. #1115
    Ansehen ? Zitat von Leddok Ansehen ?
    du böser datenpirat Ansehen ? ^^
    alles legale tv mitschnitte von sitcoms Ansehen ?

  6. #1116
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ist nicht dein ernst? was ist da verbaut? alles freiliegend und mit viel platz zum schrauben.
    Ist sicher mein ernst... ich wette mit dir ich wechsle von 90% der Autos ab 15 Jahre aufwärts schneller eine Kopfdichtung, Wasserpumpe, Zahnriemen (Steuerkette), ect.

    Aber es ist ja davon auszugehen das bei einem "Neuen" Auto erstmal nichts gewechselt werden muss bzw wenn doch lässt man es in der Werkstatt wechseln.

    Hatte zum Beispiel letztens erst einen Zahnriemen mit Spannrolle und Keilriemen von einem Opelmotor C20NZ in einer dreivierteln Stunde gewechselt. Hätte ich einen Schlagschrauber gehabt um die Schraube vom Kurbelwellenrad loszubekommen wäre es in einer halben Stunde erledigt gewesen. Das ohne Hebebühne und Spezialwerkzeug mit Stinknormaler Garagenwerkzeugausrüstung.

    Denke das man bei "Neuen" Autos als ungelernter Schrauber das beim ersten mal nicht in 30 min hinbekommt, vorrausgesetzt man hat Spezialwerkzeug falls es benötigt wird.

  7. #1117
    Extra angefertigte alles andere wäre ja Schwachsinnig gewesen oder?
    Wäre es, aber das heißt ja nicht daß nicht Leute auf solche Ideen kommen würden. Würde die Dinger niemand kaufen, dann wären die längst vom Markt verschwunden, sind sie aber nicht. Ansehen ?

    Aber von gut passenden Einlagen dürfen sich Probleme nicht noch verschlimmern, darum wundert mich das ja. Vllt. bist Du nur an einen unfähigen Orthopädieschuhmacher geraten, die gibt es leider auch. Wende Dich nochmals an den Arzt der Dir die Dinger verordnet hat, soll er sich das mal angucken.

  8. #1118
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Aber von gut passenden Einlagen dürfen sich Probleme nicht noch verschlimmern, darum wundert mich das ja. Vllt. bist Du nur an einen unfähigen Orthopädieschuhmacher geraten, die gibt es leider auch. Wende Dich nochmals an den Arzt der Dir die Dinger verordnet hat, soll er sich das mal angucken.
    Okay danke werde ich machen wenn es in der nächsten Woche nicht besser wird und die Füsse sich dann immer noch nciht darangewöhnt haben.

  9. #1119
    N paar neue Treter zum Sparpreis! Ansehen ? Haben in allen anderen Läden 80-85 EUR gekostet, ich hab sie für 42,50 bekommen. Ansehen ? Einziger Unterschied zur Abbildung: komplett clean, also weiß. Mags eher komplett weiß. Ansehen ?

  10. #1120

  11. #1121

  12. #1122
    aso
    hab die auch grad bei derren online shop gefunden unter restposten gefunden
    sind paar gute schnäppchen dabei

  13. #1123
    Geile Schuhe, ich steh auch total auf K-Swiss. Nur leider recht teuer.

  14. #1124
    Für meine Nichte zum Geburtstag.
    Casio EXILIM EX-Z80
    Ansehen ?

    Und für mich eben beim Media ergattert Ansehen ?
    Band of Brothers (6 DVDs) für 10€ - FSK18
    Ansehen ?

  15. #1125

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:28
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09