Seite 64 von 100 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1488
    epi, bitte mach die hosenträger ab Ansehen ?

ps: kein plan obs die als ebook gibt... les aber lieber was auf papier als am bildschirm Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

les aber lieber was auf papier als am bildschirm
    ich auch ... nur habe ich keine 25 euro fuer ein buch Ansehen ?

Hab ne Klimmistange geschenkt bekommen Ansehen ? und Geld für Klamotten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom
    jau und was sagst DU zum thema left 4 dead ???

erzaehl mal n bisl wenn du dich eingezoggt hast
    Joa habs ja schon paar Tage..

Offline ist's am Anfang noch gut.. wird aber recht schnell langweilig..
    Gibt halt 4 Kampagnen(eine Kampagne besteht aus 5 Kapitel) die man von vorneherein alle spielen kann..
    gibt keine missionen oder irgentwas zum freischalten^^
    Zudem sind die Bots mit denen man zockt relativ gut, also ist es offline(meiner Meinung nach) keine allzugroße Herausforderung...

Mit Freunden oder Online macht die Sache schon mehr Spaß!
    Beispiel:
    Gibt ja Zombies die auf einen drauf springen und dann ist man auf die Hilfe von anderen Spielern angewiesen, was nicht immer von Vorteil ist, wenn zb die Mitspieler woanders hingelaufen sind.. (offline laufen die Bots nur einem nach & man muss immer vorrauslaufen)

Zudem gibts ja noch nen Modus wo man selber als Zombie gegen andere Spieler zocken kann.. auch ne geile Idee und macht auch laune Ansehen ?

Also ich find das Spiel echt gut, aber nur wenn man online zockt..
    Naja, wie oben schon genannt, gibt halt nicht wirklich was zum durchspielen/freischalten . man läuft eigentlich immer nur durch die "Welten" und knallt zombies ab Ansehen ?
    Wird aber auch nicht langweilig, da die Zombies nie an der gleichen Stelle sind.

Falls sich jemand für l4d interessiert.. schaut euch einfach paar Testberichte und Videos an.. oder fragt mich, wenn ihr noch Fragen habt ^^

Achja: online zocken mit der Xbox360 kostet nach einem kostenlosen Monat geld. Ansehen ?

joa ich wuerds ja auch nur online spielen mit meinen kumpels

ich bin im mom noch am schwanken weils doch recht viel kostet fuer ab und zu mal daddeln

joa, hat nen stolzen Preis Ansehen ?

Aber da ich sowieso gern zombiezeugs spiel, gefällt mir das spiel sehr gut & ich bereus auch nicht es gekauft zu haben =)

naja ich trau mich nich so ran weil bislang viel scheissspiele zum thema zombies gekommen sind :P

vor allem egoshooter hat man sich ja immer shcon gewuenscht nach den resident evil teilen.

jo, aber ich find left 4 dead is richtig gut gelungen..
    Wenn nicht kannste ja warten.. am 15.3.09 soll ja (angeblich?) resident evil 5 rauskommen.. obs stimmt kann ich dir nicht sagen Ansehen ?

Wenn nicht kannste ja warten.. am 15.3.09 soll ja (angeblich?) resident evil 5 rauskommen.. obs stimmt kann ich dir nicht sagen
    der 4. teil war mein liebling (obwohl er nich wirklich was mit zombies zu tun hatte)
    wenn es die ersten 3 nochmal als remake gibt mit dem gameplay von dem 4. ... ich wuerde glatt mir ne ps3 oder so holen und die alle zocken !!!!

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    ps: freeskier? bäh Ansehen ?

Ansehen ?
    hab ich mir auch schonmal angeguckt. hammer!

Solang ihr mir nicht erzählen wollt das Boarder mehr Style haben ist die Welt noch in Ordnung. Ansehen ? Schönes Video. Mit freeskiern wär das natürlich nochmal ne nummer besser. Ansehen ?

damits kein spam wird:

So hab mir eine "Christopeit Sports"-Hantelbank(siehe Foto), Langhantelstange, Sz-Curlstange sowie 85kg-Gewichte gegönnt. Allerdings gebraucht, für zusammen 150€.

Ansehen ?

Aber wo und wie willst du jetzt kniebeugen und so machen?

Ansehen ? Zitat von Fleckenteufel Ansehen ?
    Aber wo und wie willst du jetzt kniebeugen und so machen?
    Evtl. will er ja mit Gerüstböcken hantieren. Jedenfalls ist es wenn ich mir die Neupreise ansehe doch ziemlich günstig, allein die Gewichte & Stangen würden doch schon an die 150 gehen.

Wo hast du's denn ergattert? eBay?

edit...........