Seite 60 von 100 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1488
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ich darf ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie kann sich den Shake hinterher sparen wenn du verstehst Ansehen ?
    Dann solltest du dir aber vorher nen paar Shakes reinziehn.^^
    Aber is doch gut, dann hat sie 2in1 erledigt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber sie kann sich den Shake hinterher sparen wenn du verstehst Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich darf ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie kann sich den Shake hinterher sparen wenn du verstehst Ansehen ?
    Alter Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    winterreifen: goodyear eagle f1 asymetric :mrgreen
    Und ich dachte ich wäre dieses Jahr schon spät damit dran gewesen... Ansehen ?

Gast
    Gast
    asymetric :mrgreen
    Heisst das, dass man rechts und links die reifen nicht tauschen kann?!?

mpb, warum keinen widescreen?

nein staff, es heißt, dass das profil asymmetrisch ist. der äußere schulterblock ist anders gestaltet als der innere.

reifen tauscht man i.a. nur von vorne nach hinten und nicht von rechts nach links. warum auch?

mpb, warum keinen widescreen?
    ist doch ein widescreen Ansehen ?

king das auf dem bild sind doch keine winterreifen oder?

Gast
    Gast
    nein staff, es heißt, dass das profil asymmetrisch ist. der äußere schulterblock ist anders gestaltet als der innere.

reifen tauscht man i.a. nur von vorne nach hinten und nicht von rechts nach links. warum auch?
    Naja ich bin ja alles andere als ein Auto-Experte(!!!) aber ist das nicht total dumm? Wenn man dann nen Platten hat kann man den nicht einfach tauschen sondern muss auch expliziet den passenden Reifen haben zB vornelinks oder hintenlinks, vorne rechts, etc.
    Das Profil sieht ja so aus als ob es auf der anderen Seite einfach verkehrtrum wäre also kann man weder vorne-hinten noch links-rechts tauschen... Braucht man also um jeden Fall eines Platten tauschen zu können 4 verschiedene Reifen auf Ersatz oder wie?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Naja ich bin ja alles andere als ein Auto-Experte(!!!) aber ist das nicht total dumm? Wenn man dann nen Platten hat kann man den nicht einfach tauschen sondern muss auch expliziet den passenden Reifen haben zB vornelinks oder hintenlinks, vorne rechts, etc.
    Das Profil sieht ja so aus als ob es auf der anderen Seite einfach verkehrtrum wäre also kann man weder vorne-hinten noch links-rechts tauschen... Braucht man also um jeden Fall eines Platten tauschen zu können 4 verschiedene Reifen auf Ersatz oder wie?
    die reifen kannst du von vorne nach hinten, von links nach rechts oder von oben nach unten tauschen. die haben keine laufrichtung. Ansehen ?

king das auf dem bild sind doch keine winterreifen oder?
    nein, späßle gmacht. das sind "ultra high performance" (marketing Ansehen ? ) reifen.

an meinem auto fahren die hinter- und vorderräder meistens in die selbe richtung. Ansehen ? ich brauche also nur zwischen rechts und links zu unterscheiden.

natürlich gibt es auch nicht laufrichtungsgebundene reifen. ist bei besseren reifen aber selten.

*edit*
    leo hat natürlich recht. diese sind nicht laufrichtungsgebunden.