Seite 31 von 100 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1488
    Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Eben geschenkt bekommen Ansehen ?

Sennheiser PC 161 Gaming Headset 70€
    Ansehen ?
    Mega Headset. Meins hat 2,5 Jahre gehalten....

.... bis die Katze vom Nachbarn das Kabel durchgebissen hat. Das Headset war hilflos und ich konnte nur zugucken. Ich wollte einschreiten aber da war es schon zu spät Ansehen ?

Warum bekommste sowas einfach geschenkt? Gibts nen Anlass? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und wie. Vorallem mit dem USB Adapter ist der 3D Sound echt der absolute Hammer Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Hatte bis jetzt ein Creative Headset aber das hat keine Chance gegen das Sennheiser (ok das Sennheiser kostet auch fast 100€ mehr Ansehen ? )

Ähm mein Onkel arbeitet bei Sennheiser. Bekomme ab und zu immer mal was Ansehen ? Mein Vadder letztens ziemlich teure kabellose Kopfhörer, mein Bruder In-Ears fürn MP3 Player etc Ansehen ?
    Hab ihm auch schon gesteckt das ich ein paar CXL 400 In-Ears gebrauchen könnte Ansehen ? Ansehen ?

Ach Quatsch. Erstens sind die Sachen meist echt Hammer und zweitens, wenn der mitbekommt das ich die Sachen verticke, dann bekomm ich nachher nix mehr Ansehen ? Ansehen ?

und zweitens, wenn der mitbekommt das ich die Sachen verticke, dann bekomm ich nachher nix mehr
    Dann verschenk die Ansehen ? Ansehen ?

Ok, Deal: ich geb dir 12 von meinen 4-lagigen extra soften Edelklopapierrollen und dafür gibste das headset ab Ansehen ?

Sachtma, is das Headset echt sogut wie alle meinen? Hab zurzeit noch son 15 Euro Teil, überlege aber mir son teil zuzulegen.

Ansehen ? Ähm danke fürs Angebot, aber ich war Heute schon neues Papier holen Ansehen ? Ansehen ?

Bei Sennheiser kann man nichts falsch machen. Die Headsets sind echt klasse Ansehen ?

@ derdunkel. welcher vaio ist das genau? hab auch lange mit dem gedanken gespielt, mir ein vaio zu holen, aber das einzige das mit gefallen hätte liegt bei 2000€.
    Wird im Herbst dann denke ich ein Lenovo T61 werden, hab bisher nur gutes gehört und das design gefällt mir auch Ansehen ?

Neuen Drucker/Scanner/Kopierer.
    Canon Pixma mp 210
    Ansehen ?

USB Kabel für Drucker
    Ansehen ?

Ich hab mir gerade "Leistungsernährung für Kraftsportler", "der neue Muskelguide" und "Steroidersatz 2006" gekauft. Die 1. beiden kann ich jedem nur empfehlen. Man bekommt viele Hintergründe warum man z.B. nicht Fett abbauen und Muskeln aufbauen kann. Wie das mit dem Aufbau funktioniert usw. Der Muskelguide zeigt extrem detailgetreu was es so für Übungen gibt. Ideal wenn man einen neuen TP macht und wissen will ob 2 Übungen gleichwertig sind. Wußtet ihr , dass der Trizeps 3 Köpfe hat? ;D

Ansehen ? Zitat von deranfänger Ansehen ?
    Wußtet ihr , dass der Trizeps 3 Köpfe hat? ;D
    Deswegen heißt er ja auch Trizeps Ansehen ? Ansehen ?

dann hat der Bizeps 2?

boah bin ich nun schlau Ansehen ?