Seite 25 von 100 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1488
  1. #361
    Clive Barkers Jericho für PC, ist in der Fachpresse etwas unter gegangen allerdings sagne viele Userberichte etwas anderes, als ich das Game bei nen Kumpel angezockt habe hat es mir auch auf Anhieb gefallen und für 20€ macht man hier garnix falsch (an Undying kommt es aber leider nicht heran, aber seit langem mal wieder nen ordentlicher Horror Shooter)

    Ansehen ?


    so und noch Carpathian Forest - Strange Old Brew für 10€ erwischt, geil Ansehen ?

    Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362

  3. #363
    2 packungen kleine klopfer und ne palette tuborg dosenbier (natuerlich ohne pfand)

  4. #364

  5. #365
    is das jericho wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich cool ?

  6. #366
    ependinom, meinermeinung nach wurde es etwas zu stark runtergemacht in der fachpresse (viele 60iger Wertungen)

    aber das Spiel wird besser je länger man es spielt, ab der Epoche der Kreuzritter wird es immer besser, absolut geile Locations und das Gegner Design find ich auch Klasse

    das Game hat einige Schwachstellen ohne frage, aber wie gesagt für 20€ macht man hier nichts falsch
    es ist ein kurzweiliger Shooter der MIR PERSÖHNLICH sehr viel spaß macht

    die Grafik ist übrigens auch klasse

    zum Vollpreis hätt ich mir das Spiel nciht gekauft aber so ist alles top, hab 19,99€ im Saturn bezahlt udn die Deutsche Version ist ungeschnitten ab 18 (wundert mich schon etwas Ansehen ? , die haben das Game wahrscheinlich nur ne Stund eangezockt ^^)

  7. #367
    Meine neuesten Anschaffungen:

    Sony DSC-H10

    Nachdem die Kameras immer billiger werden und ich bis jetzt nie so ein Ding hatte ist es mal Zeit geworden, damit ich mir auch mal ein schickes Fotoalbum von diversen Festln und jeder Menge Blödsinn machen kann!

    Vorallem auch ganz praktisch, da ich jetzt auch endlich einmal vorher/ nachher Bilder machen kann.


    Und für "100% Whey Protein Professional, 2350g" ist auch am Mittwoch die Bestellung raus! Müsste also auch demnächst bei mir eintrudeln!
    Geschmacksrichtung hab ich Schoko-Himbeer gewählt.
    Bin mal gespannt wie es is Ansehen ?

  8. #368
    Schoko-Himbeer
    klingt interessant. berichte dann mal!

  9. #369
    Werd ich machen!
    Nachdem ich grad ein anderes mit Himbeer geschmack habe, is das eher in die engere Auswahl gekommen.
    Weil die Eiweisshakes die ich vorher hatte, waren alle mit Vanille geschmack und das hat immer recht "mehlig oder pulverig" geschmeckt.

    Kanns eh kaum erwarten. Mein "Vorrat" reicht nur mehr für einen Shake Ansehen ?
    Jetzt hat schon der "Guten-Morgen-Shake" weichen müssen, damit ich für die nächste TE nen Shake hab. Ansehen ?

    Also, Bericht folgt! Ansehen ?

  10. #370
    hatte von davon ne probe bei meiner bestellung. schmeckt nich schlecht. es geht aber nichts über erdeere-weisse shoki Ansehen ?

  11. #371

  12. #372
    Grad bestellt:

    1x 2,5kg Eimer Whey Fusion von PEAK (Geschmack: Schoko)
    1x 1kg Beutel Whey Fusion von PEAK (Geschmack: Erdbeere)

    Oh mann, freu ich mich, wenn der Scheiß da ist! Ansehen ?

    Außerdem gestern ersteigert: Life von Esprit 75ml

    Edit // Achja, 'nen Shaker, n Edelstahlmesslöffel und n Katalog gibts gratis zur Bestellung.
    Geändert von Patta90 (23.07.2008 um 19:37 Uhr)

  13. #373
    1x 2,5kg Eimer Whey Fusion von PEAK (Geschmack: Schoko)
    1x 1kg Beutel Whey Fusion von PEAK (Geschmack: Erdbeere)
    PEAK? War das nicht das was fischig schmeckt? Ansehen ?

  14. #374
    das ist gewollt. geschmacksrichtung fisch.

  15. #375
    Schäppchentag bei H&MAnsehen ?

    Kaputzenjacke 0,00 EUR
    Kaputzenpulli 9,90 EUR
    weißer Pulli 19,90 EUR

Ähnliche Themen

  1. Eure neusten "Anschaffungen"
    Von patsenriver im Forum Fun
    Antworten: 1878
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 21:51
  2. "Tödliches Muskelpräparat" - Artikel aus der "Welt"
    Von KampfkoloSS! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 19:21
  3. "Anfänger" braucht eure Meinung
    Von UnREalATF im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 10:28
  4. "breite" zunehmen und nicht "dicke"
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 01:14
  5. ""WICHTIG"" muskelbody shop
    Von pero12 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 12:09