Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 81
    Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    *Ohren zuhalt* Hey, wenn ich an die Wirkung glaube hat es wenigstens einen Plazebo-Effekt

Das ist aber echt erschreckent, wird das nicht geprüft oder was?!Sonst wird doch auch alles geprüft!
    Die Firmen untereinader prüfen das schon. Also das heißt PEAK macht zb. Prüfungen und lässt andere Hersteller prüfen. Wenn man da die Abweichungen hört wird einem schlecht. Die Abweichungen kenne ich auch nur weil ich den Deutschland Vertreter von Peak kenne.
    Der Händler wo ich Einkaufe zum EK. hat jetzt alle Produkte von einem Ami Hersteller (Den Namen will ich nicht nennen) rausgenommen, weil es zu starke Abweichungen gab.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bin jetzt aber Buff
    Da weiss man ja garnicht mehr welchen Produkthersteller man trauen kann als normal verbraucher...

Toll und ich hol mir gleich 4Kg von dem... Ja, wenn ich nur wüßte was

P.S: Vlt daraus einen eigenen Thread machen?

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Bin jetzt aber Buff
    Da weiss man ja garnicht mehr welchen Produkthersteller man trauen kann als normal verbraucher...

Toll und ich hol mir gleich 4Kg von dem... Ja, wenn ich nur wüßte was

P.S: Vlt daraus einen eigenen Thread machen?
    Ach das ist doch eigentlich recht einfach, große und bekannte Marke wie zb. Body Attack, Peak, Weider usw. arbeiten sicherlich ordentlich. Aber alles was schon sehr, sehr günstig ist da wär ich schon skeptisch.
    Von Ami Produkten lass ich eh mittlerweile die Finger weg.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch eigentlich recht einfach, große und bekannte Marke wie zb. Body Attack, Peak, Weider usw. arbeiten sicherlich ordentlich. Aber alles was schon sehr, sehr günstig ist da wär ich schon skeptisch.
    Von Ami Produkten lass ich eh mittlerweile die Finger weg.
    Danke für die Info, werd ich demnächst drauf achten

Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!
    Endlich mal jemand, der auf meine Frage geantwortet hat, die von den anderen einfach ignoriert wurde!

Ich hab bisher eigenbtlich vorallem von peak oft gehört, dass nicht das drin sein soll was drauf steht

so biddeschön..hier der gesamte auftritt von dennis wolf aus der FIBO 2008 in Essen - HF

http://www.youtube.com/watch?v=g7Zb6caZe_8

Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
    Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher eigenbtlich vorallem von peak oft gehört, dass nicht das drin sein soll was drauf steht
    Genau weiß es eh nur der, der die Analyse sieht! Aber Peak traue ich da mehr zu als, andere Firmen.
    Das mit dem Ami Produkt weiß ich von meinem Händler, der hatte micht angeschrieben, das er die Produkte rausnimmt.

Grad die Supplemente sind das, wo man sehr viel Geld in kurzer Zeit machen kann, das dort nicht immer alles korrekt zugeht sollte doch jedem klar sein. Schwarze Schaafe, die nur Kohle machen wollen gibts überall...

menti und patta, bitte die bilder ins album stellen (falls noch nicht passiert) danke.

Genau weiß es eh nur der, der die Analyse sieht! Aber Peak traue ich da mehr zu als, andere Firmen.
    Das mit dem Ami Produkt weiß ich von meinem Händler, der hatte micht angeschrieben, das er die Produkte rausnimmt.
    Ich habe vor einiger Zeit gehört dass bei Ultimate Nutrition sowas öfters der Fall ist, könnt ihr das bestätigen?

Es gab mal vor ein paar Jahren diesen Skandal, bei dem eine Schwimmerin positiv getestet wurde und nachseisen konnte, daß in ihrem Eiweißpräparat einer bekannten amerikanischen Marke Prohormone untergemischt waren- vom Hersteller.
    Sie wurde daraufhin für unschuldig erklärt und von dem Zeitpunkt an lässt AllStars seine Produkte von einem unabhängigen Institut prüfen und ist nicht nur absolut seriös sondern wirbt auch damit, für Leistungssportler mit Dopingkontrollen absolut geeignet zu sein, da sauber. Alle Angaben auf deren Verpackungen sollen verlässlich sein. Leider ist das Zeug hoffnungslos überteuert- oder vielleicht gerade deswegen???
    Wie siehts mit PowerStar Food aus? Die werben doch auch mit sämtlichen Siegeln, Garantien und Qualitätskontrollen.

zumindest auf dem PEAK-Whey steht "100%-drug-free" oder so drauf (was darauf schließen lässt dass kontrolliert wird)

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte