Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 81
    Meine Freundin und ich haben auch die ganze Zeit nach euch Ausschau gehalten.

Schade eigentlich :/ Naja, gute Besserung an die Schnegge!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Glaub mir Patta, wenn sich das nicht schon am Samstag angekündigt hätte, hättest Du eh ne PN mit ner Handynummer bekommen!!!

Nächstes Mal

Hier mal 2 Videos:

http://de.youtube.com/watch?v=_X6__loUATo

http://de.youtube.com/watch?v=NahSYSwv1nM

Das 2. ist etwas breit geworden, weil ich drehen und komprimieren musste. Sorry dafür. ^^

Weitere Videos folgen heute Abend, wenn ich mit Schule und so weiter fertig bin.

wie kann ich die videos hier reinstellen???

Einfach den Link posten. Wird dann automatisch umgemodelt.

ICh war auf der FIBO und es war verdammt geiiiiiiiiiiiiillllll !!!!!
    fotos kommen noch von meiner seite.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Ach Ayland, Du konntest uns nicht sehen....Schnecke ist krank geworden und wir haben abgesagt
    Das ist echt Schade aber du sagst es...
    Na dann eben nächstes Jahr! Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!
    So hab auch mal meine, wie ich finde , sehr gute Ausbeute Fotografiert. Jetzt kann ich auch so breit wie die Jungs (und Mädels) werden

Ayland, auf der Fibo gab es ca. 50 verschieden Proteinhersteller, und Du suchst dir den größten Verbrecher aus.

Ja, von denen hatte ich mal ein paar Proben, aber die waren mir zu teuer und nicht lecker genug

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ayland, auf der Fibo gab es ca. 50 verschieden Proteinhersteller, und Du suchst dir den größten Verbrecher aus.
    Eh ...hab ich was falsches gemacht? Hatte etwas zweifel aber das es so schlimm sein soll...

Ich glaube die Firma kommt sogar aus Duisburg, war hier in der Ecke mal recht bekannt. Ist wieder so ein Typischer Etikettenbetrüger.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Ich glaube die Firma kommt sogar aus Duisburg, war hier in der Ecke mal recht bekannt. Ist wieder so ein Typischer Etikettenbetrüger.
    So langsam krieg ich Angst. Etikettenbetrüger, was heiß das? Das da kein Whey drin ist

Aus Duisburg, ja. Muss mich mal schlau machen... Danke für die Warnung, mir gehts schon viel besser damit

Das da kein Whey drin ist
    ne, gefärbtes mehl. haha, reingefallen

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    So langsam krieg ich Angst. Etikettenbetrüger, was heiß das? Das da kein Whey drin ist

Aus Duisburg, ja. Muss mich mal schlau machen... Danke für die Warnung, mir gehts schon viel besser damit
    Ach Ayland mach dir mal keine sorgen, was glaubst Du wieviele das machen. Oder meinst Du wirklich das was bei UN draufsteht ist auch drin?????

*Ohren zuhalt* Hey, wenn ich an die Wirkung glaube hat es wenigstens einen Plazebo-Effekt

Das ist aber echt erschreckent, wird das nicht geprüft oder was?!Sonst wird doch auch alles geprüft!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte