Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 81
  1. #31
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ich war mir halt nicht sicher und bevor ich da jemanden ansprech, den ich eigentlich GAR NICHT kenne, lass ichs. ^^

    Hast aber gute Arme
    danke^^ naja ich kam mir trotzdem ziemlich mikrig vor:P

    @ morski: super idee!!! ich bin dafür

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Boah, die Bilder sind richtig krass, Menti. Das 2. Bild von Dir lässt dich so winzig erscheinen Der Typ hat 3 mal so dicke Schultern wie du ^^ Und dabei hast du ja schon dicke Schultern

  3. #33
    Joa eins von vielen!

    edit: habe da bild bissel kein geamcht...

  4. #34
    Supi, nächstes Jahr alle zur Fibo und dann dürft ihr auch ein paar schicke Fotos mit mir schießen

  5. #35
    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    dann dürft ihr auch ein paar schicke Fotos mit mir schießen
    Ich fühle mich geehrt

  6. #36

  7. #37
    Hier noch ein paar andere Fotos:

  8. #38
    Findet die Fibo immer in Essen statt? Könnte mir vorstellen auch zu kommen. Ist 1. nicht weit weg von Köln und 2. wäre ich nächstes Jahr kein Spargel mehr ^^

  9. #39
    also falls echt n MB treffen stattfinden würde, würde ich dafür sorgen das ich da auch hinkomm

  10. #40
    Zitat Zitat von speedzwerg Beitrag anzeigen
    also falls echt n MB treffen stattfinden würde, würde ich dafür sorgen das ich da auch hinkomm
    Ob Du ein Visum bekommst?

  11. #41
    jaja immer auf die ausländer....

    naja dann werd ich jetzt schonmal beantragen gehn.. steht schon datum für fibo 2009 fest?

    mfg

  12. #42
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Boah, die Bilder sind richtig krass, Menti. Das 2. Bild von Dir lässt dich so winzig erscheinen Der Typ hat 3 mal so dicke Schultern wie du ^^ Und dabei hast du ja schon dicke Schultern
    ich fühle mich geehrt^^

  13. #43
    Hier mal meine Errungenschaften. Ist biserl verschwommen. Zu sehen sind Champignon-Suppen-Proben, Whey-Proben, Müsli Proben, Kre-Alkalyn Proben, 1 Dennis Wolf "The Beginning" DVD, 1 T-Shirt, eine 500g Dose Creatin Monohydrat, Schiek Griffhilfen (schlappe 10 EUR ), Shakes und paar Autogrammkarten.

    Bin so glücklich ^^
    Geändert von Patta90 (13.04.2008 um 21:30 Uhr)

  14. #44
    Hey Patta hab dich und deine süße Freundin gesehen. Aber sonst keinen, hatte gehofft Barbara, Schnecke und Klischko auch zu sehen. Deshalb bin ich auch dafür das man sich mal das nächste mal trifft

    Hab auch richtig zugelangt, sogar 2x12Kg Hantelscheiben (25 Punds) gekauft... wurd zwar blöd angesehen aber dafür hatte ich klasse Nacken training
    Achja mein Schatz hat sich auch ein Denis Wolf DVD erkämpft

    Fotos haben wir keine gemacht aber 6min. Videomaterial... das nächste mal nehme ich wohl die Cam in die Hand...
    Ich: Nimm auf!
    Schatz: Ne, die sehen doch scheiße aus und nehmen Anabolika
    Ich: Halllllllt draufffffffff!!!
    Schatz: 2sek. aufnahme
    Ich:... gibs nach dem 8ten mal auf..

  15. #45
    Ach Ayland, Du konntest uns nicht sehen....Schnecke ist krank geworden und wir haben abgesagt Und ohne uns wollten die Klitschkos auch nicht gehen. Na dann eben nächstes Jahr! Denn die Fibo ist jedes Jahr im Frühling in Essen!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fibo 2008
    Von markuZ im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 18:10
  2. Ironman Pro 2008
    Von Zum Rausche im Forum Profi News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 14:38
  3. EM 2008
    Von Kistenjojo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2006, 13:28
  4. FiBo Bilder
    Von masterchico im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 19:21
  5. Bilder von der Fibo 2003
    Von DonHuan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 16:31