Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 47

TV-TIP, Focus TV, Heute!

Focus TV, heute 23:00 uhr, Pro7

Thema u. a.: Krankheit und Körperkult
    Heute u. a. mit folgenden Themen: Krankheit und Körperkult - Bodybuilder und Versuchungen der pharmazeutischen Industrie / Schwer unterwegs - Ein Ausflug mit dem dicksten Mann der Welt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heute Galileo mysterie auch irgendwas über muskeln

Ansehen ? Zitat von KuDuZ1 Ansehen ?
    Heute Galileo mysterie auch irgendwas über muskeln
    stimmt!Ansehen ?

22:05 Uhr, heute, Pro7

Galileo Mystery

Kraftpaket Körper - Was Menschen leisten können
    Sie zertrümmern Betonplatten, sprengen Handschellen und schlagen Nägel mit der bloßen Hand in ein Brett - die stärksten Männer der Welt. Doch wie sind sie zu diesen scheinbar übermenschlichen Leistungen fähig? "Galileo Mystery" ermittelt in spektakulären Experimenten, welche Kraft ein Muskel aufbringen kann und welcher Belastung ein Knochen standhält. Das Ergebnis: Das Geheimnis der Supermänner ist nicht nur Körperkraft, sondern auch die richtige Technik und Geschwindigkeit.

Das auf Galileo ist nur so etwas wo irgendwas kaput gemacht wird... WIE IMMER bei Galileo werden entweder Sachen kaput gemacht oder irgendein Schwachsinn verglichen und am Ende Plätze vergeben... ist auch nicht das was es mal war

WIE IMMER bei Galileo werden entweder Sachen kaput gemacht oder irgendein Schwachsinn verglichen und am Ende Plätze vergeben... ist auch nicht das was es mal war
    ganz genau, desshalb schau ich es nicht mehr. die haben nichts mehr, wodrüber die berichten können, darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    ganz genau, desshalb schau ich es nicht mehr. die haben nichts mehr, wodrüber die berichten können, darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.
    vorallem wiedersprechen die sich von sendung zu sendung...
    in einer folge der größten dickmacher war ein produkt ziemlich negativ gewertet worden und in der nächsten sendung über die gesündesten naschereien war es dann plötzlich ziehmlich positiv... Ansehen ?

darum muss z.B. ein vergleich von den "größten Dickmachern" her.
    Ich fand das schlimmste, wo die Teigwaren auf nen Mini-Zug getan haben und den gegen ne Wand haben fahren lassen:
    Croissant vs. Baguette Ansehen ?

Galileo Mytery hat eine blöde Aufmachung, da kann man gar nicht richtig der Handlung folgen, weil alles so auf spannend und myteriös getrimmt ist und alle so schlaue Gesichter machen Ansehen ?

Und Kraft des Menschen finde ich mal überhaupt nicht myteriös, da kamen beim normalen Galileo schon bessere Sachen (wo der Strongman das Flugzeug gezogen hat z.B. ...was natürlich besser aussieht und mehr Zuschauer anlockt, als z.B. einen beim Kreuzheben zu filmen Ansehen ? )

Galileo Mystery war Blödsinn , im Prinzip hat sich das nur um so 2 Typen gedreht die Steinplatten zerschlagen haben , die Strongmen und der Gewichtheber wurden nur leicht angeschnitten .

Focus Tv hab ich keine Lust gehabt mir noch reinzuziehen , in der Vorschau kamen gleich mal Bilder vom Münzer und dem Valentino . Darf man sich sicher wieder anhören , dass er so durch Steroide geworden ist .

jetzt nach der werbung kommt übrigens der Steroide und Syntholteil. Diesen einen Ölprinzen (nicht den Döring, den Ami) haben sie eben in der Vorschau gezeigt.

ok, hier kurz der Inhalt:
    - erster Typ Valentino, der wie allzu viele Bodybuilder Öl spritzt

- zweiter Typ: Börjesson: Der Ex Stoffer der jetzt zum Messias aufgestiegen ist und allen hilft

- Super Tests mit Börjesson wie leicht man in Studios an Stoff kommt, nach dem Motto: "Hömma, gibt es hier Leute die was nehmen?" "Ja jetzt hier nicht. Haste blöden Tag erwischt. Montags ist hier mehr los." --> Fazit: Montag ist der beste Handelstag! Oh Mann...

- 7 März in Münster, Bodybuilder durch DNP gestorben. Kurzes Statement vom Arzt über DNP und "Ex-Trainingskollegen" der den Typen 3 Wochen vor seinem Tot gesprochen hat

- Letzter Bericht: Andreas Müntzer

---------------

Fazit: Wieder mal extrem mieser Bericht, stark aufgebauscht statt mal zur Abwechslung seriös recherchiert
    Geändert von Ronny Kohlmann (12.04.2008 um 01:01 Uhr)

Synthol, der Geheimtipp unter Bodybuildern..ein Hammer -.-

Ja und Gregg Valentino ist auch für mich ein großes Vorbild, wie für so viele andere auch.

Mir war ehrlich der erste teil mit den dicksten mensch interessanter xD

Stimmt, der arme Mensch der von dem fiesen und gemeinen amerikanischen Essen eine halbe Tonne schwer gemacht wurde. Da kannste nix machen, schwuppsdiwupps bist du ein Walross, so schnell kannste gar nicht gucken.

Wie wie die Idioten den Typ regelmäßig gewogen haben:
    "260 Kilo!!! 30 Kilo Fett verloren!!!" *Applaus*
    *Typ guckt blöd*: Ich habe doch letzten Monat auch 260 Kilo gewogen
    "Ja, aber du hast 30 Kilo Fett verloren und 30 Kilo MUskeln aufgebaut!"

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte